Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Dezember 2014 Also ich mach mir im Bezug auf Damari eigentlich keine Sorgen. Wenn er bleibt super, haben wir weiterhin einen Klasse Mann da vorne. Wenn nicht, kann man davon ausgehen, dass MK und TP Red Bull bist auf den letzten Cent ausquetschen werden und OD unser teuerster Verkauf der Geschichte werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Dezember 2014 Wenn Damari fix bleiben wollen würde, würde man gar nicht verhandeln, anscheinend ist er somit nicht uninteressiert. Und ob er in Leipzig in die Formation passt oder nicht is ja für die Austria relativ tuttl. aber wir haben (noch) einen sportvorstand mit dem steckenpferd weiterbeteiligung somit sollte er wo auch immer schon zünden und unser konto weiter prall füllen Also ich mach mir im Bezug auf Damari eigentlich keine Sorgen. Wenn er bleibt super, haben wir weiterhin einen Klasse Mann da vorne. Wenn nicht, kann man davon ausgehen, dass MK und TP Red Bull bist auf den letzten Cent ausquetschen werden und OD unser teuerster Verkauf der Geschichte werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.transfermarkt.at/toto-tamuz-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1008463 Toto Tamuz zur Austria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/toto-tamuz-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1008463 Toto Tamuz zur Austria ? bei seinem verein, Petrolul Ploiesti, soll es jedenfalls gehörige probleme geben. aus einem anderen forum: Petrolul Ploiesti owner just got arrested few weeks ago for money laudering and tax evasion. Some news are saying that he implicated the club also in the circuit of tax evasion. Even before those problems the financial situation of Petrolul was in danger. Their owner is a dubious guy who never invested in the club anything. So the club can not sustain the high value of salaries specially because they didnt have players to sell like they selled last year. Some rummors are saying the salaries will be halfed at Petrolul and who will not accept this the club will sell that player or even release him if the player will not have an offer. generell sollten die heimischen vereine etwas mehr nach Rumänien schauen, dort krachen derzeit viele vereine. muss also vielleicht gar nicht direkt etwas mit Damari zu tun haben, sondern man vielleicht die günstige möglichkeit haben, einen weiteren guten stürmer an land zu ziehen. bearbeitet 31. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.transfermarkt.at/toto-tamuz-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1008463 Toto Tamuz zur Austria ? http://www.one.co.il/Article/244356.html Würde der letzte Absatz in diesem Artikel bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Dezember 2014 Die Quelle die davon berichtet , hat auch vom Damari - Deal berichtet. Also da muss definitiv was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Was sind den seine stärken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2014 Was sind den seine stärken ?denn oder dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.sport.ro/liga-1/oferta-de-ultima-ora-pentru-vedeta-la-care-viseaza-steaua-cine-intra-in-licitatia-pentru-tamuz.html Petrolul will ihn im winter verkaufen, auch an ligakonkurrenten, und Tamuz kann sich vorstellen, in Rumänien zu bleiben, weil sich im land wohl fühlt. er will aber abwarten, welche angebote er bekommt. das angebot der Austria, worüber in israelischen medien berichtet wird, wird hier ebenfalls erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 denn oder dem? Kniet der shankly grad vor dir?:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Dezember 2014 Ein dunkler Israeli... Gefällt mir... Aber der Ortlechner muss ihm dann im Training nach jedem Foul symbolisch immer aufhelfen, der arme Kapitän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2014 Ein dunkler Israeli... Gefällt mir... Aber der Ortlechner muss ihm dann im Training nach jedem Foul symbolisch immer aufhelfen, der arme Kapitän... halt doch bitte noch zumindest die paar Stunden in diesem Jahr deine goschn. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Den tamuz wollte doch red bull schon mal in ihren Anfangsjahren haben was ich mich erinnern kann. Hab ihn mir vor paar tagen auch erst mal angesehen und gedacht der wäre was als ersatz Ps: wine gut ist 1911 aktuell informiert weil die ständig sky berichte usw dementieren in Sachen damari bzw wer schreibt für die derjenige ist im asb glaube ich auch aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2014 Ps: wine gut ist 1911 aktuell informiert weil die ständig sky berichte usw dementieren in Sachen damari bzw wer schreibt für die derjenige ist im asb glaube ich auch aktivgratulierte. bereits jetzt fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Den tamuz wollte doch red bull schon mal in ihren Anfangsjahren haben was ich mich erinnern kann. Hab ihn mir vor paar tagen auch erst mal angesehen und gedacht der wäre was als ersatz Ps: wine gut ist 1911 aktuell informiert weil die ständig sky berichte usw dementieren in Sachen damari bzw wer schreibt für die derjenige ist im asb glaube ich auch aktiv Kannst du ev. den letzten Absatz auch für Ältere noch einmal leserlicher schreiben? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts