Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein dunkler Israeli... Gefällt mir...

Aber der Ortlechner muss ihm dann im Training nach jedem Foul symbolisch immer aufhelfen, der arme Kapitän...

du bist weder witzig noch originell, sondern einfach nur ein trottl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf dem video wirkt er vom spielerischen recht ähnlich wie Damari, technisch trickreich und gut im abschluss. In Israel und Rumänien mit einer starken trefferqoute, nur zwischendurch in Russland dürfte es nicht so gelaufen sein (7 spiele, kein tor).

in erster linie hoffe ich, dass OD bleibt, aber Tamuz könnte ein interessanter ersatz sein

was ist mit dem verteidiger beim dritten tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tamuz ist mir mal ein Begriff an dem war schon so mancher Klub dran. Ich denk mal er wäre aufgrund seiner Attribute prädestiniert für unsere Liga und als möglicher Damari Ersatz auf jedenfall ganz oben auf der Liste sofern er leistbar ist. Gute Stürmer sind mit unseren Mittel schwer zu stemmen deswegen kann man die Verpflichtung von Damari nicht hoch genug einschätzen ein absoluter Goldgriff!

Aber gut wir Fans sollten uns über mögliche Nachfolger erst Gedanken machen wenn er uns tatsächlich verlassen sollte. TP und MK planen bestimmt schon zweigleisig für alle Fälle um gerüstet zu sein und es würde mich nicht wundern wenn Tamuz vor einem OD Abgang zu uns stossen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.