Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Jantscher

Margri

Holzi

Interessante Kandidaten oder nicht?

1. eher unsymphatisch+spielt auf einer position auf der wir eigentlich sehr gut besetzt sind, außerdem wohl auch nicht gerade günstig. edit: aber kicken kann er natürlich schon

2. nehm ich sofort zurück <3

3. hab ich zwar erst relativ wenig spielen gesehen, aber nehm ich auch gerne, würde gut in unser altes beuteschema passen (junger österreicher mit viel potential und nicht wie seit ca einem jahr 25+ und aus der österreichischen provinz...)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja

Ja

Ja

Hintergrund?

für mich alles Kandidaten die man zumindest anfragen müsste/sollte.

JJ wird wohl wenn Luzern sich nicht verbessert und absteigt ohne Ablöse oder sehr günstig zu haben sein.

Margri spielt jetzt leihweise bei Chesterfield in Liga 3, WW wird ihn wohl am liebsten heute statt morgen loswerden (ob er retour will ist eine andere Frage)

Holzhauser ist ein wenig ein Problemkind aber Stuttgart will ihn loswerden bzw Vertrag läuft aus... Die Frage ist njr ob man statt ihm nicht lieber auf junge Eigengewächse setzen sollte.

Im Endeffekt kommt aber wohl eh Schiemer statt Margri :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das einfach so Geistesblitze, Spielermemory, oder steht das irgendwo? Sonst sag ich einfach Burgstaller, Olejnik und Teigl. Und nominiere Purple Eagle, als nächster irgendwelche Namen in den Raum zu werfen... :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sind das einfach so Geistesblitze, Spielermemory, oder steht das irgendwo? Sonst sag ich einfach Burgstaller, Olejnik und Teigl. Und nominiere Purple Eagle, als nächster irgendwelche Namen in den Raum zu werfen... :faktroll:

meine sind zumindest nicht der Fantasie entsprungen sondern Spieler die von Interesse sein könnten und nicht ganz unrealistisch sind (außer vlt margri)

Aber stimmt schon. Macht in unsrem channel ned viel Sinn :davinci:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

z.b?

Abgesehen davon, dass Kavlak ein Rapidler durch und durch ist und kaum zum Erzrivalen wechseln würde? Unumstrittener Stammspieler und Vizekapitän bei Beşiktaş, der immer Angebote aus Deutschland abgelehnt hat. Kavlak wird, wenn überhaupt, frühestens mit ~32 in die ÖBL zurückkommen, so er halbwegs verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Abgesehen davon, dass Kavlak ein Rapidler durch und durch ist und kaum zum Erzrivalen wechseln würde? Unumstrittener Stammspieler und Vizekapitän bei Beşiktaş, der immer Angebote aus Deutschland abgelehnt hat. Kavlak wird, wenn überhaupt, frühestens mit ~32 in die ÖBL zurückkommen, so er halbwegs verletzungsfrei bleibt.

topkek zum ersten teil, Zustimmung zum 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag