Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2014 Ja Ja Ja-kommt drauf an welcher, holzmann brauch ich nicht, da bau ich lieber auf kilka. holzhauser ja , aber ist ser ned dem Grünwald recht ähnlich? Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Jantscher Margri Holzi Interessante Kandidaten oder nicht? 1. eher unsymphatisch+spielt auf einer position auf der wir eigentlich sehr gut besetzt sind, außerdem wohl auch nicht gerade günstig. edit: aber kicken kann er natürlich schon 2. nehm ich sofort zurück <3 3. hab ich zwar erst relativ wenig spielen gesehen, aber nehm ich auch gerne, würde gut in unser altes beuteschema passen (junger österreicher mit viel potential und nicht wie seit ca einem jahr 25+ und aus der österreichischen provinz...) bearbeitet 8. November 2014 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2014 Ja Ja Ja Hintergrund? alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2014 Ja Ja Ja Hintergrund? für mich alles Kandidaten die man zumindest anfragen müsste/sollte.JJ wird wohl wenn Luzern sich nicht verbessert und absteigt ohne Ablöse oder sehr günstig zu haben sein. Margri spielt jetzt leihweise bei Chesterfield in Liga 3, WW wird ihn wohl am liebsten heute statt morgen loswerden (ob er retour will ist eine andere Frage) Holzhauser ist ein wenig ein Problemkind aber Stuttgart will ihn loswerden bzw Vertrag läuft aus... Die Frage ist njr ob man statt ihm nicht lieber auf junge Eigengewächse setzen sollte. Im Endeffekt kommt aber wohl eh Schiemer statt Margri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2014 Fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Ivanschitz kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. November 2014 Ivanschitz kavlak spräche, vor allem bei kavlak, nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2014 Ivanschitz kavlak Sofort. Am besten beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2014 Sind das einfach so Geistesblitze, Spielermemory, oder steht das irgendwo? Sonst sag ich einfach Burgstaller, Olejnik und Teigl. Und nominiere Purple Eagle, als nächster irgendwelche Namen in den Raum zu werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Sind das einfach so Geistesblitze, Spielermemory, oder steht das irgendwo? Sonst sag ich einfach Burgstaller, Olejnik und Teigl. Und nominiere Purple Eagle, als nächster irgendwelche Namen in den Raum zu werfen... meine sind zumindest nicht der Fantasie entsprungen sondern Spieler die von Interesse sein könnten und nicht ganz unrealistisch sind (außer vlt margri)Aber stimmt schon. Macht in unsrem channel ned viel Sinn bearbeitet 8. November 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 obermayer sara zore. werden aber auch nicht jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2014 spräche, vor allem bei kavlak, nix dagegen Doch, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. November 2014 Doch, schon. z.b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2014 z.b? Abgesehen davon, dass Kavlak ein Rapidler durch und durch ist und kaum zum Erzrivalen wechseln würde? Unumstrittener Stammspieler und Vizekapitän bei Beşiktaş, der immer Angebote aus Deutschland abgelehnt hat. Kavlak wird, wenn überhaupt, frühestens mit ~32 in die ÖBL zurückkommen, so er halbwegs verletzungsfrei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2014 Abgesehen davon, dass Kavlak ein Rapidler durch und durch ist und kaum zum Erzrivalen wechseln würde? Unumstrittener Stammspieler und Vizekapitän bei Beşiktaş, der immer Angebote aus Deutschland abgelehnt hat. Kavlak wird, wenn überhaupt, frühestens mit ~32 in die ÖBL zurückkommen, so er halbwegs verletzungsfrei bleibt.topkek zum ersten teil, Zustimmung zum 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts