NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

hellimperator

Falcons daheim echt ne Macht.

Wenn sie das jetzt auch mal Auswärts zeigen, könnten die heuer vielleicht sogar in die POs kommen.

Seahawks und Saints haben ihre SBs auch gewonnen obwohl sie auswärts nicht so eine Macht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Falcons daheim echt ne Macht.

Wenn sie das jetzt auch mal Auswärts zeigen, könnten die heuer vielleicht sogar in die POs kommen.

Wollen wir mit solchen Aussagen nicht noch warten, bis sie ein Team mit einer brauchbaren Defense empfangen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und der nächste der seiner Frau gern mal eine mitgibt. Im spotlight diesmal Jonathan Dwyer der seiner Frau einen headbutt verpasst nachdem die nicht mit ihm schlafen wollte...

http://www.theguardian.com/world/2014/sep/18/nfl-jonathan-dwyer-head-butted-wife-sex

Passend dazu:

http://derstandard.at/2000005836129/Schadlos-geschlagen

Reggie Bush, seines Zeichens Runningback der Detroit Lions, nahm Peterson in Schutz. Auch er (Bush) wurde geschlagen und auch er habe bis heute keine Schäden an sich feststellen können. Derart schadlos geschlagen, würde er auch seine 1-jährige Tochter disziplinieren, abhängig von der Situation, wie er MSN verriet. Einen Tipp hat aber auch er für Peterson parat: Keine Blauen Flecken beim Kind hinterlassen. Ernsthaft.

Da merkt man halt doch eindeutig, dass da viele offenbar aus der untersten Unterschicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und was genau wäre daran überraschend, geschweige denn eine Story wert?

http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/11551518/how-ray-rice-scandal-unfolded-baltimore-ravens-roger-goodell-nfl

The Ravens also consulted frequently with Rice's Philadelphia defense attorney, Michael J. Diamondstein, who in early April had obtained a copy of the inside-elevator video and told Cass: "It's f---ing horrible." Cass did not request a copy of the video from Diamondstein but instead began urging Rice's legal team to get Rice accepted into a pretrial intervention program after being told some of the program's benefits. Among them: It would keep the inside-elevator video from becoming public.

also hätten sie das Video ja doch problemlos kriegen können uns habens unter den Tisch gekehrt

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Gut vielleicht ist es eine Story. Aber wir reden hier immerhin von Bisciotti, Newsome und Cass...das sind der Eigentümer, der Manager und der Präsident, oder in anderen Worten eines der besten front offices der NFL. Auch wenns mir nicht unbedingt gefällt, aber das sind eiskalte Geschäftsmänner und keine Moralapostel. Ich bin mir auch nicht sicher, ob da nicht 6 Jahre Superstarstatus, ein Ring und massenhaft Wohltätigkeit dazu geführt haben, dass man ihn nicht sofort auf den Müll geworfen hat.

Darauf, dass unbestätigte, einzelne und quellenlose Aussagen nicht unbedingt sehr seriös wirken, müssen wir nicht unbedingt eingehen. Das Thema ist ohnehin schon zu stark in den Medien vertreten...um Aufklärung sollte man sich nicht allzu sehr sorgen. Ravens haben übrigens schon angekündigt sich allen Fragen bezüglich des ESPN-Artikels zu stellen sobald sie aus Cleveland zurück sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Darauf, dass unbestätigte, einzelne und quellenlose Aussagen nicht unbedingt sehr seriös wirken, müssen wir nicht unbedingt eingehen.

sorry, so sehr ichs verstehe dass man als Fan sein Team verteidigen will, aber du beschuldigst grade indirekt einen dreifachen Pulitzer-Preis Gewinner Quellen zu erfinden. Wenns ein Journalist vom Kaliber Don van Natta schreibt, kannst du wetten dass es wahr ist. Der war nicht umsonst weit über ein Jahrzehnt einer der Top Investigativ Journalisten der NY Times.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

sorry, so sehr ichs verstehe dass man als Fan sein Team verteidigen will, aber du beschuldigst grade indirekt einen dreifachen Pulitzer-Preis Gewinner Quellen zu erfinden. Wenns ein Journalist vom Kaliber Don van Natta schreibt, kannst du wetten dass es wahr ist. Der war nicht umsonst weit über ein Jahrzehnt einer der Top Investigativ Journalisten der NY Times.

1. Das hat überhaupt nichts mit "Team verteidigen" zu tun...auch die Artikel eines Topjournalisten sollten sich bestätigen, bevor man jemanden verurteilt. Auch wenn das ja offensichtlich nicht der "american way" ist. Don van Natta sagte mir übrigens absolut nichts (ist auch nicht unbedingt mein Interessengebiet)

2. "Beschuldigt" habe ich überhaupt niemanden, und schon gar nicht "Quellen zu erfinden". Freie Interpretation ist ja etwas Schönes, aber es gibt Grenzen

3. Ist dir eigentlich klar, dass du das besondere Talent hast, beinahe jedesmal den einen Satz herauszupicken, von dem es mir völlig egal wäre ob du darauf reagierst?! :holy:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.