NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

hellimperator

Darauf, dass unbestätigte, einzelne und quellenlose Aussagen nicht unbedingt sehr seriös wirken, müssen wir nicht unbedingt eingehen. Das Thema ist ohnehin schon zu stark in den Medien vertreten...um Aufklärung sollte man sich nicht allzu sehr sorgen. Ravens haben übrigens schon angekündigt sich allen Fragen bezüglich des ESPN-Artikels zu stellen sobald sie aus Cleveland zurück sind.

Bei einem Thema wo links und rechts nur dann was passiert wenn von den Medien Druck bzw was Neues ans Tageslicht kommt sollte man sich um Aufklärung nicht sorgen? Wie du sagst - das sind Geschäftsleute, die sind sicher nicht daran interessiert, dass Internes höchst medienwirksam aufgeklärt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Bei einem Thema wo links und rechts nur dann was passiert wenn von den Medien Druck bzw was Neues ans Tageslicht kommt sollte man sich um Aufklärung nicht sorgen? Wie du sagst - das sind Geschäftsleute, die sind sicher nicht daran interessiert, dass Internes höchst medienwirksam aufgeklärt wird.

Ich hätte das nicht in den Absatz schreiben sollen. Ich meinte nicht, dass es von den Ravens selbst bzw bei der PK nächste Woche aufgeklärt wird. Das Thema ist für Fans, Medien, PA und NFL von zentraler Bedeutung. Da gibt es schon viel zu viele, die es nicht zulassen werden, dass das einfach unter den Tisch fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

man kann nur hoffen die ganze Gschicht bricht dem Goodell das Genick. Das wär zu schön den endlich zu entfernen

Ich befürchte, dass sein "Plan" einen Teil seiner Macht an die PA abzutreten, ihn retten wird. Geschickter Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

A1 auch nicht?

Mit noch niedereren Technologien als UPC befasse ich mich nicht Sorry ;) keine Ahnung wegen A1, würde aber auf nein tippen.

Bezüglich Peterson: http://espn.go.com/nfl/story/_/id/11563542/adrian-peterson-denial-chances-play-season-future-minnesota-vikings

Der scheint wirklich keine Ahnung zu haben was er da alles falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.