wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2014 Gehts alle scheißen. Egal was ich letzte Woche gesagt habe, dumme Niederlagen tun weh. Diese Niederlage war strohdumm. Playoffs schreib ich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2014 Woah, die Jets gewinnen ein Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2014 auch wenn ich graham beim fantasy hab, die schwalbe war schon geil vom 49er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2014 Wilson sollte heute besser nur noch laufen Und jetzt 2 personal fouls hinterher, so kommen die Giants natürlich auch in die Seahawks Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. November 2014 Drew fucking Stanton!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. November 2014 Wieviel Glück haben die Seahawks eigentlich, Fumbeln den Ball 2.hintereinander und bleiben trotzdem im Ballbesitz und scoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. November 2014 auch toll, wenn die run-d genau gg lynch und wilson im tiefschlaf ist. wenns auch nur halbwegs dagewesen wären, gewinnst das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. November 2014 auch toll, wenn die run-d genau gg lynch und wilson im tiefschlaf ist. wenns auch nur halbwegs dagewesen wären, gewinnst das. War zur Pause auch nicht so zu erwarten. Aber die Seahawks haben alles Glück für diese Saison aufgebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. November 2014 das schmerzt beim zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. November 2014 Einmal im Leben hält man zu den Steelers und dann DAS Andererseits, für die Jets war der Sieg heute völlig wertlos, ja sogar schlecht. Den Nr. 1 overall kriegt man so sicher nicht mehr und Sexy Rexy bleibt auch noch ein bisserl im Amt. Beides für die Franchise natürlich mehr als kontraproduktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Palmer wohl mit torn ACL... tja, worst case scenario, auch wenn Stanton wirklich kein schlechter Backup-QB ist, aber an Palmer kommt er nicht ran, zerstört so ziemlich alle Hoffnungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2014 Wenns so weiter geht, komm ich vl früher ins Bett und kann beruhigt schlafen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. November 2014 Wenns so weiter geht, komm ich vl früher ins Bett und kann beruhigt schlafen gehen Wie schlecht ist Chicago eigentlich? Da freut man sich auf das Spiel bleibt extra wach und dann sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Wenns so weiter geht, komm ich vl früher ins Bett und kann beruhigt schlafen gehen gute nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. November 2014 So eine Leistung nach der Bye-Week..... unacceptable. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts