NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

hellimperator

Wie kann ich helfen?

an dich musste ich gestern denken ;)

Nach dem 3. Preseason game darf man ja langsam mal was sagen: Ich finde es schockierend, dass manche Analytiker glauben, die Steelers würden heuer um den Division-Titel mitspielen. Da kam bisher nicht viel.

preseason halt, glaubst es mir jetzt?

p.s. ich bin übrigens dankbar, dass die ravens bis zur letzten sekunde gespielt haben. der 15yarder von forsett könnte die (bisher) unbeaten season meines dieswöchigen gegners beenden.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

an dich musste ich gestern denken ;)

preseason halt, glaubst es mir jetzt?

p.s. ich bin übrigens dankbar, dass die ravens bis zur letzten sekunde gespielt haben. der 15yarder von forsett könnte die (bisher) unbeaten season meines dieswöchigen gegners beenden.

Es ist jetzt ja auch nicht so, als hätte ich der Preseason einen hohen Stellenwert gegeben. Wenns gar nicht läuft, darf man zweifeln...sehe ich auch jetzt nicht unbedingt als Fehler.

Seither ist eine halbe Saison vergangen, die Steelers haben sich deutlich weiterentwickelt und meine Einschätzung habe ich bereits vor Wochen "angepasst".

Mit Jimmy Smith hätte die Sache auch ganz anders ausgesehen...wenn der nach der Bye week nicht wieder da ist, gibts gröbere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Luck this night first time againts Eli Manning. Die Väter der beiden kennen sich gut und Luck ist ja immerhin der Nachfolger von Elis Bruder Peyton bei den Colts. Bislang aber nicht das Spiel das vom Hocker haut.

Beide #D lassen gegen nicht überzeugende #O wenig zu. Colts immerhin mit einem TD, aber die restlichen Punkte mit 3 FGs gemacht.

Die Giants leider sehr schwach, die WR fangen bislang nix. So steht es 16-3 für Indy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

# ist hier ausnahmsweise mal kein Hashtag, sondern ein Symbol für "fence" (Zaun) ---> D#

Jup ;) #D oder #O versteht man aber auch, und packt es. Zumindest hab ich mir das angewöhnt, und werds sicher nicht mehr los..^^ Auch wenn natürlich D# und O# besser ist, aber manchmal passiert es mir einfach und ich verfalle in meine #Hashtag-Phase :facepalm::laugh:

Die Bengals in der ersten Halbzeit sehr schwach, da geht gar nix bisher. Browns im Battle of Ohio sehr stark, machen aber aus ihrer Überlegenheit zu wenig. Reicht bisher, aber man könnte auch schon um 1 TD oder zumindest 1 FG mehr führen.

bearbeitet von rapidla_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wahnsinn, da freut man sich im Vorfeld drauf, ob die Browns wieder mal einen "ugly win" schaffen"... und dann diese souveräne, tolle Leistung! Endergebnis spiegelt nicht wirklich die Dominanz wieder, das hätte weitaus deutlicher ausgehen können. :clap:

Bin schon gespannt, was da noch geht, vor allem, wenn dann bald Gordon und Cameron zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

-> IR

Jop...wird spaßig. Brown und Franks waren so beeindruckend, dass man sie am Mittwoch vom Roster gestrichen hat. Derzeit gibts also Webb, Gorrer (FA) und einen Rookie FA ausm Practice squad...Webb und Hill sollten lieber die besten Wochen ihrer Karriere haben.

Jup ;) #D oder #O versteht man aber auch, und packt es. Zumindest hab ich mir das angewöhnt, und werds sicher nicht mehr los..^^ Auch wenn natürlich D# und O# besser ist, aber manchmal passiert es mir einfach und ich verfalle in meine #Hashtag-Phase :facepalm::laugh:

Ich hätte wohl ein " :D " anfügen sollen...war natürlich keine ernstzunehmende Kritik. Außerdem bin ich ein Klugscheißer ;)

Browns in den POs faende ich ziemlich geil! :D

Wird nicht einfach...die haben nach den Bengals wohl den schwersten Spielplan. Für die Playoffs brauchen sie mit großer Wahrscheinlichkeit einen Sieg in Baltimore in Week 17...

Steelers 11-5

Ravens 10-6

Browns 10-6

Bengals 8-7-1

Bei der Konstanz der 4 Teams kann die Prognose allerdings auch völliger Blödsinn sein :D

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.