Mikado1899 RAPID! Geschrieben 14. September 2014 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2014 zuerst parma vs milan und jetzt diese partie. ans solche sonntage kann ich mich gewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. September 2014 Jets sensationell sowas sieht man auch selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Die Jets sind so ein Witzteam bearbeitet 14. September 2014 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 Lol jets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. September 2014 Tjo, das wars dann wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September 2014 NID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2014 whoa nice pick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2014 flag football 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2014 whoops 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2014 Fuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2014 guad, dass ich brandon marshall gebenched hab im fantasy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. September 2014 Benjamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Stoakes Spiel GB - NYJ Da ís man gerne danach tot @work OT: da ich noch relativ neu bin (erst 2 seasons aktiv mit dabei) hätt ich 2 Fragen: 1) Gibts eigentlich Ausschlüsse (aus dem aktuellen spiel + weitere Spiele) also keine direkte "rote" karte wie im Fußball, die gabs ja gestern bei NY bei der Nr.96 aufgrund von dem Faustschlag. Sondern quasi 2x harte tackles , facemask ect, dass er quasi vom Referee gesperrt wird ? 2) Gestern bei GB gesehen, ich dachte mir immer die Zeit wird nur angehalten wenn: Out of Bounce, Flag, Timeout, jedoch hat Rodgers gestern 1x einen Pass ca 3 yards vor sich einfach in den Boden geworfen, es war keine Flag am Platz, kein Timeout , und Out ging er auch nicht, dennoch blieb die uhr stehen (ich glaub es war kurz vor dem ende des 2nd) bearbeitet 15. September 2014 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. September 2014 Stoakes Spiel GB - NYJ Da ís man gerne danach tot @work OT: da ich noch relativ neu bin (erst 2 seasons aktiv mit dabei) hätt ich 2 Fragen: 1) Gibts eigentlich Ausschlüsse (aus dem aktuellen spiel + weitere Spiele) also keine direkte "rote" karte wie im Fußball, die gabs ja gestern bei NY bei der Nr.96 aufgrund von dem Faustschlag. Sondern quasi 2x harte tackles , facemask ect, dass er quasi vom Referee gesperrt wird ? 2) Gestern bei GB gesehen, ich dachte mir immer die Zeit wird nur angehalten wenn: Out of Bounce, Flag, Timeout, jedoch hat Rodgers gestern 1x einen Pass ca 3 yards vor sich einfach in den Boden geworfen, es war keine Flag am Platz, kein Timeout , und Out ging er auch nicht, dennoch blieb die uhr stehen (ich glaub es war kurz vor dem ende des 2nd) Zuerst mal heißts out of bounds j4i Uhr wird auch bei incompletions angehalten afaik, also bei einem pass der nicht gefangen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts