Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2014 3 Länder in 10 Tagen? Was bringt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) 3 Länder in 10 Tagen? Was bringt das? Also ich könnte auch von Wien über Bratislava nach Budapest fahren. 10 Tage kämen mir hier sogar eher viel vor? Wäre aber bestimmt auch eine schöne Tour? Mauretanien(ggf mit Fussball) die Küste entlang - quasi Roadtrip- in den Senegal mit ein paar Unesco Highlights auf der Strecke nach Gambia? Also das klingt für mich soagar um einiges besser ;-) ..nicht zu vergessen, dass einige von uns(ich z.B.) eben nur 25 Urlaubstage pro Jahr haben.... bearbeitet 16. September 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2014 Ok, ich kenn Mauretanien überhaupt ned, aber in irgendeinem anderen Thread war Dave auch in 2 Wochen in Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay.... Wenn man möglichst viele Länder besuchen will, natürlich eine Option. Ansonsten kann ich das nicht ganz nachvollziehen, warum man bei 2 Wochen gleich so viele Länder reinpackt und sich nicht eher auf ein Land konzentriert. Aber gut, jeder wie er mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. September 2014 also ich war in meinem heurigen Sommerurlaub in 10 tagen in 4 Ländern (Potugal, Spanien, Frankreich, Monaco) war dann aber doch recht stressig und werd ich so wsl auch nicht mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Ich find grad beim Reisen macht dieses "in Ländergrenzen denken" wenig Sinn. Viel wichtiger ist es, eine sinnvolle Route zu planen wo Distanzen nicht zu groß und gleichzeitig einige Sehenswerte Sachen dabei sind. Ob diese Route nur durch ein oder drei Länder führt, ist dann nebensächlich. bearbeitet 16. September 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Ich find grad beim Reisen macht dieses "in Ländergrenzen denken wenig Sinn". Viel wichtiger ist es, eine sinnvolle Route zu planen wo Distanzen nicht zu groß und gleichzeitig einige Sehenswerte Sachen dabei sind. Ob diese Route dann nur durch ein oder drei Länder führt ist dann nebensächlich. AMEN Das Routing ist das Um-und-Auf! bearbeitet 16. September 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. September 2014 also ich war in meinem heurigen Sommerurlaub in 10 tagen in 4 Ländern (Potugal, Spanien, Frankreich, Monaco) war dann aber doch recht stressig und werd ich so wsl auch nicht mehr machen Monaco is ja so groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. September 2014 3.-13.4. Westafrika / von Mauretanien und Senegal bis nach Gambia + + Is Mauretanien nicht irgendwie riskant zurzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2014 hehe. Gut, mit dieser Ausführung kann ich was anfangen und genug off topic Meine Reiseziele: Nicaragua, Stockholm, Rom, New York, Kreta. ev. noch ein Fußballtrip nach Barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. September 2014 Is Mauretanien nicht irgendwie riskant zurzeit? denke zu wissen, dass dave derzeit sogar noch etwas riskanteres am plan hat. mit einiger planung kann man natürlich immer das risiko minimieren, wenn auch nicht komplett ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2014 Gebucht sind bis jetzt Berlin und New York. Im Sommer wird noch ein Strandurlaub dazukommen, vermutlich Santorin. Ende 2015/Anfang 2016 wird dann eine weitere Großstadt angesteuert. Chicago oder Toronto stehen da in der engeren Wahl. Eigentlich ganz praktisch wenn Rapid mal nicht in die Gruppenphase kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 das ist allerdings noch nicht spruchreif.... und hängt in dem Fall (leider) vom Spielplan dort ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. September 2014 6.2 - 9.2 in die Hauptstadt des vallenato nach Valledupar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. September 2014 wurde nun auf nächstes jahr verschoben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 29. September 2014 Gebucht sind bis jetzt Berlin und New York. Im Sommer wird noch ein Strandurlaub dazukommen, vermutlich Santorin. Ende 2015/Anfang 2016 wird dann eine weitere Großstadt angesteuert. Chicago oder Toronto stehen da in der engeren Wahl. Eigentlich ganz praktisch wenn Rapid mal nicht in die Gruppenphase kommt Ich würde Chicago empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts