orßit V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Demir ist drin und hat gleich einen hunderter vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2019 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Demir ist drin und hat gleich einen hunderter vergeben. und jetzt mit dem Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Markl bringt uns nach einer Drangphase wieder in Führung. Demir wirkt zwar athletisch, bleibt aber viel zu oft hängen. Da sieht man den Unterschied zwischen U18 Jugendliga und der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2019 Grad wollt ich schreiben..Markl gefällt mir am besten, schwupps..2:1 durch Markl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2019 Auswärtssieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2019 Der Patrik Obermüller wird immer besser - verliert keinen Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 pv13 schrieb Gerade eben: Der Patrik Obermüller wird immer besser - verliert keinen Zweikampf. Problem wird nur sein, dass dann in der KM keiner die beiden Patschis unterscheiden wird können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Problem wird nur sein, dass dann in der KM keiner die beiden Patschis unterscheiden wird können Denkst du Obermüller kommt in die KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2019 sulza schrieb vor 28 Minuten: Markl bringt uns nach einer Drangphase wieder in Führung. Demir wirkt zwar athletisch, bleibt aber viel zu oft hängen. Da sieht man den Unterschied zwischen U18 Jugendliga und der RLO. und dann nimm nochmals den Unterschied RLO und Bundesliga her. Für mich völlig unverständlich wie hier Manche von einer Wundersaison von Demir bei Rapid ausgehen. Ich wünsche ihm das Beste aber hier werden teilweise Erwartungen geschürrt, da muss er schon fast Torschützenkönig und Spieler des Jahres werden um dem gerecht zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Burschi schrieb vor 10 Minuten: Denkst du Obermüller kommt in die KM? Ja. Der muss ab Sommer zumindest 2. Liga spielen. Körperlich wohl einer der robustesten Amas-Spieler der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2019 sulza schrieb vor 7 Minuten: Ja. Der muss ab Sommer zumindest 2. Liga spielen. Körperlich wohl einer der robustesten Amas-Spieler der letzten Jahre. dann sollte man ihn verleihen, in der Km wird er kaum chancen haben dibon, Hofmann, sonnleitner, Greiml vor der nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) ich befürchte Obermüller wird keinen Platz bei uns finden, da man scheinbar auch lieber Greiml bevorzugt forciert. Sonnleitner, Maxi haben langfristige Verträge und werden uns nicht verlassen. Auch Dibon wird zu seinen Spielen kommen und man forciert wie gesagt Greiml, was ich trotzdem sehr gut finde. Meine Meinung zum 2. Tor hab ich schon kundgetan, da darf sich mMn Strebinger an die Nase fassen bevor man auf den 17 Jährigen losgeht. Spannend wird sein ob man Barac anbringen kann. Dann wäre eventuell ein Platzerl als IV Nummer 5 frei was der Entwicklung des jungen Herren halt auch wenig bringt, denn man sieht ja wie oft Barac als IV Nummer 5 am Spielberichtsbogen steht, von der Startelf gar nicht zu reden. bearbeitet 31. Mai 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2019 oestl schrieb vor 44 Minuten: Grad wollt ich schreiben..Markl gefällt mir am besten, schwupps..2:1 durch Markl... wahnsinn wie unterschiedlich man spieler sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2019 sulza schrieb vor 28 Minuten: Problem wird nur sein, dass dann in der KM keiner die beiden Patschis unterscheiden wird können Naja, der eine hat einen Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Mai 2019 Obermüller nächste Saison verleihen,ab der Saison 2020/21 bei entsprechender Entwicklung für Dibon in die KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts