Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Zündler
Adversus schrieb vor 47 Minuten:

Hat nicht @schleicha von Pajaczkowski geschwärmt ? Wäre heute nicht sonderlich aufgefallen.

Ja, wenn man sich nicht auskennt natürlich nicht :davinci: :D....aber Spaß beiseite - es stimmt genauso wie @sulza sagt - er ist körperlich noch viel zu schwach. Jedoch glaube ich, dass man sich das  noch ändern kann und dieses Risiko würde ich eingehen, da er dann auf Grund seiner anderen Fähigkeiten, wohl relativ problemlos in der Bundesliga reüssieren könnte. Bleibt er körperlich auf einem ähnlichen Niveau hat er aber sicher keine Chance - das ist klar.

Für unsere Amas fände ich ihn aber wirklich nicht uninteressant. Aber dort setzt man mittlerweile ja auf noch jüngere Spieler. Bin gespannt wie dieser Plan langfristig funktinoiert. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 20 Stunden:

Arase erzielt zu Beginn der Rapidviertelstunde das 2 : 0.

Ich komme leider aktuell wenig dazu mir die Spiele der Amas anzuschauen, aber gefühlt scheint Arase in letzter Zeit (zumindest wie man das nur mittels Twitter-Nachrichten und Scorerpunkten erkennen kann) "besser" (oder zumindest spielentscheidender) zu werden. Täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich komme leider aktuell wenig dazu mir die Spiele der Amas anzuschauen, aber gefühlt scheint Arase in letzter Zeit (zumindest wie man das nur mittels Twitter-Nachrichten und Scorerpunkten erkennen kann) "besser" (oder zumindest spielentscheidender) zu werden. Täuscht das?

Er spielt mittlerweile wieder am Flügel und kann seine Schnelligkeit da besser ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Er spielt mittlerweile wieder am Flügel und kann seine Schnelligkeit da besser ausspielen.

Sieht man auch abseits vom Positionswechsel mittlerweile eine Verbesserung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Sieht man auch abseits vom Positionswechsel mittlerweile eine Verbesserung?

Jein. Er muss glücklicherweise weniger Zweikämpfe austragen, in denen er mit dem Rücken zum Tor steht und den Ball sichern muss. Vielleicht spielt er mittlerweile einen Tick effizienter, obwohl er gestern auch die eine oder andere Chance nicht verwerten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Jein. Er muss glücklicherweise weniger Zweikämpfe austragen, in denen er mit dem Rücken zum Tor steht und den Ball sichern muss. Vielleicht spielt er mittlerweile einen Tick effizienter, obwohl er gestern auch die eine oder andere Chance nicht verwerten konnte.

Aber er macht jnglahblich viele Fehlpässe, ist leider dazu auch sehr egoistisch, trifft damit auch oft falsche Entscheidungen....

Finde bei ihm überwiegt eher das Negatice, aber ich bin kein Scout sondern nur einer von vielen Teamchefs ;)

was sagst du eigentlich zu Kirim??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 9 Minuten:

Aber er macht jnglahblich viele Fehlpässe, ist leider dazu auch sehr egoistisch, trifft damit auch oft falsche Entscheidungen....

Finde bei ihm überwiegt eher das Negatice, aber ich bin kein Scout sondern nur einer von vielen Teamchefs ;)

was sagst du eigentlich zu Kirim??

Scout bin ich auch keiner :davinci:

Von Kirim habe ich noch nicht allzu viel gesehen. Allerdings ist er ein sehr schneller und technisch starker Spieler, der sich momentan hinter Arase und Tüccar anstellen muss. Ersterer genießt eine gewisse Priorität und Tüccar spielt seit einigen Wochen wirklich konstant gut. Ich denke, dass sich Kirim erst in der nächsten Saison durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Laut einem Twitteranten, wird das Amas Derby im Stadion gespielt, zudem im ORF Sport + live gezeigt.

Wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb am 30.4.2018 um 12:12 :

Fürs morgige Auswärtsspiel gegen Ebreichsdorf wird es Stand jetzt, einen Livestream geben.

https://www.youtube.com/watch?v=tkCiMltLMC4

Das Spiel beginnt zwar erst, jedoch funktioniert der Link nicht. Vielleicht, weil es noch nicht läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das Spiel beginnt zwar erst, jedoch funktioniert der Link nicht. Vielleicht, weil es noch nicht läuft?

Nein, der Stream wurde mal wieder entfernt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.