Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte ihm halt nochmal die Chance gegeben weil ich viel von ihm halte, das ist alles. Wird eh nicht passieren.

Viel halten wird man bei Rapid mMn auch von ihm. Einen Kaderplatz bei der 1. kann man ihm aber verständlicherweise nicht zugestehen und weiter nur RL spielen will er verständlicherweise auch nicht. Daher ist eine Trennung die logische Folge  (natürlich könnte man ihn verlängern und verleihen, aber das wäre wohl keine wirklich sinnvolle Alternative für beide Seiten nehme ich an.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Viel halten wird man bei Rapid mMn auch von ihm. Einen Kaderplatz bei der 1. kann man ihm aber verständlicherweise nicht zugestehen und weiter nur RL spielen will er verständlicherweise auch nicht. Daher ist eine Trennung die logische Folge  (natürlich könnte man ihn verlängern und verleihen, aber das wäre wohl keine wirklich sinnvolle Alternative für beide Seiten nehme ich an.)

Naja, er war ja schon mal im Kader der Profis. Dann kam die Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

ja aber nur weil canadi alle spieler angeschaut hat ? oder hab ich was vergessen?

Soweit ich mich erinnere war Canadi beeindruckt von seinen Leistungen im Training und bei den Amateuren. Er warf ihn dann ins kalte Wasser und das ging dann glaub ich in die Hose. Damals lief es aber insgesamt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dumme Frage, aber nachdem die Austria Amas, die LASK Amas, der SV Licht-Loidl Lafnitz (!) und sonstige Minidorfclubs jetzt in Liga 2 sind, warum hat es Rapid II nicht geschafft? Waren die einfach zu schlecht oder wollte man bewusst nicht aufsteigen? 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
archer schrieb vor 31 Minuten:

Dumme Frage, aber nachdem die Austria Amas, die LASK Amas, der SV Licht-Loidl Lafnitz (!) und sonstige Minidorfclubs jetzt in Liga 2 sind, warum hat es Rapid II nicht geschafft? Waren die einfach zu schlecht oder wollte man bewusst nicht aufsteigen? 

Weil die RLO im Gegensatz zu den anderen beiden Regionalligen tatsächlich so etwas wie ein ernsthaftes Aufstiegsduell hatte, wir (im Gegensatz zu den Young Violets :lol:) unseren Kader nicht mit 23-25 Jährigen auffüllen wollten und phasenweise mit dieser extrem jungen Truppe ziemlich beschissen gespielt haben. 

War also keine bewusste Entscheidung gegen den Aufstieg, es wurde aber auch nicht wirklich gezielt hingearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.