baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) so ist es… Ich hoffe es schimpft dann niemand wenn man aufgrund des Abzugs von 4-5 Stammkräften in der Liga zurückfallen sollte. Sollte Dursun auch vermehrt in den Kader rutschen wünsche ich mir, dass Rapid Moizi (der vielleicht noch 1 Jahr braucht) und Wurmbrand als Sturm Duo forciert. Es wird denk ich wieder sehr spannend mit der riesen Umstellung. bearbeitet 14. Februar von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: so ist es… Ich hoffe es schimpft dann niemand wenn man aufgrund des Abzugs von 4-5 Stammkräften in der Liga zurückfallen sollte. Sollte Dursun auch vermehrt in den Kader rutschen wünsche ich mir, dass Rapid Moizi (der vielleicht noch 1 Jahr braucht) und Wurmbrand als Sturm Duo forciert. Es wird denk ich wieder sehr spannend mit der riesen Umstellung. Es wird, wie immer, welche geben die schimpfen. Das soll aber egal sein. Es geht in keinster Weise darum welche Ligazugehörigkeit die Amas haben. Es geht einzig und allein darum die Spieler aus dem Nachwuchs an den Erwachsenen-Fußball zu gewöhnen und so schnell wie möglich zur Ersten durchzubringen. Die Amas sollten da im Optimalfall stets nur ein kurzer Zwischenstopp sein (siehe Zivkovic & Seydi z.B.). Deshalb ist die Herangehensweise auch völlig richtig. Steigt man auf, nimmt man das sehr gerne mit und ist happy. Steigt man nicht auf, macht es auch nichts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Februar baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: so ist es… Ich hoffe es schimpft dann niemand wenn man aufgrund des Abzugs von 4-5 Stammkräften in der Liga zurückfallen sollte. Sollte Dursun auch vermehrt in den Kader rutschen wünsche ich mir, dass Rapid Moizi (der vielleicht noch 1 Jahr braucht) und Wurmbrand als Sturm Duo forciert. Es wird denk ich wieder sehr spannend mit der riesen Umstellung. Es wurde ja auch ein neuer Stürmer geholt. Denke Dursun wird pendeln, je nach Verletzungen in der Einser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Es wurde ja auch ein neuer Stürmer geholt. Denke Dursun wird pendeln, je nach Verletzungen in der Einser. Ich sag ja kurzfristig wird Moizi wohl noch nicht zum Zug kommen und ein Jahr warten müssen, wurde ja ein Mann geholt. Aber im Laufe der kommenden zwei Saisonen haben wir mit Moizi/Wurmbrand quasi ein Maierhofer/Hoffer-ähnliches Duo. bearbeitet 14. Februar von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Interview mit Kerber https://www.krone.at/3253657 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Februar Heute Testspiel gegen Olmütz um 17:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Burschi schrieb vor 17 Stunden: Heute Testspiel gegen Olmütz um 17:00 Uhr Hat jemand das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/punkteteilung-im-zweier-duell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Michael65 schrieb vor 38 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Adversus schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/sk-rapid-ii-generalprobe-remisiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März Zitat Furkan Dursun unterschreibt bis 2027! ✍️🤝 Der 18-jährige Stürmer verlängert seinen Vertrag in Hütteldorf vorzeitig um drei weitere Jahre. ▶️ skrapid.at/dursun2027 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. März MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: gehört eigentlich nicht mehr in den Rapid 2 thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts