Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
red pack schrieb vor 10 Stunden:

Also ich find die RLO noch immer verdammt stark. Kann ein Vorteil sein mit einem jüngeren Kader da vorne mitzuspielen und Philosophie bzw. eine Spuelkultur zu entwickeln, als eine Stufe oben der glücklose Prügelknabe zu sein mit älteren Spielern. 

Außerdem für was soll man an die Decke gehen und einen Schuldige  suchen? Salzburg investiert das X Fache und ist heuer quasi glücklich oben geblieben. Gute Talente brauchen die erste Liga nicht wirklich. 

Fakt ist die regionalliga ist eine bankrotterklärung für Rapid.  Der Sprung ist viel zu groß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 8 Minuten:

Ja, wenn aus der RLW niemand aufsteigt.

... und man Steyr noch überholt in der letzten Runde und somit 14. in Liga 2 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Hat Kulovits auch eine Jobgarantie? Oder steht schon der nächste mit Rapid Vergangenen ante Portas?

Hast dazu was gehört oder ist das nur dein üblicher Hirnschaß den du absonderst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Hast dazu was gehört oder ist das nur dein üblicher Hirnschaß den du absonderst?

Wieso Hirnschaß, mann das ist die Realität!  Aufwachen

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helft mir bitte, ich hab die Spiele der Amas nicht gesehen.

Es wurde ja zig-Mal gesagt, dass man Top-Down das selbe System, die selbe Taktik wie in der Kampfmannschaft spielen soll. Wurde dies heuer umgesetzt? Bitte um Info.

Denn dann würds mich nicht wundern, wenn Zockis unattraktives Zaubersystem zum Abstieg geführt hätte...

Wir werden erst wieder Erfolge feiern können, wenn Zocki und vor allem seine Taktik komplett aus unserem Verein verschwunden sind....

Wir leiden schon so lange darunter und werden wohl noch sehr lange Schmerzen erdulden müssen... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also der Abstieg der 2er wäre bzw ist echt hart.

Man hat doch von Seiten des Vereins immer behauptet, dass die durchgängige Nachwuchsarbeit bis hin zur 2er den Sprung zu den Profis ermöglichen sollte. Und lang hat man uns glauben gemacht, dass dieser Weg zwar Geduld brauchen wird, aber das wir erfolgreich sein werden. 

…naja heuer war das wohl mehr als nur ein kleiner Rückschlag. Der Sieg in Sindelfingen lenkt da etwas ab, aber wenn wir ehrlich sind, haben nicht nur die Ergebnisse gar nicht gepasst, sondern war die Entwicklung vieler Spieler alles andere als positiv. Dabei haben wir da einige ungeschliffene Diamanten im Kader.

Ich steh total auf Kulo, aber irgendwas muss sich da ändern, weil es einfach in vielerlei Hinsicht total in die falsche Richtung geht. Das Signal an Talente, die mir mit Perspektive bei den Profis holen wollen ist eine Katastrophe. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/vertragsverlaengerung-bei-rapid-ii

Zitat

Fabian Eggenfellner prolongiert seinen auslaufenden Vertrag in Hütteldorf und wird auch in der kommenden Saison eine Stammkraft in der Innenverteidigung der jungen Grün-Weißen sein.

Eine Verlängerung die ich in keinster Weise nachvollziehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schockiert

was zum teufel soll diese Scheisse?

das ist verheerend. 

Unglaublich, das ist nicht der Führungsspieler die die Jungen brauchen

Vielleicht kommt von der U 18 nix nach oder noch zu Jung

Aber für die RLO wird er genügen

Diesen Beitrag teilen