onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 Hobbykicker schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn Das gibt es wohl auch nur bei Rapid, das der Trainer so eine Serie überlebt... Dilettanten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 red pack schrieb vor 10 Stunden: Also ich find die RLO noch immer verdammt stark. Kann ein Vorteil sein mit einem jüngeren Kader da vorne mitzuspielen und Philosophie bzw. eine Spuelkultur zu entwickeln, als eine Stufe oben der glücklose Prügelknabe zu sein mit älteren Spielern. Außerdem für was soll man an die Decke gehen und einen Schuldige suchen? Salzburg investiert das X Fache und ist heuer quasi glücklich oben geblieben. Gute Talente brauchen die erste Liga nicht wirklich. Fakt ist die regionalliga ist eine bankrotterklärung für Rapid. Der Sprung ist viel zu groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 sind wir jetzt eigentlich schon fix in der RLO oder gibt es noch ein Hintertürl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten: sind wir jetzt eigentlich schon fix in der RLO oder gibt es noch ein Hintertürl? Ja, wenn aus der RLW niemand aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2023 Bepperl schrieb vor 8 Minuten: Ja, wenn aus der RLW niemand aufsteigt. ... und man Steyr noch überholt in der letzten Runde und somit 14. in Liga 2 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Hat Kulovits auch eine Jobgarantie? Oder steht schon der nächste mit Rapid Vergangenen ante Portas? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Hat Kulovits auch eine Jobgarantie? Oder steht schon der nächste mit Rapid Vergangenen ante Portas? Hast dazu was gehört oder ist das nur dein üblicher Hirnschaß den du absonderst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 4 Stunden: Hast dazu was gehört oder ist das nur dein üblicher Hirnschaß den du absonderst? Wieso Hirnschaß, mann das ist die Realität! Aufwachen bearbeitet 27. Mai 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2023 Helft mir bitte, ich hab die Spiele der Amas nicht gesehen. Es wurde ja zig-Mal gesagt, dass man Top-Down das selbe System, die selbe Taktik wie in der Kampfmannschaft spielen soll. Wurde dies heuer umgesetzt? Bitte um Info. Denn dann würds mich nicht wundern, wenn Zockis unattraktives Zaubersystem zum Abstieg geführt hätte... Wir werden erst wieder Erfolge feiern können, wenn Zocki und vor allem seine Taktik komplett aus unserem Verein verschwunden sind.... Wir leiden schon so lange darunter und werden wohl noch sehr lange Schmerzen erdulden müssen... :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Also der Abstieg der 2er wäre bzw ist echt hart. Man hat doch von Seiten des Vereins immer behauptet, dass die durchgängige Nachwuchsarbeit bis hin zur 2er den Sprung zu den Profis ermöglichen sollte. Und lang hat man uns glauben gemacht, dass dieser Weg zwar Geduld brauchen wird, aber das wir erfolgreich sein werden. …naja heuer war das wohl mehr als nur ein kleiner Rückschlag. Der Sieg in Sindelfingen lenkt da etwas ab, aber wenn wir ehrlich sind, haben nicht nur die Ergebnisse gar nicht gepasst, sondern war die Entwicklung vieler Spieler alles andere als positiv. Dabei haben wir da einige ungeschliffene Diamanten im Kader. Ich steh total auf Kulo, aber irgendwas muss sich da ändern, weil es einfach in vielerlei Hinsicht total in die falsche Richtung geht. Das Signal an Talente, die mir mit Perspektive bei den Profis holen wollen ist eine Katastrophe. bearbeitet 29. Mai 2023 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/vertragsverlaengerung-bei-rapid-ii Zitat Fabian Eggenfellner prolongiert seinen auslaufenden Vertrag in Hütteldorf und wird auch in der kommenden Saison eine Stammkraft in der Innenverteidigung der jungen Grün-Weißen sein. Eine Verlängerung die ich in keinster Weise nachvollziehen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 Warum verlängert man eggenfellner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2023 Ich bin schockiert was zum teufel soll diese Scheisse? das ist verheerend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Ich bin schockiert was zum teufel soll diese Scheisse? das ist verheerend. Unglaublich, das ist nicht der Führungsspieler die die Jungen brauchen Vielleicht kommt von der U 18 nix nach oder noch zu Jung Aber für die RLO wird er genügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2023 Na bist du wahnsinnig, das kann nur ein Scherz sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts