Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2021 Bozic wohl in der selben Situation wie Knoflach voriges Jahr Silva schrieb vor 17 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/sk-rapid-ii-zu-gast-in-ollersdorf @sulza Würdest du wieder den Kader aktualisieren? Könntest evtl. einen neuen Thread machen, damit wir da die Historie des Kaders durch entsprechende Threads per Saison haben? da stimmt auch was nicht laut dem bericht ist Oda verletzt zhaus geblieben. Im Testspiel gestern hat er aber gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2021 Burschi schrieb vor 2 Stunden: laut dem bericht ist Oda verletzt zhaus geblieben. Im Testspiel gestern hat er aber gespielt Sie sind, wenn ich mich richtig erinnere, nach dem Spiel ins Trainingslager gefahren. Spricht wohl dafür, dass sich Oda beim Spiel verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 https://www.transfermarkt.at/paul-gobara/profil/spieler/353915 Leihe? wurde sein Vertrag anscheinend doch verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2021 Oida Rapidla schrieb vor 34 Minuten: https://www.transfermarkt.at/paul-gobara/profil/spieler/353915 Leihe? wurde sein Vertrag anscheinend doch verlängert? wird ein fehler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juli 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wird ein fehler sein Oder auch nicht. Zitat Der 21-Jährige Verteidiger wechselt leihweise vom SK Rapid ins Waldviertel. https://www.svhorn.at/verein/news/der-nächste-neuzugang-beim-sv-horn-herzlich-willkommen-paul-gobara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Juli 2021 Komisch: Zitat Die Verträge von Marco Fuchshofer, Lukas Gatti, Paul Gobara, Felix Holzhacker, Patrick Obermüller und Raphael Strasser laufen mit 31.05.2021 aus. Eine Verlängerung steht derzeit nicht im Raum. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/05/sk-rapid-ii-binder-verlaengert-vorzeitig-abgaenge-stehen-fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2021 seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Es kann sein, dass Gobaras Vertrag nicht verlängert wurde, er jetzt für Rapid quasi als Amateur zählt, Horn keine Ausbildungsentschädigung zahlen wollte und deshalb Gobara nur geliehen hat. Es ist bei Rapid nicht unüblich, Spieler ohne Vertrag trotzdem "nur" zu verleihe, auch wenn man nicht mehr wirklich auf sie setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Juli 2021 Oda verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Juli 2021 Jackson schrieb vor 24 Minuten: Oda verletzt? Möglicherweise was Gröberes, einige „Come back stronger“-Posts seiner Kollegen auf Insta heute… [/neubi-Modus off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. Juli 2021 sulza schrieb vor 7 Stunden: Es kann sein, dass Gobaras Vertrag nicht verlängert wurde, er jetzt für Rapid quasi als Amateur zählt, Horn keine Ausbildungsentschädigung zahlen wollte und deshalb Gobara nur geliehen hat. Es ist bei Rapid nicht unüblich, Spieler ohne Vertrag trotzdem "nur" zu verleihe, auch wenn man nicht mehr wirklich auf sie setzt. War das nicht bei Bozic ähnlich oder täusch ich mich da? Wenn ich dich schon mal hier habe... Darf ich dich was fragen. Stand jetzt haben die Amas ja mit Querfeld, Eggenfellner und Tambwe-Kasengele nur 3 IV. Dazu wird Moormann zählen, der das auch kann bzw. sogar sehr gut kann. Sind im Idealfall 4 IV + Dijakovic. Wenn mann Moormann auf der LV braucht (es gibt ja sonst nur Hajdari und Zahirovic, die das spielen können) und Dijakovic bei den Profis, dann wird es ziemlich eng auf der IV Position. Vor allem, wenn man sich anschaut wie viele da letzte Saison zum Zug kamen. Gibts in der U18 noch den 1 oder anderen IV oder jemanden bei den Amas, der das auch spielen kann außer Bosnjak? Schuster habt uns ja ebenso verlassen wie Obermüller und Gobara. Und ein externes IV Talent wird man sich vermutlich kaum dazu holen, wenn man selbst gut bestückt ist. Wie siehst du das, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 chris843 schrieb vor 3 Stunden: War das nicht bei Bozic ähnlich oder täusch ich mich da? Wenn ich dich schon mal hier habe... Darf ich dich was fragen. Stand jetzt haben die Amas ja mit Querfeld, Eggenfellner und Tambwe-Kasengele nur 3 IV. Dazu wird Moormann zählen, der das auch kann bzw. sogar sehr gut kann. Sind im Idealfall 4 IV + Dijakovic. Wenn mann Moormann auf der LV braucht (es gibt ja sonst nur Hajdari und Zahirovic, die das spielen können) und Dijakovic bei den Profis, dann wird es ziemlich eng auf der IV Position. Vor allem, wenn man sich anschaut wie viele da letzte Saison zum Zug kamen. Gibts in der U18 noch den 1 oder anderen IV oder jemanden bei den Amas, der das auch spielen kann außer Bosnjak? Schuster habt uns ja ebenso verlassen wie Obermüller und Gobara. Und ein externes IV Talent wird man sich vermutlich kaum dazu holen, wenn man selbst gut bestückt ist. Wie siehst du das, wenn ich fragen darf? Ich sehe die Situation als weniger dramatisch an. Neben den drei gelernten IVs hat man nochmals mindestens ebenso viele Alternativen. Das sind Bosnjak, Moormann oder aber auch ein "herunterspielender" Dijakovic. Letzterer wird im Normalfall nicht allzu oft bei der KM auflaufen. Im absoluten Notfall gibt es ja noch immer die U18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. Juli 2021 sulza schrieb vor 14 Minuten: Ich sehe die Situation als weniger dramatisch an. Neben den drei gelernten IVs hat man nochmals mindestens ebenso viele Alternativen. Das sind Bosnjak, Moormann oder aber auch ein "herunterspielender" Dijakovic. Letzterer wird im Normalfall nicht allzu oft bei der KM auflaufen. Im absoluten Notfall gibt es ja noch immer die U18. Alles klar. Ich frag nur deshalb, weil wir letzte Saison ja wirklich einiges an IVs gebraucht haben. Wie siehst du das bei Moormann. Ich erinnere mich, dass du Ihn ja mehr als IV denn als LV siehst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 chris843 schrieb Gerade eben: Alles klar. Ich frag nur deshalb, weil wir letzte Saison ja wirklich einiges an IVs gebraucht haben. Wie siehst du das bei Moormann. Ich erinnere mich, dass du Ihn ja mehr als IV denn als LV siehst oder? Ja, den sehe ich eher innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 Strasser, dessen Vertrag ausgelaufen ist, wechselt zur Vienna. https://www.skysportaustria.at/vienna-bedient-sich-bei-rapid-und-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts