ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2019 3.000 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Wollen die aufsteigen? Angeblich ja. Edit: Zumindest waren sie beim Workshop dabei. Ist also noch ein breiter Weg bis zum tatsächlichen Bekenntnis. Aber sie sind zumindest nicht gänzlich abgeneigt. bearbeitet 25. Oktober 2019 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 3.017 nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2019 Jawoi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Geile Partie! Taugt ma komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Silva schrieb vor 18 Minuten: Starke Leistung heute. Ewig schade, dass man das direkte Duell letzte Woche nicht gewinnen hat können. Dann wäre man zumindest nach heute punktegleich mit dem Tabellenführer. Stimmt,obwohl man auch gegen Mannsdorf die bessere Mannschaft war Finde das wir spielerisch sowieso die stärksten sind in dieser Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2019 Verdienter Auswärtssieg, zugleich auch wichtig das man oben dranbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Verdienter Auswärtssieg, zugleich auch wichtig das man oben dranbleibt. sind jetzt zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Oktober 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: sind jetzt zweiter wie marchfeld soweit vorne sein kann ist mir ein rätsel die waren eigentlich schlecht als sie gegen uns spielten einzig die chancen verwertung war gut von denen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2019 123 Biersorten sind viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: unglaublich ... da wird auf der Haupttribüne eingegriffen weil ein Grüner bissl Stimmung macht Was war leicht? Ich war auf der Längsseite in Richtung "Auswärtssektor". Da haben ein paar vereinzelte zwar pro Rapid Stimmung gemacht aber wer hat da eingeriffen? Edit: ansich a coole Gschicht der Sportklubplatz. Oldschoolfeeling vom feinsten bearbeitet 25. Oktober 2019 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 qlias schrieb vor 9 Stunden: Was war leicht? Ich war auf der Längsseite in Richtung "Auswärtssektor". Da haben ein paar vereinzelte zwar pro Rapid Stimmung gemacht aber wer hat da eingeriffen? Edit: ansich a coole Gschicht der Sportklubplatz. Oldschoolfeeling vom feinsten naja Ordnerdienst mit Polizei haben (ich glaub du meinst eh die selbe Gruppe) während dem Spiel gesackelt und zum Hinsetzen aufgefordert... für mich komplett unverständlich der Herr war harmlos und hat bei den Toren nur seine Fahne geschwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2019 moerli schrieb vor 22 Stunden: IV Gomora ist auch schon länger nicht dabei Urlaubt gerade in Sodom. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2019 Billie schrieb vor 11 Minuten: Urlaubt gerade in Sodom. Ich habs weiter oben schon geschrieben - er hat eine Knieverletzung. Wo er urlaubt weiß ich nicht aber Dienstag gegen Mannsdorf ist er vor mir gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Oktober 2019 Kocyigit hätte sich meiner Meinung nach auch mehr Einsatzzeit verdient, ein wirklich guter Kicker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts