Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2019 Der Kader vom Trainingslager: Zitat Tor: Niki Hedl, Nik Polster, Fabian Haberl Verteidigung: Martin Moormann, Lukas Sulzbacher, Paul Gobara, Dalibor Velimirovic, Fabian Eggenfellner, Marko Dijakovic, Raphael Strasser Mittelfeld: Lion Schuster, Adrian Hajdari, Melih Ibrahimoglu, Albin Gashi, Mustafa Kocyigit, Dragoljub Savic, Benjamin Kanuric Angriff: Oliver Strunz, Daniel Markl, Marco Hofer, Marko Bozic, Marco Fuchshofer https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/sk-rapid-ii-10-sommertrainingslager-in-ollersdorf/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) e. bearbeitet 8. Juli 2019 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2019 Nachdems @sulza noch nicht erwähnt hat, Oppong ist bei Kapfenberg gelandet, nachdem er nach seiner Leihe zu BW Linz zuletzt in Zypern spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Für einen angepeilten Aufstieg würde es IMO noch 1-2 erfahrene Spieler benötigen. Oder werden immer wieder Spieler der KM aushelfen? (Und damit meine ich nicht jene, die zum Aufbautraining nach einer Verletzung wieder über Rapid II Matches einsteigen.) Der jetzige Kader wäre zu unroutiniert denke ich. Da würde auch die individuelle Klasse nicht über die Unerfahrenheit drüber retten. Jimmy Hoffer zB als Leithammel. Just my 2 Cents. bearbeitet 12. Juli 2019 von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Nachdems @sulza noch nicht erwähnt hat, Oppong ist bei Kapfenberg gelandet, nachdem er nach seiner Leihe zu BW Linz zuletzt in Zypern spielte. Rate mal, wer das bereits am Dienstag getwittert, weil er zufällig mit Oppong in Kontakt stand, als dieser sich WSC - Horn angesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Adversus schrieb vor 1 Stunde: Nachdems @sulza noch nicht erwähnt hat, Oppong ist bei Kapfenberg gelandet, nachdem er nach seiner Leihe zu BW Linz zuletzt in Zypern spielte. Rate mal, wer das bereits am Dienstag getwittert, weil er zufällig mit Oppong in Kontakt stand, als dieser sich WSC - Horn angesehen hat? Rate mal warum ich dich gerade deswegen erwähnt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juli 2019 Um 10:30 Uhr Test gegen die Sturm Amateure: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2019 in echt gespannt was mit bosnjak und tüccar ist ? @sulza ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2019 buffalo66 schrieb vor 22 Stunden: Für einen angepeilten Aufstieg würde es IMO noch 1-2 erfahrene Spieler benötigen. Oder werden immer wieder Spieler der KM aushelfen? (Und damit meine ich nicht jene, die zum Aufbautraining nach einer Verletzung wieder über Rapid II Matches einsteigen.) Der jetzige Kader wäre zu unroutiniert denke ich. Da würde auch die individuelle Klasse nicht über die Unerfahrenheit drüber retten. Jimmy Hoffer zB als Leithammel. Just my 2 Cents. es geht um die entwicklung potentieller profispieler und nicht darum so hoch wie möglich zu spielen...das ist so schon richtig. die nachwuchsspieler müssen so gut werden das sie es ohne erfahrene spieler in die 2. liga schaffen....sonst macht das keinen großen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 53 Minuten: es geht um die entwicklung potentieller profispieler und nicht darum so hoch wie möglich zu spielen...das ist so schon richtig. die nachwuchsspieler müssen so gut werden das sie es ohne erfahrene spieler in die 2. liga schaffen....sonst macht das keinen großen sinn. Es ist sehr frustrierend dass du dich jetzt auch berufen fühlst bei Rapid 2 mitzuschreiben - wieder etwas wovon du wenig Ahnung hast.......... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Burschi schrieb vor 3 Stunden: in echt gespannt was mit bosnjak und tüccar ist ? @sulza ? Ich weiß nur, dass beide aktuell weder mit Rapid II noch mit der KM trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nur, dass beide aktuell weder mit Rapid II noch mit der KM trainieren. Schaut nach vertragsauflösung aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Schaut nach vertragsauflösung aus oder? Keine Ahnung, was man mit beiden vorhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2019 Tomasevic ist zu Rudar Velenje in die 1. slowenische Liga gewechselt. Match gegen Sturm ging mit 4:3 an unsere Amas. 2 x Bozic, 1 x Velimirovic, 1 x Markl (Elfer), wenn ich mich jetzt richtig erinnere. @sulza, nachdem Gobara gegen Sturm II Kapitän war: Welcher Typ ist der so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Dannyo schrieb vor 40 Minuten: Tomasevic ist zu Rudar Velenje in die 1. slowenische Liga gewechselt. Match gegen Sturm ging mit 4:3 an unsere Amas. 2 x Bozic, 1 x Velimirovic, 1 x Markl (Elfer), wenn ich mich jetzt richtig erinnere. @sulza, nachdem Gobara gegen Sturm II Kapitän war: Welcher Typ ist der so? Kompromissloser Innenverteidiger. Physisch und mental stark, verlässlich und hartnäckig. Spielerisch wohl nicht so gut wie Wöber oder Müldür. Die Überraschung schlechthin für mich ist Bozic. Ich bin davon ausgegangen, dass er bereits fix an Stadlau abgegeben wurde. Zufälligerweise konnte ich ihn im Februar bei Stadlau II beobachten und da ist er in der 2. Landesliga nicht aufgefallen. Dass er nun wieder im Kader steht und sogar doppelt trifft, hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts