58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sogar in hartberg habens gestern spielen können und da ist der ball zu mittag nicht mal einen halben Meter hoch gesprungen

Uns hat es nicht geholfen. Oder vielleicht doch - dass seit gestern die Austria die einzige Mannschaft im ö. Profifußball ist, die in dieser Saison noch nicht gewonnen hat, dürfte wirklich ein Rekordereignis sein. :D

edit: okay, schlimmer geht's immer. 2007 haben wir in Runde 9 zum ersten Mal gewonnen, Kapfenberg eine Liga tiefer erst am 13. Spieltag im Oktober.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Schwadorf ist gerade ein Megagewitter...unser ganzer Garten steht unter Wasser, das war noch nie, seit wir da wohnen...seit 20 Minuten hauts runter, als gäbe es kein Morgen. Ich überleg schon, eine Arche zu bauen ^^ . Ich hoffe, es zieht so weiter, wie ich vermute, eher Richtung Nordost, also zur Donau und rüber und nicht nach Favoriten. Jetzt wirds wieder bisser weniger...unsere Hendln stehe auch komplett im Wasser in ihrem Aussenstall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

;-) schwer zu sagen ,derzeit steht er unter einem Fliederstrauch und schaut sehr unglücklich aus ^^

Wien 10 scheint noch trocken zu sein, wie gesagt, ich hoffe, ich sehe das richtig und das Gewitter zieht eher Richtung Schwechat und Nord Ost ab, wenn nicht dann könnts eng werden, so wie das seit mittlerweie 30 Minuten giesst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

0:4 mit anschließender Trainerentlassung.

"Natürlich haben wir an Gerald Baumgartner gegblaubt und wollten mit ihm den Weg gehen. Vielleicht waren es nur Kleinigkeiten, aber an einem Punkt muss man Entscheidungen treffen, denn es geht letztendlich um die Ergebnisse und die haben einfach nicht gepasst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

5 Minuten vom Stadion weg regnets leicht.

Die blöden ACABs haben mich gerade aufgeweckt müssen die immer die Sirene einschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Schaffts der Heinzi zum Spiel?

:D

5 Minuten vom Stadion weg regnets leicht.

Die blöden ACABs haben mich gerade aufgeweckt müssen die immer die Sirene einschalten?

Verbrecher vertreiben muss sein. Stell dir vor die sind noch da wenns ankommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

:D

Verbrecher vertreiben muss sein. Stell dir vor die sind noch da wenns ankommen! :D

Hast eh recht.

Sonst Schießens wieder einen 14 jährigen mit Schraubenzieher in den Rücken

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

In Schwadorf ist gerade ein Megagewitter...unser ganzer Garten steht unter Wasser, das war noch nie, seit wir da wohnen...seit 20 Minuten hauts runter, als gäbe es kein Morgen. Ich überleg schon, eine Arche zu bauen ^^ . Ich hoffe, es zieht so weiter, wie ich vermute, eher Richtung Nordost, also zur Donau und rüber und nicht nach Favoriten. Jetzt wirds wieder bisser weniger...unsere Hendln stehe auch komplett im Wasser in ihrem Aussenstall...

Dieses Wetter zieht grad über den 11ten Richtung Laaerberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses Wetter zieht grad über den 11ten Richtung Laaerberg.

das hoffe ich nicht, dass es den Laaberg erreicht, sonst schauts schlecht aus...dauert so ca 40 Minuten intensiv, jedoch ist es jetzt wieder vorüber und es hat ganz aufgehört, wird richtig hell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten