Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Mit den vielen Diensten hat man logischerweise auch weniger Zeit, das Geld auszugeben. Mir wärs zu blöd. Da verdien ich lieber weniger und habe mehr Freizeit.

Haben die echt weniger Freizeit wie ein normaler Angestellter? Mit Überstunden komm ich auch auf meine 42-45 Stunden pro Woche. Freizeit hab ich trotzdem genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

was bedeutet für dich "sehr, sehr gut"? bzw. wieviel stunden arbeitet er tatsächlich, damit er auf diese sehr, sehr gute kohle kommt?

Ein Bekannter von mir ist grad fertig geworden mit der Ausbildung. 40 Stunden mit 1-2 Nachtdienste pro Woche +/- 3000 brutto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, scheint doch ganz gut bezahlt zu werden. :=

Ist halt wirklich etwas, von dem ich mir ziemlich sicher bin, mein ganzes Leben mit diesem Beruf verbringen zu können.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gerade bei so einem Job wirds wohl auch darauf ankommen, ob ich in Favoriten Dienst schieben muss oder irgendwo am Land. Ein Bekannter von mit ist Hauptberuflich Sanitäter und ist von Wien nach Jahren weg. Wie Tag und Nacht sagt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir ist grad fertig geworden mit der Ausbildung. 40 Stunden mit 1-2 Nachtdienste pro Woche +/- 3000 brutto.

haben die eigentlich sowie beim heer 12 monate oder 14 monate gehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Stunden sind es natürlich viele. Auch einige 24 Stunden Dienste pro Monat. Auf 3000 € netto (natürlich mit den Überstunden) kommt er meistens.

Für sein Alter ist das denke ich schon ein sehr, sehr guter Verdienst.

gut, das ist dann in anbetracht der ausbildung echt nicht so übel. ;)

wobei es halt grundsätzlich schon mal eher ein oaschjob ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass hier Brutto/Netto verwechselt wurde, 3000 netto als normaler Polizist kann nicht stimmen. Habe ja selber im Bekanntenkreis jemanden, der bekommt in etwa 2000 netto also ca. 3000 brutto, bereits inklusive Überstunden und Zulagen versteht sich ;)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mein Freund sagt er bekommt fast immer 3000 EUR raus, den Gehaltszettel hab ich allerdings nie gesehen ;)

Muss aber dazu sagen, dass er wirklich fast immer alle Dienst übernimmt die er kann. (Bei Krankenständen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Freund sagt er bekommt fast immer 3000 EUR raus, den Gehaltszettel hab ich allerdings nie gesehen ;)

Muss aber dazu sagen, dass er wirklich fast immer alle Dienst übernimmt die er kann. (Bei Krankenständen etc.)

kennst den ausdruck "g'schmierdn" ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag