Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2014 Den Thread kann man ja dann für die üblichen Verdächtigen in "Alles Scheisse" umbenennen! Ich übernehme keine Verantwortung dafür was aus dem Thread geworden ist . Er sollte lediglich ein Mahnmal für den Status quo sein, aber kein Bashing Thread für Vereinsverantwortliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2014 Ich übernehme keine Verantwortung dafür was aus dem Thread geworden ist . Er sollte lediglich ein Mahnmal für den Status quo sein, aber kein Bashing Thread für Vereinsverantwortliche. ein abstiegskampf beginnt aber nicht in der siebenten runde wenn man vier punkte vom dritten platz entfernt ist und fast jedes spiel gewinnen hätte können (müssen). der thread ist hysterische panikmache und das weisst du. keine ahnung warum der wintertransferthread geschlossen wird und dieser blödsinn hier bleibt offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2014 ein abstiegskampf beginnt aber nicht in der siebenten runde wenn man vier punkte vom dritten platz entfernt ist und fast jedes spiel gewinnen hätte können (müssen). der thread ist hysterische panikmache und das weisst du. keine ahnung warum der wintertransferthread geschlossen wird und dieser blödsinn hier bleibt offen. Wenn man nach 7 Runden am Tabellenende steht, dann hat das sehr wohl eine Aussagekraft. Ebensowenig ist dies Zufall, man hätte auch alle Spiele verlieren können. Hysterische Panikmache war ebenso kein Grund. Mein Ziel war, dass man die aktuelle Situation ernst nimmt und eben nicht alles auf Zufall und den Trainer, etc. schiebt. Aber auch da wirst du mir widersprechen, da wir ohnehin konträre Konstrukte der Realität haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2014 ich bin mit unserer IV auch alles andere als zufrieden. Leider haben wir mit Rogulj unseren besten Mann in der Abwehr verloren und die restlichen Kämpfer gehalten, Shikov scheint eine Verstärkung zu sein, daneben klafft aber ein Loch, Ortlechner hat seine beste Zeit hinter sich und Ramsebner ist in seiner Entwicklung leider nicht so vorangekommen wie man es sich von ihm erwarten konnte. Nach der letzten Saison hätte ich zwei richtig gute IV verpflichtet die der Mannschaft Sicherheit geben. Nachdem Lindner sowieso bei jeder Flanke unsicher wirkt bringt eine fehleranfällige IV mit sehr hoch stehenden Aussenverteidigern noch mehr Gefahr. Aber ich bin froh dass wir nicht irgendwelche Panikkäufe in letzter Sekunde getätigt haben, der Kader ist stark genug, nur sollte man auch auf die vorhandenen Stärken und Schwächen eingehen und nicht stur ein System verfolgen dass wir einfach nicht spielen können. Leichte Adaptierung des Systems, Nachwuchs schon auf das zukünftige System aufbauen, Talenten bei kleineren Vereinen Spielpraxis sammeln lassen, das sind die, für mich, wichtigsten Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. September 2014 wird auch sicher nicht passieren Nach 36 Runden wird die Austria einen Platz zwischen 2-5 einnehmen (gut im Moment eher 4-5) der Rest ist doch sinnlose Panikmache da die Austria wenn es bis zur Winterpause wirklich weiter so schlecht läuft finanzielle Möglichkeiten hat die andere Vereine nicht haben Austria und auch Rapid werden sicher nie absteigen Wie oft haben wir das vorige Saison gehört? 100x? 1000x? Ergebnis bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. September 2014 ein abstiegskampf beginnt aber nicht in der siebenten runde wenn man vier punkte vom dritten platz entfernt ist und fast jedes spiel gewinnen hätte können (müssen). der thread ist hysterische panikmache und das weisst du. keine ahnung warum der wintertransferthread geschlossen wird und dieser blödsinn hier bleibt offen. 1. Müsst ihr ja hier nicht reinschauen wenns euch so am Arsch geht. Und 2. wenn man Letzter ist, ist man im Abstiegskampf. Und wir haben nicht erst 2 Runden gespielt sondern schon bald 1/4 der MS. Und wenn man mal hinten drinnen hängt wird es doppelt schwer. Wenn wir gg. Ried ned gewinnen kann es schnell gehen mein Lieber, denn dann kommen die Dosen... Ich würd die Situation nicht unterschätzen. Ich mahne schon seit einem Jahr und Woche für Woche höre ich Vertröstungen, Schönfärberei und Ausreden. Wir sind aber seit dem immer weiter nach hintengerutscht und sind nun ganz hinten angelangt. Ich weiß nicht aber momentan dürfte doch eher ich und mein Pessimismus recht haben als du bzw. euer Optimismus. Ich hoffe ich kann in ein paar Wochen wieder anders schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2014 Wie oft haben wir das vorige Saison gehört? 100x? 1000x? Ergebnis bekannt. Ein Platz zwischen 2-5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. September 2014 Ein Platz zwischen 2-5. Bitte, bitte stell dich ned dümmer als du bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2014 Bitte, bitte stell dich ned dümmer als du bist. Was genau ist an meiner Antwort falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2014 Der 4.Platz liegt im Bereich 2-5 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. September 2014 Was genau ist an meiner Antwort falsch? Passt, danke, Gespräch beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2014 Der 4.Platz liegt im Bereich 2-5 oder? Für JC anscheinend nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. September 2014 Wie oft haben wir das vorige Saison gehört? 100x? 1000x? Ergebnis bekannt. Eben, der 4.te Platz von der Vorsaison würde nämlich Heuer reichen, also was willst du genau?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2014 Eben, der 4.te Platz von der Vorsaison würde nämlich Heuer reichen, also was willst du genau?? Moment, er rechnet noch, also stress ihn nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. September 2014 Moment, er rechnet noch, also stress ihn nicht... Er kommt ja e zu keinem Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts