Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ortlechner\ Ramsebner mM das schlechteste IV Duo der Liga, im Moment 100%ig

Bin mit den 2 auch nicht zufrieden, hier sollte ja shikov zumindest mal abhilfe leisten und einen der beiden fix ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ge bitte also der kader sollte für einen 2. Platz locker reichen.wer ausser die dosen haben nen besseren kader?!?

Oida was fantasierst ? Selbst der WAC ist in der offensive mit Jacobo , Wenitznig und Zulj besser aufgestellt. Ein Royer ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst. Ein Gorgon ist auf der falschen Position und war lange verletzt. Meilinger ist zu kurz dabei und braucht wohl einige Zeit. Dazu hat man viel zu viele 0815 Kicker angefangen bei Ramsebner ,De Paula , Mader etc. ein Großteil von denen stehen alle in der Startaufstellung. Der Kader ist das problem nicht der Trainer.

Es braucht einfach noch ein IV /Windbichler oder Sollbauer vllt sogar Margreitter ? :D Dazu einen Spielmacher Legionär. Nicht zu vergessen den Kader ausmisten angefangen bei Salomon , Mader , Ramsebner , und lieber Michorl etc. hochziehen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oida was fantasierst ? Selbst der WAC ist in der offensive mit Jacobo , Wenitznig und Zulj besser aufgestellt. Ein Royer ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst. Ein Gorgon ist auf der falschen Position und war lange verletzt. Meilinger ist zu kurz dabei und braucht wohl einige Zeit. Dazu hat man viel zu viele 0815 Kicker angefangen bei Ramsebner ,De Paula , Mader etc. ein Großteil von denen stehen alle in der Startaufstellung. Der Kader ist das problem nicht der Trainer.

Es braucht einfach noch ein IV /Windbichler oder Sollbauer vllt sogar Margreitter ? :D Dazu einen Spielmacher Legionär. Nicht zu vergessen den Kader ausmisten angefangen bei Salomon , Mader , Ramsebner , und lieber Michorl etc. hochziehen.

Tut mir Leid aber das ist Schwachsinn. Wenn ich einen Jacobo od. wernitznig bei uns im Kader sehen würde wär ich angefressen. Des is einfach Schwachsinn von dir, tut Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tut mir Leid aber das ist Schwachsinn. Wenn ich einen Jacobo od. wernitznig bei uns im Kader sehen würde wär ich angefressen. Des is einfach Schwachsinn von dir, tut Leid.

als ob das was bei uns jetzt so im kader rumläuft um klassen besser ist. man sollt endlich mal die verblendung der meistersaison ablegen. würd unseren verantwortlichen im bereich sport auch relativ gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wernitznig bei Innsbruck kannst ja nicht vergleichen , bei WAC findet er ja wieder zur Form. Das sollte ja nur ein Beispiel sein , aber wie gesagt mit dem Kader wird es sehr schwer selbst in der Bundesliga.

als ob das was bei uns jetzt so im kader rumläuft um klassen besser ist. man sollt endlich mal die verblendung der meistersaison ablegen. würd unseren verantwortlichen im bereich sport auch relativ gut tun.

genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich lese ständig, dass wir den zweitstärksten Kader haben. Mag sein, nur wenn wir es nicht bald auf dem Platz zeigen, wird es eng werden...

Jetzt noch Neue zu holen, wäre mMn kontraproduktiv, es ist ja an sich Qualität vorhanden. Vielleicht ist gerade Damari der fehlende Teil,ist ja für Mitspieler sicher angenehmer, wenn man einen anspielt der Chancen auch verwerten kann. Jetzt ist es so, dass wir speziell in der Spitze ein massives Problem haben, da wir eigentlich nur Joker im Kader haben, die man max. 20 bis 30 Minuten bringen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich lese ständig, dass wir den zweitstärksten Kader haben.

nur weil ma möglicherweise das zweitstärkste budget der liga haben ist unser kader bei weitem nicht der zweitstärkste der liga. das bekommen wir ja jetzt schon über einen längeren zeitraum saisonübergreifend gezeigt.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Zweitstärkster Kader?

Kann mal jemand aufzählen und erklären warum z.B. ein Suttner, Gorgon, Royer oder Kamara besser sind als Schrammel, Schaub, Kainz oder Beric?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was unser Team unbedingt braucht, ist meiner Meinung nach, ein klassischer Spielmacher, denn sowas haben wir überhaupt nicht -.- Jemand der das Spiel an sich reißen kann, Verantwortung übernimmt und selbst torgefährlich agieren kann wenns eben notwendig wird.

Wenn man in die Vergangenheit zurückblickt: Janocko - Acimovic - Junuzovic

Was ein Florian Mader oder De Paula und Konsorten bei Austria Wien verloren haben ist mir ohnehin schleierhaft -.-

Zum Trainer kann ich noch nix sagen, wünsche ihm jedenfalls alles Gute :-)

MK ist mMn ein guter Mann, denke dass er sein Geschäft versteht.

Tommy Parits als "Vorstand Sport" hingegen ist ne klare Fehlbesetzung, dem wein ich keine Träne nach...

(Danke Tommy für deine Arbeit als Trainer, bleibst immer in meinem Herzen!!!! Aber in Deiner mometanen Position bist leider ein Blindgänger)

bearbeitet von Stefan_Sylvester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Zweitstärkster Kader?

Kann mal jemand aufzählen und erklären warum z.B. ein Suttner, Gorgon, Royer oder Kamara besser sind als Schrammel, Schaub, Kainz oder Beric?

+1

Nicht mal annähernd den zweitstärksten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Was unser Team unbedingt braucht, ist meiner Meinung nach, ein klassischer Spielmacher, denn sowas haben wir überhaupt nicht -.- Jemand der das Spiel an sich reißen kann, Verantwortung übernimmt und selbst torgefährlich agieren kann wenns eben notwendig wird.

Wenn man in die Vergangenheit zurückblickt: Janocko - Acimovic - Junuzovic

Was ein Florian Mader oder De Paula und Konsorten bei Austria Wien verloren haben ist mir ohnehin schleierhaft -.-

Zum Trainer kann ich noch nix sagen, wünsche ihm jedenfalls alles Gute :-)

MK ist mMn ein guter Mann, denke dass er sein Geschäft versteht.

Tommy Parits als "Vorstand Sport" hingegen ist ne klare Fehlbesetzung, dem wein ich keine Träne nach...

(Danke Tommy für deine Arbeit als Trainer, bleibst immer in meinem Herzen!!!! Aber in Deiner mometanen Position bist leider ein Blindgänger)

Man sollte Parits' Arbeit trotz der letzten Fehler nicht zur Gänze schlecht heißen. Von 2006 bis 2012 gabs mmn gar nix auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte Parits' Arbeit trotz der letzten Fehler nicht zur Gänze schlecht heißen. Von 2006 bis 2012 gabs mmn gar nix auszusetzen.

Den Abgang von Baumgartlinger mit Mader zu ersetzen konnte ich nicht nach vollziehen, Priskin als Ersatz für Hosiner zu holen und nach Hosiners Abgang zu merken, dasPriskin doch nicht der Ersatz für Hosiner ist und 1,5 Monate zu verscheissen und dann einen Nachfolger zu präsentieren werden mich immer an TP erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ok. was aber, wenn ein sogenanntes system auch dann nicht greift? und das saisonziel unerreichbar scheint?

dann muss man den cup gewinnen :faktroll:

diese frage stellt sich momentan ja noch nicht

wann ist ein ziel unereichbar? bei 10 punkten rückstand?

wir wollen dieses systeem spielen und haben deswegen baumgartner geholt

und jetzt muss er zeit bekommen

wie daxbacher damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag