Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Für mich klang es so-heute kein Sieg-GB weg Hat er doch eindeutig dementiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2015 Bitte geh. Bitte geh endlich. Weit, weit weg. Aber geh. Von mir aus nach St. Pölten, oder nach Innsbruck, oder noch besser, werd Nationaltrainer in Sri Lanka, ABER SCHLEICH DICH ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 BAUMGARTNER MÜSSEN HABEN FERTIG Bitte geh, wenns der Franzi ned macht dann nimm erm gleich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. März 2015 Servus Gerald. Es hat nicht sein sollen. Alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. März 2015 das einzige das ich noch heute von ihm hören will ist das er freiwillig geht ansonsten kann/soll er am besten nix mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 GB hat es 2.Halbzeit extrem vercoacht. Verdienter Sieg der Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) I mog nimma! Wo is mei austria? bearbeitet 21. März 2015 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. März 2015 das einzige das ich noch heute von ihm hören will ist das er freiwillig geht ansonsten kann/soll er am besten nix mehr sagen. wille war da ääh starke erste halbzeit ääh pech mit dem lattentreffer äääh auch sonst einige chancen äääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Unglaublich wie man mit offenen Augen so gegen die Wand fahren kann. Diese Saison ist eine Niederlage mit Ansage und nach unseren letzten Personalentscheidung sehe ich eigentlich keine Besserung in Sicht. Wobei nach GB kanns nur besser werden und die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet 21. März 2015 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2015 Herzlich Willkomen Gerald Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 21. März 2015 War wohl Baumgartners letzte Spiel als Trainer für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2015 Übrigens: In einer Stunde hab ich da endlich aus, dann fahr ich heim, und SPÄTESTENS dann will ich lesen, dass GB weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. März 2015 War wohl Baumgartners letzte Spiel als Trainer für die Austria. Hoffentlich, den kann sich der SKN gleich wieder holen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2015 So, jetzt beginnt das warten auf die Verkündung der frohen Botschaft. So wie bereits Woche für Woche .... vergebens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2015 Reitet immer auf den Chancen der ersten Halbzeit herum. Insgesamt leeres Gelaber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts