EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Und genau DAS ist falsch mein Guter. Ist die Nachspielzeit vorbei kann er abpfeifen. Auch eckbälle wurden schon abgepfiffen... Er hat aber noch VOR Ende der Nachspielzeit auf Foul und somit Freistoß entschieden, also muss er ihn ausführen lassen. Obs schon mal anders passierte ist möglich, aber nicht richtig und genau um das geht's. bearbeitet 19. März 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2015 Und genau DAS ist falsch mein Guter. Ist die Nachspielzeit vorbei kann er abpfeifen. Auch eckbälle wurden schon abgepfiffen... Nicht wenn das Foul VOR Ablauf der Zeit begangen wurde, bzw. der Ball VOR Ablauf der Zeit im Torout war. Wenn die Zeit da schon abgelaufen ist, dann wurde ein Foul oder Eckball schon mal nimmer gegeben, das stimmt..., so war es aber in diesem Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Nachdem die Nachspielzeit bereits abgelaufen war hätte er den Freistoß nicht mehr zulassen müssen. Nix anderes habe ich behauptet. Ich habe bei der Wiederholung auf ORF Sport+ extra auf die Nachspielzeit geachtet. Sogar als der Freistoß getreten wurde, war die Nachspielzeit noch nicht abgelaufen. Auf laola und Sky ist leider die Zeit nicht eingeblendet, aber bei der Wiederholung ist die Spielzeit mitgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Ich habe bei der Wiederholung auf ORF Sport+ extra auf die Nachspielzeit geachtet. Sogar als der Freistoß getreten wurde, war die Nachspielzeit noch nicht abgelaufen. Auf laola und Sky ist leider die Zeit nicht eingeblendet, aber bei der Wiederholung ist die Spielzeit mitgelaufen. O.k. Wenn der Freistoß noch innerhalb der angegeben Minuten ausgeführt wurde war alles korrekt. Den ein Schiri kann die Nachspielzeit gegebenenfalls verlängern aber nicht verkürzen. Aber er muss ihn nicht mehr treten lassen wenn diese bereits vorüber ist was ich so weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 O.k. Wenn der Freistoß noch innerhalb der angegeben Minuten ausgeführt wurde war alles korrekt. Den ein Schiri kann die Nachspielzeit gegebenenfalls verlängern aber nicht verkürzen. Aber er muss ihn nicht mehr treten lassen wenn diese bereits vorüber ist was ich so weiß... Ich finde es leider nicht mehr in der TVthek (wo eventuell auch die Spielzeit noch eingeblendet wäre - z.B. Sport am Sonntag, oder Kurzsport), bin mir aber zu fast 100% sicher, da ich die Diskussionen dazu gelesen habe und eben darauf geachtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Johnny hat absolut recht. Bsp. 3 min Nsz. Foul nach 2min57. In aller Regel lässt der Schiri den FS ausführen. Aber bis alle bereit sind, ist die Uhr uU bei 3min 15. Und da kann er ohne weiteres abpfeifen. Also regeltechnisch. Keine Ahnung wies im Derby war. Und klar verlängern kann er die Nsz. bearbeitet 19. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Aha, o.k. Und trotzdem war dieses "Billiard-Tor" mMn sehr glücklich. Aber sind wir froh es geschossen zu haben... Johnny hat absolut recht. Bsp. 3 min Nsz. Foul nach 2min57. In aller Regel lässt der Schiri den FS ausführen. Aber bis alle bereit sind, ist die Uhr uU bei 3min 15. Und da kann er ohne weiteres abpfeifen. Also regeltechnisch. Keine Ahnung wies im Derby war. Und klar verlängern kann er die Nsz. Auf nix anderes möchte ich hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2015 Er hat aber noch VOR Ende der Nachspielzeit auf Foul und somit Freistoß entschieden, also muss er ihn ausführen lassen. Obs schon mal anders passierte ist möglich, aber nicht richtig und genau um das geht's. Weiß zwar nicht, wie du auf das kommst, aber es ist total falsch. Aber dennoch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2015 Johnny hat absolut recht. Bsp. 3 min Nsz. Foul nach 2min57. In aller Regel lässt der Schiri den FS ausführen. Aber bis alle bereit sind, ist die Uhr uU bei 3min 15. Und da kann er ohne weiteres abpfeifen. Also regeltechnisch. Stimmt, aber passiert ist das wohl noch nie bzw. extrem selten. Also kein Glück, um aufs Thema zurück zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. März 2015 Ich finde es leider nicht mehr in der TVthek (wo eventuell auch die Spielzeit noch eingeblendet wäre - z.B. Sport am Sonntag, oder Kurzsport), bin mir aber zu fast 100% sicher, da ich die Diskussionen dazu gelesen habe und eben darauf geachtet habe.nachspielzeit war schon klar abgelaufen wie der Freistoß ausgeführt wurde. Aber natürlich muss man den noch ausführen, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) nachspielzeit war schon klar abgelaufen wie der Freistoß ausgeführt wurde. Aber natürlich muss man den noch ausführen, das ist klar. Ich dachte es wären 4 Minuten Nachspielzeit gewesen, der Freistoß wurde bei 3:21 gespielt, daher meine Meinung - es wäre noch innerhalb der Zeit gewesen (habe gerade auf youtube die Tore mit slowenischem(?) Kommentar und Einblendung der ORF Matchuhr gefunden). bearbeitet 20. März 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2015 Ich dachte es wären 4 Minuten Nachspielzeit gewesen, der Freistoß wurde bei 3:21 gespielt, daher meine Meinung - es wäre noch innerhalb der Zeit gewesen (habe gerade auf youtube die Tore mit slowenischem(?) Kommentar und Einblendung der ORF Matchuhr gefunden). Optimistisch wie ich bin habe ich das Spiel in weiser Voraussicht aufgenommen und weil es so schön war auch noch nicht gelöscht: Die Nachspielzeit betrug 3 Minuten Das Foul war bei 2:54 Der Freistoß wurde bei 3:21 ausgeführt und um 3:24 war er drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Optimistisch wie ich bin habe ich das Spiel in weiser Voraussicht aufgenommen und weil es so schön war auch noch nicht gelöscht: Die Nachspielzeit betrug 3 Minuten Das Foul war bei 2:54 Der Freistoß wurde bei 3:21 ausgeführt und um 3:24 war er drinnen. Danke - alles geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2015 Johnny hat absolut recht.Johnny hat immer recht. Immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 Johnny hat immer recht. Immer! Nicht immer. Aber so wie in diesem Fall halt meistens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts