ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. März 2015 Wir sind das Zweikampfstärkste Team der Liga und von der Laufleistung hinter Salzburg. Er hat schon recht mit seiner Aussage. es geht mir um die "wichtigen" zweikämpfe und nicht um diese allgemeinen stats - das ist oft eine willenssache. dann passiert zb das tor gegen wac und admira nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 Das sind sowieso alles nur irgendwelche Phrasen, von Leuten die wsl. nie selbst halbwegs wo gekickt haben. Als wäre der Fußball der vor 3 Jahren gespielt wurde heute nicht mehr praktizierbar.... Wir hatten teilweise unter Daxbacher ein schnelles und gutes Flügelspiel, wo es oft gemangelt hat war der letzte Pass in den 16er und das Strafraumverhalten der Stürmer (ausrangierter Linz, Diabang,Schumacher etc...) und halt das Junu und Jules immer überall am Platz waren und dann teilweise die Mitte total offen für Konter war, da hätte er damals mit nem rein defensiven MF reagieren müssen. Oder auch das der Jun das leere Tor gegen Sturm einfach nicht trifft im Heimspiel, Chancenauswertung war damals auch katastrophal. Aber sowas ist Qualität, entweder hast die Spieler dafür oder nicht du kritisierst zurecht die falsche/mangelnde ordnung und summierst das ganze dann als pech? spieler wie junuzovic oder baumgartlinger waren körperlich ausnahmespieler. wenn du dir ansiehst wie michorl bei daxbacher zb gegen mburg herumgestanden ist siehst du den unterschied im system. was du meinst ist das anfriffsspiel über die flügel, klar war das ok und die große stärke. ich rede von dem spiel ohne ball. wenn du nicht bemerkt hast wie sich das spiel in unserer liga die letzten jahre verändert hat solltest du den ersten satz am besten auf dich anwenden. teams wie rbs, grödig, wac, ried pressen an und lassen dir kaum zeit ein spiel aufzubauen. das hat es früher in dieser form nicht gegeben. wenn man dann noch die passqualität von acimovic, dragovic, juno, barazite abzieht kannst du so nichts mehr reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 AG-laufleistung 12km -super Es bringt nix ,wenn man viel läuft aber trotzdem unter dem Strich falsch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. März 2015 Wir reden hier von einer Interimslösung bis Sommer, nicht von einem 3-Jahres-Vertrag. Sollte man vielleicht dazu sagen, wenn man so manches hier liest. Nein, wir reden hier von ungelegte Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. März 2015 AG hat z.b. eine Laufleistung von knapp 12 KM pro Spiel, nur mal btw. Diese Distanzen haben ein Junu und Baumgartlinger auch gemacht unter Daxbacher. Das Team funktioniert einfach sowas von nicht. GB gehört raus und ich sehe in Österreich keinen anderen brauchbaren Trainer als Daxbacher zur Zeit. Die Herren Canadi, Schmid usw. bekommt man leider nicht. Daxi ist sicher nicht die Traumlösung, aber der macht solide Arbeit. Mehr spielts in dem Land nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 http://www.fanreport.com/at/wien/liga/erste-liga/news/daxbacher-muss-gehen-1231311 Aus Mannschaftskreisen und von Insidern war zu erfahren, dass es scheinbar schon in der Vorbereitung und den beiden Trainingslagern gröbere Differenzen zwischen Teilen der Mannschaft und Trainer gegeben haben soll. Auf die Bitte einiger Spieler hin, den Trainer zu entlassen, wurde den Spielern aber dem Vernehmen nach mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, solange die Mannschaft am ersten Tabellenplatz steht. Eine Aussage, die zumindest die schlechten Leistungen der jüngeren Vergangenheit erklären würde, allerdings auch kein gutes Licht auf die LASK-Profis wirft. Sicher nur eine Verschwörungstheorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. März 2015 Wir reden hier von einer Interimslösung bis Sommer,.sicher nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 Wir reden hier von einer Interimslösung bis Sommer, nicht von einem 3-Jahres-Vertrag. Sollte man vielleicht dazu sagen, wenn man so manches hier liest. ich kann mir beim besten willen nich tvorstellen, dass daxbacher den interimstrainer beim fak machen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. März 2015 Hast einen besseren Trainervorschlag? Oder willst gleich GB behalten..... Ich halte von Rückholaktionen generell wenig muss ich sagen. Welche Eigenschaften, die damals zu Daxis Entlassung geführt haben wären denn heute aus dem Weg geräumt? Ich kann jetzt einige Trainernamen nennen, die ich gut finde (Fink wäre ganz oben), habe aber keinen Einblick inwiefern die zubekommen sind oder finanzierbar wären. Das und die Kandidaten zu evaluieren ist Aufgabe der handelnden Personen im Verein. Daxbacher wäre höchstwahrscheinlich ein Kandidat, darf aber nicht der einzige sein - wir reden ja nicht von entweder GB oder Daxi. Er hätte aber sicher den Vorteil den Verein zu kennen und bei dem ein oder anderen Spieler ein gutes Standing zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2015 ...wäre aber ein absoluter rückschritt in der entwicklung. wir sollten jetzt den weg des physischen fußballs weitergehen. Wenn das was wir jetzt spielen physischer Gussball ist bzw sein soll, dann lieber das gepflegte Austria-Spiel unter Daxbacher! Eine Entwicklung seh ich unter GB nämlich beileibe keine, zumindest keine positive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. März 2015 ich kann nur empfehlen, einmal im training vorbeizuschauen. was in der liga gespielt wird entspricht nicht dem was trainiert wird. in den guten spielen ist die laufleistung um einiges höher als zu daxbachers zeiten, sogar grünwald ist dann überall zu finden. das problem liegt im kopf, nich tim konzept. Jetzt wird es aber sehr lustig. Also im Training passen die Zweikampfwerte aber im Match nicht? Dafür paßt dort wieder die Laufleistung...Das die Laufleistung in den letzten Jahren immens zugenommen hat bestreitet ja keiner, aber glaubst du Daxbacher verbietet Grünwald mehr zu laufen? Das eines der vielen Probleme bei unserer Mannschaft im Kopf liegt hast du sicher nicht unrecht. Aber wo ist bitte unser Konzept. Ich sehe es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 @behave yourself Wir hatten nie Probleme mit Mannschaften die offensiv gespielt haben oder so,weil einfach so viel klasse drin war um solche Situationen schnell zu lösen. Wir haben damals unter Daxbacher grösstenteil 1 mal berührt gespielt,und da wären einige mit den pressing von heute ins leere gelaufen. Unser Problem war einfach nur das Mannschaften dabei waren ,die sich nur hinten reingestellt haben. Und da hat jede Mannschaft ein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. März 2015 Das eines der vielen Probleme bei unserer Mannschaft im Kopf liegt hast du sicher nicht unrecht. Aber wo ist bitte unser Konzept. Ich sehe es nicht Hast das Interview mitm Wohlfahrt net gelesen? ... der weiß alles über Konzepte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. März 2015 http://www.fanreport.com/at/wien/liga/erste-liga/news/daxbacher-muss-gehen-1231311 Sicher nur eine Verschwörungstheorie... Entweder das oder die Spieler sind fetzendeppert, wenn sie lieber 2. werden als unter Trainer XY Buli zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 ich kann mir beim besten willen nich tvorstellen, dass daxbacher den interimstrainer beim fak machen würde... Wenn er weiß, dass er dann die Amas in der RLO übernehmen kann, die Spieler brav in Ruhe für die KM entwickeln darf, vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts