Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Geh bitte. Der ist ein Dampfplauderer. Der Deutsche Schinkels.

Also bitte. Das is jetzt schon eine ziemliche Beleidigung für Scholl. Zwischen Scholl und Schinkels liegen doch Welten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum sollte er auch? Ich frag mich überhaupt wer diesem Job bei uns gewachsen sein soll und leistbar wäre. So viele Attribute und Fähigkeiten muss er mitbringen und dazu auch noch ein "gestandener" Trainer seien um den Ansprüchen von den meisten zu entsprechen. Dazu fängt dieses Theater ständig von neuem an wenn der Trainer mal 2-3 Partien nicht gewinnt, Fehler werden kaum zugestanden. Da wird sofort alles hinterfragt und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Und ich bezweifle, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird.

Die gleiche Mär wie dass unsere Spieler nicht wollen und immer nur gegen den Trainer und somit gegen die eigene Karriere spielen.

Wir sind der einzig untrainierbare Klub der Welt, wer bei uns war hat seine Karriere in den Wind geschossen...

Glaubt den Scheiß eigentlich wirklich wer?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

welcher alle eure kriterien erfüllt, kann ich natürlich nicht wissen - weil ich kein hellseher bin ;)

fw hat 700 kontakte im "handy" - da wird doch zumindest einer dabei sein, der kein frischling auf dem trainersektor und verfügbar ist.

diese 0815 lösungen a la amateurtrainer oder tvexperte bringen uns aber sicher nicht weiter, weil der neue erfahrung mit der situation haben sollte.

Die gleiche Mär wie dass unsere Spieler nicht wollen und immer nur gegen den Trainer und somit gegen die eigene Karriere spielen.

:facepalm:

niemand hat es so übertrieben und lächerlich geschrieben. auch wenn du es noch 1000x unterstellst wird es nicht wahrer....

ich stelle hiermit fest, dass du entweder dumm bist oder nur provozieren willst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ein witz. wenn ein trainer vom ausgang eines einzigen spiels abhängig ist, ist er doch sowieso schon geschichte. Baumgartner hat bei der Austria keine zukunft, das sieht ja selbst der blindeste, trotzdem wurschtelt man mit ihm weiter, bis es wiedermal zu spät und alles verloren ist.

100% agree!

Du machst Dir als Grazer aber auffallend viele und große Sorgen um unsere Austria :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte. Das is jetzt schon eine ziemliche Beleidigung für Scholl. Zwischen Scholl und Schinkels liegen doch Welten!

Stimmt ist eigentlich eine riesen Beleidigungen Scholl gegenüber. Schinkels ist einfach ein bodenloser Dampfplauderer, dem es vornehmlich darum geht zwanghaft lustige "Wuchteln" rauszuhauen die eher zum schämen als zum lachen sind. MMn der mit Abstand schlechteste "Tv-Experte" von allen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

fw hat 700 kontakte im "handy" - da wird doch zumindest einer dabei sein, der kein frischling auf dem trainersektor und verfügbar ist.

Ich verstehe bis jetzt nicht, warum er keine Excel-Liste erstellt. Mit Filter und Sortierfunktion ist das Aussieben und Bestimmen doch viel einfacher, als von A-Z 700 Nummern durchscrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stimmt,.. der eine ist Österreichischer Meister, der andere ned! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Stimmt ist eigentlich eine riesen Beleidigungen Scholl gegenüber. Schinkels ist einfach ein bodenloser Dampfplauderer, dem es vornehmlich darum geht zwanghaft lustige "Wuchteln" rauszuhauen die eher zum schämen als zum lachen sind. MMn der mit Abstand schlechteste "Tv-Experte" von allen. :facepalm:

Und trotzdem steht der Kasperl auf dutzenden Gehaltslisten.... Manchmal fragt man sich echt....

Stimmt,.. der eine ist Österreichischer Meister, der andere ned! ;)

Mit dem damaligen Kader wären wir beide auch Meister geworden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

welcher alle eure kriterien erfüllt, kann ich natürlich nicht wissen - weil ich kein hellseher bin ;)

diese 0815 lösungen a la amateurtrainer oder tvexperte bringen uns aber sicher nicht weiter, weil der neue erfahrung mit der situation haben sollte.

:facepalm:

niemand hat es so übertrieben und lächerlich geschrieben. auch wenn du es noch 1000x unterstellst wird es nicht wahrer....

ich stelle hiermit fest, dass du entweder dumm bist oder nur provozieren willst :davinci:

Ganz ehrlich, du verarscht mich jetzt, oder?? :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag