Recommended Posts

Einzige Hoffnung: FW legt jetzt 2 Nachtschichten ein, um am Mittwoch einen brauchbaren Trainer präsentieren zu können.

diese hoffnung ist unrealistisch und fw kann soviel nachtschichten einlegen wie er will. trainerentlassung buw trainerbestellung ist bei uns ein ar-pflichtiges geschäft. d.h. fw müßte zuerst seinen ceo mk überzeugen und dieser kann dann den ar damit bemühen. nachdem die nächste turnusmäßige ar sitzung nach dem derby stattfindet wird sich davor in dieser sache kaum was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

diese hoffnung ist unrealistisch und fw kann soviel nachtschichten einlegen wie er will. trainerentlassung buw trainerbestellung ist bei uns ein ar-pflichtiges geschäft. d.h. fw müßte zuerst seinen ceo mk überzeugen und dieser kann dann den ar damit bemühen. nachdem die nächste turnusmäßige ar sitzung nach dem derby stattfindet wird sich davor in dieser sache kaum was tun.

Leider sehr unflexibel das Ganze. Das ok der einzelnen AR könnte man im Bedarfsfall ja auch telefonisch einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/markus-kraetschmer-interview-baumgartner-bleibt/page/106491-32-48-48-.html

keiner kann "wir haben noch keine anderen parat!" in derart epischer breite formulieren wie der gute markus....

Das hoffe ich.

Wenn tatsächlich Wohl und Wehe von einer Entwicklung im Sturmspiel abhinge, könnte man das Ganze gleich sein lassen.

Als ob 22 Runden und 2 Vorbereitungen nicht Zeit genug wären um eine "Entwicklung" (wie auch immer die dann im Detail aussehen würde) erkenntlich zu machen.

Das muss einfach Tarnen und Täuschen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist doch scheissegal, ob wir einen Ersatz haben oder nicht ,dann soll halt der Wohlfahrt am DI Coachen und morgen die Tussis trainieren...wurscht...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/markus-kraetschmer-interview-baumgartner-bleibt/page/106491-32-48-48-.html

keiner kann "wir haben noch keinen anderen parat!" in derart epischer breite formulieren wie der gute markus....

Die Antworten sind ein wenig besorgniserregend ich hoffe MK meint nicht alles so wie er es sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die Antworten sind ein wenig besorgniserregend ich hoffe MK meint nicht alles so wie er es sagt...

das ist das geschäft.

100 mal erlebt.

jeder weiß, dass es sich um tage handeln kann.

das derby macht gb so und so nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag