MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Dann nehm ich aber gleich lieber Ogris bevor ich ihn hole. Andi würde es bestimmt nicht schlechter machen und ist wenigstens seit Jahren in diesem Beruf tätig. Der Fussball entwickelt sich ständig weiter, alleine 5 Jahre Weg zu sein reichen bereits um nicht mehr up-to-date zu sein. dann hätte man auch nie parits als SD nehmen dürfen. der war ja auch eine ewigkeit weg vom schlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Ist der Vogel nicht bei den Bayern im Nachwuchs? Oder ein anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 dann hätte man auch nie parits als SD nehmen dürfen. der war ja auch eine ewigkeit weg vom schlagZwischen SD und Trainerposten sind natürlich kaum Unterschiede. Ist der Vogel nicht bei den Bayern im Nachwuchs? Oder ein andererJop, Bayern U-19. Ist auch zufrieden und hat zurzeit wenig Ambitionen laut seinem letzten Interview einen anderen Job anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 Baumi https://m.youtube.com/watch?v=VScSEXRwUqQ hast du das lied schonmal richtig gehört oder nur wegen dem titel gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Zwischen SD und Trainerposten sind natürlich kaum Unterschiede. natürlich sind unterschiede, wenn auch andere, aber dennoch ist das bei uns so oder so keine argumentationsbasis, da ist der hauptfaktor eher - er muss, egal ob SD oder trainer, austria vergangenheit haben. insofern einfach nur dart pfeile werfen auf die fotos der noch lebenden aus dem austria archiv und das ganze als task force verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2015 Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass GB die Austria mit diesem Kader derart an die Wand fahren kann. Aber so hab ich wieder was dazu gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. März 2015 Kommt halt darauf an ob du ihn verfolgt hast.Ich hab ihn nämlich seit paar Jahren auf dem Radar und er hat mich einfach vollends überzeugt. Im Vergleich zu Vogel hat er auch wesentlich mehr ereicht. Während Vogel von der funktionierende Mannschaft vom Vorgänger Fink profitierte und langfristig diese Arbeit nicht weiterführen konnte und daraufhin logischerweise gefeuert wurde. Hjulmands Philosophie passt einfach perfekt zu unserem Verein und ist auch der Anspruch den die Austria sich auf die Fahne schreibt. Seine Entlassung hatte auch nix mit seinen Qualitäten zu tun sondern mit dem Fehler von Heidel wie er selbst eingestanden hatte, der nach paar Monaten dann doch drauf kommt er möchte den Vollgas-Fussball von Tuchel wieder sehen statt des Ballbesitz-Fussballs. Wenn ich alleine daran denke wir er die Bayern z.b. trotz 10 Ausfälle richtig fordern konnte sagt das eigentlich alles. Ich stimme dir zu, aber wie will man einen derartigen Mann zu uns locken? Hjulmand ist eine Nummer zu groß für uns mmn, insbesondere nach seinem Mainz-Engagement wird er andere Möglichkeiten haben als zu uns gehen & ohne EC in AUT zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Erstens sind wir die Austria und für jeden Trainer auf der Welt wäre es eine Ehre bei uns zu arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. März 2015 hast du das lied schonmal richtig gehört oder nur wegen dem titel gebracht? Beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 Ich stimme dir zu, aber wie will man einen derartigen Mann zu uns locken? Hjulmand ist eine Nummer zu groß für uns mmn, insbesondere nach seinem Mainz-Engagement wird er andere Möglichkeiten haben als zu uns gehen & ohne EC in AUT zu arbeiten.Hab ich eine Seite zuvor eh gesagt dass es leider unwahrscheinlich sei. Wobei man ihm zurzeit zumindest eine Aussicht auf Platz 2-4 geben könnte vll. taugt ihm schon diese so sehr sodass er dann dennoch kommt. Motto ala Neustadt "Trotz allem FAK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2015 Ich mag DiCo als Menschen, aber ihn jetzt als Feuerwehr einzusetzen wäre meiner Meinung peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Ich mag DiCo als Menschen, aber ihn jetzt als Feuerwehr einzusetzen wäre meiner Meinung peinlich hehe warum in die ferne schweifen, für die paar runden kanns der alte SD ja auch selbst machen so als abschied vom verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2015 Wüsste niemanden, wo ich sage "den will ich unbedingt als Trainer beim FAK sehen", der es auch macht. Viele werden sich diesen Schleuderstuhl nicht antun wollen, vor allem gerade jene, für die das nicht ein rapider Sprung wäre. (wie es z.B. für Gager oder Baumgartner war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. März 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-nach-niederlage-gegen-neustadt-am-boden/ Viele Höhen und Tiefen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-nach-niederlage-gegen-neustadt-am-boden/ Viele Höhen und Tiefen... Ah eh. Einzig der Sieg in Salzburg. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ihm ist es lieber, dass sich die Fans auf ihn einschießen als auf die Mannschaft. Verständlich, das Einschießen auf die Mannschaft ist bei uns ja Chef(trainer)sache. (jüngstes Bsp: heutige Krone - Spieler nicht mit 100% bei der Sache...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts