Recommended Posts

ASB-Gott

Weder das mit den Amas-Trainern hat funktioniert noch das mit dieser ominösen "Task-Force"...

Ich hoffe Wohlfahrt hält mehr als er verspricht. Ansonsten sehe ich für die nächste Zukunft schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Noch hätte man die Chance sich International zu qualifizieren, aber nur wen GB endlich weg ist....

Erst dann werden einige Spieler wieder ihre normale Leistung bringen, und nicht den Dreck von jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja hat man verpasst. Also ists egal und GB darf den EC verpassen und dann ist ohnehin alles egal weil wir dann ungesetzt sind und es dann eh um nix geht bei uns und er darf auf ewig weiter fuhrwerken

Ich fürchte auch, dass die Setzung nicht mehr zu halten sein wird (selbst wenn wir es irgendwie in die Quali schaffen würden, wir müssten dann immerhin noch in die Gruppenphase einziehen und dort auch brav punkten :( ).

Eine Setzung zu verspielen ist an sich gar nicht so "einfach". Wenn man kurz drüber nachdenkt, welche Serie von falschen Entscheidungen unsereseits dafür notwendig war, kommt einem wahrlich das Grauen.

Na ja - die Hoffnung stirbt zuletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Erst dann werden einige Spieler wieder ihre normale Leistung bringen, und nicht den Dreck von jetzt

Und solche Leute soll man anfeuern und bejubeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich fürchte auch, dass die Setzung nicht mehr zu halten sein wird (selbst wenn wir es irgendwie in die Quali schaffen würden, wir müssten dann immerhin noch in die Gruppenphase einziehen und dort auch brav punkten :( ).

Eine Setzung zu verspielen ist an sich gar nicht so "einfach". Wenn man kurz drüber nachdenkt, welche Serie von falschen Entscheidungen unsereseits dafür notwendig war, kommt einem wahrlich das Grauen.

Na ja - die Hoffnung stirbt zuletzt...

und gerade weil der verlust der setzung des vereins einfach so ein massiver schaden wäre, wundert es mich einfach, warum Baumgartner noch immer im amt ist. man müsste wirklich alles menschenmögliche tun, um in den EC zu kommen, was mit Baumgartner sehr wahrscheinlich nicht gelingen wird. wenn man 22 runden lang noch auf keinem internationalen startplatz war, ist das einfach ein klarer trend.

da darf es eigentlich auch keine persönlichen eitelkeiten geben, den trainer nicht schon wieder feuern zu wollen. es steht viel zu viel auf dem spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und gerade weil der verlust der setzung des vereins einfach so ein massiver schaden wäre, wundert es mich einfach, warum Baumgartner noch immer im amt ist. man müsste wirklich alles menschenmögliche tun, um in den EC zu kommen, was mit Baumgartner sehr wahrscheinlich nicht gelingen wird. wenn man 22 runden lang noch auf keinem internationalen startplatz war, ist das einfach ein klarer trend.

da darf es eigentlich auch keine persönlichen eitelkeiten geben, den trainer nicht schon wieder feuern zu wollen. es steht viel zu viel auf dem spiel.

Hast du etwa Angst um uns? :=

Hat Sturm und rapid eigentlich eine Setzung bzw noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich das Risiko auf einen Totalschaden bei einem Verbleib von GB höher sehe, als wenn wer neuer kommt.

Und im Endeffekt geht es doch immer um Risiken und darum, wie ich diese minimieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hat Sturm und rapid eigentlich eine Setzung bzw noch?

Sturm hat sie dank Milanic verschissen. Rapid ist nach dem aus gegen Helsinki im sommer dazu verdammt, in die gruppe zu kommen, sonst ist sie wohl auch weg.

ganz tolle arbeit, die die "großvereine" in den letzten jahren leisten :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Gegensatz zu den anderen beiden hätten aber wir die finanziellen Möglichkeiten zum locker vor ihnen zu sein.

Sollte eigentlich Pflicht sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Schicksalsspiele gab es schon viel zu viele. Im Derby ist eigentlich immer alles möglich, wenn wir dort gewinnen ist wieder alles gut, oder wie? Wir müssen sofort reagieren, wenn wir diese Situation noch retten wollen. Baumgartner ist überfordert, das merkt man schon alleine daran, dass für ihn der einzige Grund für die Niederlage "der mangelnde Einsatz mancher" ist.

ps. Ich fürchte halt, dass es wieder wie letzte Saison ablaufen wird. Man wird bis zur letzten Sekunde am Trainer festhalten, und dann am 36. Spiel völlig geschockt und überrascht sein, dass wir nicht den EC erreicht haben. Auf Trainersuche wird sich natürlich erst danach gemacht...

bis zur letzten runde dauert das bestimmt nicht. der EC-zug wird heuer wesentlich früher abgefahren sein. einzige hoffnung ist der cup, aber mit dieser leistung wird auch in kapfenberg nichts zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Kredite rennen hat,nebenbei noch grosse Projekte wie Stadion,Infrastruktur,dann darf man net davon ausgehen das man mit den CL mio lange vor den anderen plaziert sein wird.

Wenn man sich anschaut was Rapid mit den CL mio gemacht haben ,und das obwohl sie 2 mal dabei waren,haben wir es aus meiner sicht besser gemacht!

Rapid hatte dannach fast jedesmal ein minus zu verzeichnen im Budget, und keiner wusste wo die Mio hingeflossen sind.

Unsere mio durch CL nutzten wir um den Kredit abzubezahlen,wieder was in die Infrastruktur und Stadion zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

klar man kann der linie jetzt treu bleiben, nachdem man den zeitpunkt vor beginn der winterpause verpasst hat und jetzt andi ogris fuhrwerken lassen. das ergebnis wird ned besser werden. insofern kanns auch der GB an die wand fahren

Aber zumindest hoffe dass die Vereinsführung sieht dass man spätestens zur neuen Saison einen neuen Trainer braucht und JETZT zumindest mit der Trainersuche beginnt. Ansonsten wirds wieder lustig auf die schnelle die Trainersuche und wird dann entweder eng mit der Vorbereitung oder wieder so ein komischer Schnellschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am meisten regt mich ja auf das das alles net überraschend kommt sondern genau so vorhersehbar war, und der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel vor der Winterpause verpasst wurde.....

Ich glaube 85% der Fans oder mehr konnten das vorhersehen das es mit GB nix wird, und das war wirklich nicht schwer zu sehen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Am meisten regt mich ja auf das das alles net überraschend kommt sondern genau so vorhersehbar war, und der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel vor der Winterpause verpasst wurde.....

Ich glaube 85% der Fans oder mehr konnten das vorhersehen das es mit GB nix wird, und das war wirklich nicht schwer zu sehen.......

Glaub der Sieg gegen Grödig war für die Vereinsführung der ausschlaggebende Grund nicht über GB nachzudenken, da ja noch wieder und wieder kommuniziert wurde das der 2.Platz absolut in Reichweite ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag