Recommended Posts

Austrianer

Ich glaube ehrlich gesagt, dass man gegenüber der Mannschaft ein Zeichen setzen will was ich auch nachvollziehbar finde weil die Leistung der Spieler hinten und vorne nicht passt und wohl wirklich einige glauben sie können gegen den Trainer spielen.

GB ist nur leider zu schlecht um an ihm festzuhalten, da wäre es mir lieber gewesen man hätte Bjelica so unterstützt, der war in der nach Stöger Zeit schon der beste Trainer.

So ist es. Bjelica hätte damals aufräumen sollen. Parits wollte das aber offensichtlich nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwas stimmt ja auch net,bei dem vertrag von GB? Irgendwo muss ein haken sein in dem vertrag,weil anders kann ich mir es nicht vorstellen ,das man ihn mit so einen punkteschnitt nicht rauswirft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber irgendwas stimmt ja auch net,bei dem vertrag von GB? Irgendwo muss ein haken sein in dem vertrag,weil anders kann ich mir es nicht vorstellen ,das man ihn mit so einen punkteschnitt nicht rauswirft!

so blöd sind nicht mal unsere. dazu müsst man dann auch noch alternativen haben, die es besser machen und auch wollen. tja und daran wird es wohl scheitern. und das experiment andi ogris wird uns hoffentlich erspart bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ehrlich gesagt, dass man gegenüber der Mannschaft ein Zeichen setzen will was ich auch nachvollziehbar finde weil die Leistung der Spieler hinten und vorne nicht passt und wohl wirklich einige glauben sie können gegen den Trainer spielen.

GB ist nur leider zu schlecht um an ihm festzuhalten, da wäre es mir lieber gewesen man hätte Bjelica so unterstützt, der war in der nach Stöger Zeit schon der beste Trainer.

bei den leistungsbezogenen Gehältern spielt nie ein Spieler gegen den Trainer. Die werden nicht der Feind des eigenen Geldes sein. Vlt. denkbar in England wo die Spieler als Fixum Zigtausende von Euronen kriegen, in Österreich ist das nicht der Fall.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Problem wird sein, dass man im Verein halt 0 alternativen hat.

Dazu kommt halt noch unsere Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für alle die ständig daxbacher fordern sollten sich mal die Spiele vom lask anschauen.

Scheißegal was er woanders macht, er passt einfach zur Austria und ist der einzige der das Umfeld aushält.

Unter ihm waren wir immer mind. Top 3, vom schönen Fussball den wir gesehen haben ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net böse sein ,aber sogar 0 alternativen wären besser als GB.

Und wenn man bjelica durch gager ersetzt,dann kann man sehr Wohl Gb durch Ogris ersetzen.

Aber unsere sehen wahrscheinlich den CUP und solange wir da dabei sind ,wird sich nix ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für alle die ständig daxbacher fordern sollten sich mal die Spiele vom lask anschauen.

Als RL Aufsteiger als Winterkönig muss er auch einiges richtig gemacht haben.

Die letzten Spiele waren nicht gut.

Ist aber auch nicht unser Problem.

Dass Baumgartner KD bestenfalls die Bock putzen könnt steht eh außer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Net böse sein ,aber sogar 0 alternativen wären besser als GB.

Und wenn man bjelica durch gager ersetzt,dann kann man sehr Wohl Gb durch Ogris ersetzen.

weil das ersetzen mit dem amateur trainer bei uns ja jemals zu einem erfolg geführt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es darum ,das man GB bis Sommer erstzt und das soll von mir aus der linke Schuh von ogris machen,hauptsache ich sehe GB nimma auf der Bank.

Bis Sommer Ogris arbeiten lassen -schauen was er erreicht hat. Wie funktioniert die Mannschaft bis dahin?

Währendddessen schauen welchen Trainer man bekommen kann-Liste zusammen stellen-Mannschaft darf sich 3 Trainer aussuchen mit denen dannach verhandelt wird.

Dann der Mannschaft das Konzept der 3 Trainer vorstellen und sie dürfen dann die Reihenfolge festlegen mit wem verhandelt wird. :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und es werden noch weitere folgen. den zeitpunkt zum wechseln hat ma längst verpasst. jetzt ist es wurscht und man sollt eigentlich die weichen für kommende saison schon stellen

Ja hat man verpasst. Also ists egal und GB darf den EC verpassen und dann ist ohnehin alles egal weil wir dann ungesetzt sind und es dann eh um nix geht bei uns und er darf auf ewig weiter fuhrwerken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag