LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ich sage es heute nochmals, mit etwas weniger Emotionen als gestern: BITTE ERLÖST UNS VON DIESEM DILETTANTEN!!!!! Sollte der weiter wurschteln dürfen, schaffen wir auch heuer nicht die EL-Quali, und dann ist wirklich Feuer am Dach, aber dann ist es zu spät. Also macht bitte endlich die Augen auf, dieser Lehrbua gehört weg!!!! Sein Abschied wäre sowieso schon ein 1/2 Jahr zu spät... Hätte mir vor einem Jahr nie erdenken können,dass ich mir Ogris als Trainer der Kampfmannschaft vorstellen könnte. Aber anstatt mit GB hätte ich lieber mit dem Andi die bisherige Saison gespielt.Daxbacher bitte erlöse uns? bearbeitet 1. März 2015 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. März 2015 Wie lange hält MK dem GB noch die Stange? Ich schätze mal, nach Graz wird es vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. März 2015 gb ist schuld, die nerven liegen blank, also "hängt ihn höher" - den schuldigen haben wir also, somit problem gelöst sobald weg. die welt kann so einfach sein... imo muss der nächste trainer aber zu 100% passen, denn ein neuerlicher wechsel im sommer wäre imo der supergau - medial, sportlich und auch wirtschaftlich wäre das ein fiasko und dann noch lange keine garantie auf besserung, egal wie der jeweilige herr heisst. soviele trainer in so kurzer zeit sind kontraproduktiv und nicht gerade leistungsfördernd und für die kaderplanung wahsinn pur- also muss jetzt ein guter, nein der perfekte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. März 2015 gb ist schuld, die nerven liegen blank, also "hängt ihn höher" - den schuldigen haben wir also, somit problem gelöst sobald weg. die welt kann so einfach sein... imo muss der nächste trainer aber zu 100% passen, denn ein neuerlicher wechsel im sommer wäre imo der supergau - medial, sportlich und auch wirtschaftlich wäre das ein fiasko und dann noch lange keine garantie auf besserung, egal wie der jeweilige herr heisst. soviele trainer in so kurzer zeit sind kontraproduktiv und nicht gerade leistungsfördernd und für die kaderplanung wahsinn pur- also muss jetzt ein guter, nein der perfekte her. Ja, und vielleicht nicht wieder der eigene Amas Trainer, oder ein OneHit Wonder. Vielleicht jemand, der schon mal in einer Profiliga gearbeitet hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Scheinbar will man nun ohne Rücksicht auf Verluste am Trainer festhalten damit man Kontinuität rein bringt. Toll das man am falschen festhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Also wg einem neuen richtigen trainer mach ich mir keine sorgen, sage nur task force ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2015 gb ist schuld, die nerven liegen blank, also "hängt ihn höher" - den schuldigen haben wir also, somit problem gelöst sobald weg. die welt kann so einfach sein... imo muss der nächste trainer aber zu 100% passen, denn ein neuerlicher wechsel im sommer wäre imo der supergau - medial, sportlich und auch wirtschaftlich wäre das ein fiasko und dann noch lange keine garantie auf besserung, egal wie der jeweilige herr heisst. soviele trainer in so kurzer zeit sind kontraproduktiv und nicht gerade leistungsfördernd und für die kaderplanung wahsinn pur- also muss jetzt ein guter, nein der perfekte her. Ich fände es mittlerweile gut wenn man GB beurlaubt und einen Interimstrainer holt. Der soll dann scheitern. Viele dieser Typen sollen die violetten Farben sowieso nicht in Europa vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. März 2015 gb ist schuld, die nerven liegen blank, also "hängt ihn höher" - den schuldigen haben wir also, somit problem gelöst sobald weg. die welt kann so einfach sein... imo muss der nächste trainer aber zu 100% passen, denn ein neuerlicher wechsel im sommer wäre imo der supergau - medial, sportlich und auch wirtschaftlich wäre das ein fiasko und dann noch lange keine garantie auf besserung, egal wie der jeweilige herr heisst. soviele trainer in so kurzer zeit sind kontraproduktiv und nicht gerade leistungsfördernd und für die kaderplanung wahsinn pur- also muss jetzt ein guter, nein der perfekte her. Daxbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 gb ist schuld, die nerven liegen blank, also "hängt ihn höher" - den schuldigen haben wir also, somit problem gelöst sobald weg. die welt kann so einfach sein... imo muss der nächste trainer aber zu 100% passen, denn ein neuerlicher wechsel im sommer wäre imo der supergau - medial, sportlich und auch wirtschaftlich wäre das ein fiasko und dann noch lange keine garantie auf besserung, egal wie der jeweilige herr heisst. soviele trainer in so kurzer zeit sind kontraproduktiv und nicht gerade leistungsfördernd und für die kaderplanung wahsinn pur- also muss jetzt ein guter, nein der perfekte her. Sag mal liest du auch Beiträge od. schreibst einfach irgendwas. Wer behauptet bitte dass mit einem neuen Trainer alle Probleme gelöst sein würden? Diesen Beitrag würd ich gerne sehen wenns geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. März 2015 Sag mal liest du auch Beiträge od. schreibst einfach irgendwas. Wer behauptet bitte dass mit einem neuen Trainer alle Probleme gelöst sein würden? Diesen Beitrag würd ich gerne sehen wenns geht...geh auf mein post ein oder lass es - streiten kannst mit deiner mama - baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 geh auf mein post ein oder lass es - streiten kannst mit deiner mama - baba Willst mich verarschen? Ich bin auf einen von dir behaupteten Satz eingegangen in dem du anderen unterstellst dass nur der Trainer Schuld sei und mit einem anderen Trainer wären alle Probleme gelöst. Wenns nicht weißt was du schreibst lass es bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. März 2015 Willst mich verarschen? Ich bin auf einen von dir behaupteten Satz eingegangen in dem du anderen unterstellst dass nur der Trainer Schuld sei und mit einem anderen Trainer wären alle Probleme gelöst. Wenns nicht weißt was du schreibst lass es bitte... das war eine feststellung und keine unterstellung - gb ist schuld also muss er weg- verstehst du einen einzeiler besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Gartenzwerg Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2015 Ich hoffe er ist heute Geschichte ,habe Abo +AO-Mitglied+Parkplatz aber mit den Trainer kriegens von mir kein Geld mehr. GB RAUS!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 auch bei diesen aussagen merkt man wieder einmal, dass es bei Baumgartner schon an der kommunikation scheitert. und kommunikation ist heute einfach das a und o, man muss den spielern seine idee so vermitteln können, dass sie auch daran glauben. wenn man Baumgartner herumstammeln hört, ist es eigentlich undenkbar, dass er dazu in der lage ist.Absolut korrekt. Das ist ein Punkt den es mMn nicht an seiner Wichtigkeit zu unterschätzen gilt!!! Und genau das sehe ich als größten Unterschied von GB,NB und HG zu dem Duo Stöger/Schmid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2015 Ich hoffe er ist heute Geschichte ,habe Abo +AO-Mitglied+Parkplatz aber mit den Trainer kriegens von mir kein Geld mehr. GB RAUS!!!!!!!!! Wenn du das alles hast, haben sie dein Geld ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts