Recommended Posts

wirklich Sinn würd ein Interimstrainer für mich nur machen wenn man sagt man hat zB im Nachwuchs einen dem man die Führung der KM auch längerfristig zutraut und den man sich den Großteil der Rückrunde mal ansehen möcht. klappt in großen Ligen oftmals überraschend gut, scheinbar gibts solche Trainer bei uns aber nicht, oder man ist nicht mutig genug ihnen eine Chance zu geben.

in Bremen scheint die Mannschaft das gar nicht so zu stören..

Es läuft auf Ogris hinaus und der wird dann ebenso scheitern wie Vastic und Gager, oder die Quali halt packen. Nur hätte ich persönlich bei Ogris ein noch schlechteres Gefühl als bei den anderen beiden genannten, die zumindest Teilerfolge vorzuweisen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

in Bremen scheint die Mannschaft das gar nicht so zu stören..

skripnik hat eine reihe an spielern gnadenlos aussortiert, baut stück für stück seine amateure ein. die vertrauen ihm und er ihnen.

zudem wird er dort nicht bei jeder übung im training mit einem "wundertrainer" verglichen werden, weil keiner im team jemals in bremen irgendetwas gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich würd das Thema Kontinuität so sehen:

Wenn ein Trainer nach einer halben Saison die Mannschaft eingestellt hat, ein potentiell erfolgversprechendes System erkennbar ist, lediglich der Erfolg noch fehlt, dann kann man dem Trainer gerne noch etwas Zeit geben!

Wenn ein Trainer nach einer halben Saison keinen erkennbaren Fortschritt erzielen konnte, dann bringt vermutlich auch noch so viel Kontinuität nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn ein Trainer nach einer halben Saison keinen erkennbaren Fortschritt erzielen konnte, dann bringt vermutlich auch noch so viel Kontinuität nix!

Das Problem ist ja eigentlich eher festzustellen, woran das wirklich liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

und das wäre in wahrheit der grösste fortschritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Auch wenn immer Kritik an der Qualität der Spieler aufkommt. So schlecht wie das was wir spielen, ist die Mannschaft auch wieder nicht. Das Team kann mehr - auch schönere Spiele abliefern. Woran es liegt, dass diese Basics nicht hinhauen wird wohl Richtung Trainer bzw. Verhältnis Trainer-Spieler gehen.

Und wenn da wirklich ein paar halbstarke Spieler meinen sich gegen ihren Trainer auflehnen zu müssen, dann braucht es halt mal einen, den die Spieler ernst nehmen. Die Rückendeckung von seiten des Vereins dürfte ja wohl da sein. Ansonsten hätte man GB eh schon lange entsorgt.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kann doch nur Ogris werden wenn GB gehen muss.

Weil man eben auf die schnell keinen guten findet in so einer Saisonzeit.

Und vor allem keinen der es für wenig Geld macht.

FW Konzept zu AO liegt ja auch schon parat.

"Alle guten Dinge sind 3" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Auch wenn immer Kritik an der Qualität der Spieler aufkommt. So schlecht wie das was wir spielen, ist die Mannschaft auch wieder nicht. Das Team kann mehr - auch schönere Spiele abliefern. Woran es liegt, dass diese Basics nicht hinhauen wird wohl Richtung Trainer bzw. Verhältnis Trainer-Spieler gehen.

Und wenn da wirklich ein paar halbstarke Spieler meinen sich gegen ihren Trainer auflehnen zu müssen, dann braucht es halt mal einen, den die Spieler ernst nehmen. Die Rückendeckung von seiten des Vereins dürfte ja wohl da sein. Ansonsten hätte man GB eh schon lange entsorgt.

Ist ja legitim. Aber wie bei fast allem im Leben gehören zwei Seiten dazu. In diesem konkreten Fall, die einen, die was vorgeben und die anderen, die das aufnehmen und umsetzen sollten.

Ich denke nicht, dass einem Spieler angeschafft wird, einen Elfer zu schupfen wie Grünwald, nicht einmal zum eigenen Mann einwerfen zu können , wie bei Koch eindrucksvoll gesehen :facepalm: oder als IV fast keinen einzigen geraden Pass ins Mittelfeld weiterzubringen.

Wenn mir jemand erzählen will, dass an solchen Dingen, z.B. Leute wie Vastic, Bjelica, Gager und Baumgartner schuld sein sollen, dann habe ich daran leise Zweifel um es linde auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich denke nicht, dass einem Spieler angeschafft wird, einen Elfer zu schupfen wie Grünwald, nicht einmal zum eigenen Mann einwerfen zu können , wie bei Koch eindrucksvoll gesehen :facepalm: oder als IV fast keinen einzigen geraden Pass ins Mittelfeld weiterzubringen.

Wenn mir jemand erzählen will, dass an solchen Dingen, z.B. Leute wie Vastic, Bjelica, Gager und Baumgartner schuld sein sollen, dann habe ich daran leise Zweifel um es linde auszudrücken.

Wie gesagt... ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Royers, Meilingers, Holzhausers und Grünwalds merh können, als das was momentan gezeigt wird.

Die von dir angesprochenen Szenarien sind für mich einfach völlige Unsicherheit / Verwirrtheit die sich aus dem Spiel heraus ergibt. Die können sicherlich sehr viel mehr!

Ein Schmankerl hast noch vergessen:

Der geile Ausschuss vom HL ins linke Seitenout! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist ja legitim. Aber wie bei fast allem im Leben gehören zwei Seiten dazu. In diesem konkreten Fall, die einen, die was vorgeben und die anderen, die das aufnehmen und umsetzen sollten.

wer stellt den Leute wie Koch, Lindner, Grünwald oder die IV immer wieder auf :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wer stellt den Leute wie Koch, Lindner, Grünwald oder die IV immer wieder auf :ears:

Was ihm ja trotzdem nicht die Alleinschuld gibt.

Ein Schmankerl hast noch vergessen:

Der geile Ausschuss vom HL ins linke Seitenout! :lol:

Gut der Hawara ist überhaupt seit Monaten jenseitig. Über den braucht man sich eigentlich derzeit gar nicht mehr aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag