Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Das Gschichtl sind durch oftmaliges wiederholen auch nicht wahrer. Alfredo hat es dir aber eh schon wiederlegt.

Ajo, bei Daxi/Ivo sei noch erwähnt daso der gute Karl mit Barazite und Junuzovic spielen hat dürfen ganz im Gegensatz zum Ivo...

Ist es jetzt schlechter als unter daxbacher? Ja oder nein. Wähle eines.

Kann es noch schlechter werden als derzeit (Platz 6)? Ja oder nein. Wähle eines.

Gar nix wurde widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist es jetzt schlechter als unter daxbacher? Ja oder nein. Wähle eines.

Kann es noch schlechter werden als derzeit (Platz 6)? Ja oder nein. Wähle eines.

Gar nix wurde widerlegt.

es war unter Vastic ein wenig besser (aber nicht wirklich), dafür unter Stöger massiv. Bjelica hat das Staffelholz fallen lassen und Gager hat mit seinen 1,69 unter den Umständen gar keine schlechte und jedenfalls deutlich bessere Performance als sein Vorgänger geliefert. JETZT ist es schlechter als so ziemlich jemals - bis auf Schinkels am Ende. Absteigen werden wir aber auch ganz ohne Trainer nicht mehr weil der Punktevorsprung zu groß ist und ob wir jetzt 6er, 7er, 8er oder 9er werden ist wirklich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab immer öfter den Eindruck, dass der Verein von den Medien einen gewissen Druck verspürt den Trainer nicht zu wechseln, was nicht heißen soll, dass es grundsätzlich falsch ist weiter zu machen wenn er die Mannschaft noch erreicht. Aber so wie wir teilweise als Trainervernichtungsmaschiene hingestellt werden würde mich nicht wundern wenn ein gewisses Behalten um des Behaltens Willen stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer öfter den Eindruck, dass der Verein von den Medien einen gewissen Druck verspürt den Trainer nicht zu wechseln, was nicht heißen soll, dass es grundsätzlich falsch ist weiter zu machen wenn er die Mannschaft noch erreicht. Aber so wie wir teilweise als Trainervernichtungsmaschiene hingestellt werden würde mich nicht wundern wenn ein gewisses Behalten um des Behaltens Willen stattfindet.

Würde ich auch nicht ausschließen. GB's Glück ist zurzeit wohlmöglich die Vergangenheit und dass man es sich nicht wieder einfach machen will. Zudem erkundigen sich alle Trainer detailliert über ihre möglichen neuen Arbeitgeber, und wenn sie dann hören wieviel sie verdienen und unter welchen Voraussetzungen sie arbeiten müssten, ersparen sie sich dieses Theater lieber und warten auf bessere Angebote. Zumindest gilt das für die guten Trainer mit der entsprechenden Reputation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Würde ich auch nicht ausschließen. GB's Glück ist zurzeit wohlmöglich die Vergangenheit und dass man es sich nicht wieder einfach machen will. Zudem erkundigen sich alle Trainer detailliert über ihre möglichen neuen Arbeitgeber, und wenn sie dann hören wieviel sie verdienen und unter welchen Voraussetzungen sie arbeiten müssten, ersparen sie sich dieses Theater lieber und warten auf bessere Angebote. Zumindest gilt das für die guten Trainer mit der entsprechenden Reputation.

jeder trainer mit reputation weiß aber auch, dass 1,3 punkte/spiel bei einem titelaspiranten zu wenig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder trainer mit reputation weiß aber auch, dass 1,3 punkte/spiel bei einem titelaspiranten zu wenig sind

Glaubst wirklich das interessieret ihn? Der setzt sich bestimmt nicht damit auseinander wieso der und der nicht weitermachen durfte sondern sieht nur wieviele Trainer die letzten Jahre am Ruder waren und da haben wir längst italienische Verhältnisse erreicht. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für die Saison erwarte ich mir nix mehr und ob baumi jetzt schon geht oder nicht ist mir auch egal, aber für jeden im Verein muss klar sein, dass baumgartner hier keine Zukunft hat.

Somit erwarte ich mir, dass man diesmal wirklich schön jetzt zu suchen aanfängt.

Sollte zwar selbstverständlich sein, allerdings hat uns die Vergangenheit anderes gelehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht sollte MO14 nicht GB sondern MK fragen warum er nicht mehr spielt (spielen darf).

Oder den Lewis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag