Recommended Posts

ASB-Messias

ich kenne den Manager eines (neuen) Spielers persönlich. Dieser erzählte mir das sein Spieler letztens zu ihm sagte das er verwundert ist das im Training kaum Taktik trainiert wird. So etwas kannte er bisher nicht....

Was soll man dazu sagen? Für mich eine eindeutige Erklärung warum wir wie ein aufgeschreckter Hendlhaufen planlos herumirren (vielleicht überspitzt formuliert aber trotzdem zutreffend).

Passt zu dem was Kühbauer bei der Videoanalyse über uns gesagt hat.

Meine Rede.

Hab übrigens ein sehr gutes Beispiel gefunden, der Baumgartners Stil, menschlich und fachlich, untermauert.

(ab ca. 1.35)

Der Mannschaft wird hier das Gegenpressing "impliziert". Baumgarners Anweisung dazu lautet: "Nach vorne verteidigen heißt nach vorne verteidigen".

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irres Gerücht gerade bekommen: Peter P. gerade bei der Austria in der Geschäftsstelle! :(

Hoffentlich stimmt das nicht!!!!!

Na gut, dann kann mich der Verein endgültig gern haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na gut, dann kann mich der Verein endgültig gern haben!!

besser als baumgartner und wenigstens für ein paar spiele gibts wieder hoffnung.

grundsätzlich kann ich pp aber nicht so recht einschätzen, er kommt natürlich rüber wie ein dummer prolet, und auch taktisch traue ich ihm nicht viel zu, aber irgendwas muss er können...

...und weils heißt der würde die spieler bestimmt so rannehmen, ich weiß nicht vl ist genau das seine stärke das er eben bewusst druck von der mannschaft nimmt und auf sich zieht... aber keine ahnung, ein wunschtrainer wäre er aber auch von mir nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Der Mannschaft wird hier das Gegenpressing "impliziert". Baumgarners Anweisung dazu lautet: "Nach vorne verteidigen heißt nach vorne verteidigen".

Traurig aber hab herzhaft lachen müssen. Auch das Hochdeutsch trägt seinen Teil zur Sache bei... :D

Pacult :facepalm: - Bitte nur Interimstrainer, wenn schon... !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also so wie der sutti im video lacht, meint er das sicher ehrlich...

und die anweisungen von GB sind eine katastrophe... auf engem raum kann

man keine pressing als system üben... na bumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zeit dürfte er genug haben. Ich habe ihn unlängst bei einem Testspiel von Admira Technopool am Nord-Wien Platz gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der postler hat ganz gute karten... und das ist mittlerweile mehr als ein gerücht

stichwort: schweizerhaus-partie...

Es ist einfach so traurig, was diese hawarapartie aus unserem Verein macht!!!

Frei nach dem Motto ein Schritt nach vorne und fünf zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach so traurig, was diese hawarapartie aus unserem Verein macht!!!

Frei nach dem Motto ein Schritt nach vorne und fünf zurück!

bitte hör auf dich anzuscheissen nach jedem hirnlosen posting. reicht dieses hysterische gekreische nicht in der transferzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag