Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Wer kommt auf Balakov? Die Schund Österreich. Und laut elwood könnte was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. März 2015 Eig eine WinWin Situation für den Verein, entweder Gertschi schafft die EC Quali oder der Verein kann ihn entlassen ohne weitere Zahlungen des Gehalts. Ein schlauer Bursch, der MK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2015 Die Schund Österreich. Und laut elwood könnte was dran sein Na toll..., der wurde doch überall wegen Erfolglosigkeit gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Na toll..., der wurde doch überall wegen Erfolglosigkeit gefeuert. Bei lautern Bei split und aktuell litex lovetch hat er ganz ordentliche Punkteschnitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Eig eine WinWin Situation für den Verein, entweder Gertschi schafft die EC Quali oder der Verein kann ihn entlassen ohne weitere Zahlungen des Gehalts. Ein schlauer Bursch, der MK... wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ich finde so einen Typen wie Dirk Schuster von Darmstadt interessant. Ähnlich wie Hasi ist er mit einem Underdog sehr erfolgreich. Hatte eine Truppe die vom Marktwert her Nummer 13 der Liga ist, steht derzeit auf Platz 2 in der 2. Bundesliga. Ich denke der Aufstieg wird sich trotzdem nicht aus gehen aber der Punkteschnitt ist trotzdem beeindruckend. Da muss man halt ein wenig Geld in die Hand nehmen und ihn mit internationalen Auftritten und der wunderschönen Stadt Wien ködern. Ähnlich wie Roger Schmidt damals, ein Junger der gerade noch finanziell irgendwie darstellbar ist und Potenzial für viel mehr hat. Ich will keine alten Sack der noch nicht mal die Viererkette verstanden hat und sich noch immer wunder was Gegenpressing ist. Und auch keinen Österreicher der einfach einen Namen hat weil er ein guter Spieler war aber noch nie erfolgreich als Trainer war. bearbeitet 3. März 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2015 Eig eine WinWin Situation für den Verein, entweder Gertschi schafft die EC Quali oder der Verein kann ihn entlassen ohne weitere Zahlungen des Gehalts. Ein schlauer Bursch, der MK... Nein - hat einen 2-Jahres Vertrag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Na toll..., der wurde doch überall wegen Erfolglosigkeit gefeuert. na dann passt er doch wunderbar zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. März 2015 Bei Schmid stell ich mir die Frage, ob er nicht zu "lieb" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2015 Nein - hat einen 2-Jahres Vertrag ! Der Spielmacher wird halt durch seine Kontakte wissen, dass es eine Erfolgsklausel gibt. Im Übrigen, wenn diese Klausel (sprich das Erreichen eines EC-Platzes) nicht immer für jeden Trainer Gültigkeit hat, dann gehören die Verantwortlichen sowieso windelweich gehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Bei Schmid stell ich mir die Frage, ob er nicht zu "lieb" ist. Bei Schmid mach ich mir keine Sorgen ob er zu lieb ist. Der kann sich schon durchsetzen, hat aber gleichzeitig irgendwie eine freundschaftsbasis zu anderen leuten/Spielern weil er ein toller Kerl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Der Spielmacher wird halt durch seine Kontakte wissen, dass es eine Erfolgsklausel gibt. Im Übrigen, wenn diese Klausel (sprich das Erreichen eines EC-Platzes) nicht immer für jeden Trainer Gültigkeit hat, dann gehören die Verantwortlichen sowieso windelweich gehaut. wurde aber bei der Trainerbestellung diesmal nicht so kommuniziert. http://derstandard.at/2000001605988/Baumgartner-bei-Austria-ante-portas "Baumgartner erhält einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr" http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3813002/Baumgartner-neuer-AustriaTrainer_Weiss-fur-welchen-Fussball "Gerald Baumgartner übernimmt das Traineramt bei Austria Wien. Er erhält einen Vertrag über zwei Jahre plus Option." bearbeitet 3. März 2015 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2015 Ich finde so einen Typen wie Dirk Schuster von Darmstadt interessant. Ähnlich wie Hasi ist er mit einem Underdog sehr erfolgreich. Hatte eine Truppe die vom Marktwert her Nummer 13 der Liga ist, steht derzeit auf Platz 2 in der 2. Bundesliga. Ich denke der Aufstieg wird sich trotzdem nicht aus gehen aber der Punkteschnitt ist trotzdem beeindruckend. Da muss man halt ein wenig Geld in die Hand nehmen und ihn mit internationalen Auftritten und der wunderschönen Stadt Wien ködern. Ähnlich wie Roger Schmidt damals, ein Junger der gerade noch finanziell irgendwie darstellbar ist und Potenzial für viel mehr hat. Ich will keine alten Sack der noch nicht mal die Viererkette verstanden hat und sich noch immer wunder was Gegenpressing ist. Und auch keinen Österreicher der einfach einen Namen hat weil er ein guter Spieler war aber noch nie erfolgreich als Trainer war. Problem ist halt nur, sobald jemand in der deutschen zweiten Liga und noch zudem erfolgreich ist, wird er bestimmt nicht zu uns kommen. Aber vll verpasst Hasenhüttl ja doch noch den Aufstieg in Liga 1 u kommt dann zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2015 Problem ist halt nur, sobald jemand in der deutschen zweiten Liga und noch zudem erfolgreich ist, wird er bestimmt nicht zu uns kommen. Aber vll verpasst Hasenhüttl ja doch noch den Aufstieg in Liga 1 u kommt dann zu uns Nichtmal dann würde er zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2015 wurde aber bei der Trainerbestellung diesmal nicht so kommuniziert. http://derstandard.at/2000001605988/Baumgartner-bei-Austria-ante-portas "Baumgartner erhält einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr" http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3813002/Baumgartner-neuer-AustriaTrainer_Weiss-fur-welchen-Fussball "Gerald Baumgartner übernimmt das Traineramt bei Austria Wien. Er erhält einen Vertrag über zwei Jahre plus Option." Nur weil nicht erwähnt wird, dass es eine EC-Klausel gibt, muss es ja nicht heißen, dass es diese nicht dennoch gibt. Finde ich halt. Problem ist halt nur, sobald jemand in der deutschen zweiten Liga und noch zudem erfolgreich ist, wird er bestimmt nicht zu uns kommen. Aber vll verpasst Hasenhüttl ja doch noch den Aufstieg in Liga 1 u kommt dann zu uns Die Karriere kann er sich wo anders lukrativer zusammenhauen (lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts