thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. November 2014 Weiß nicht ob's in dem einen oder anderen thread schon gepostet wurde (hab's in einem anderen Forum gefunden) http://ballverliebt.eu/2014/11/03/austria-der-krise-philosophie-des-trainers-passt-nicht-zum-kader/ Unterstreichen könnte man die Passage: Will man mit hohes Pressing spielen, braucht es eine hohe Verteidigungslinie, und dafür braucht es entsprechend schnelle Innenverteidiger. Das Fehlen eines solchen führte etwa bei Ried am Saisonstart zu Gegentoren am laufenden Band, ehe dort Trainer Glasner die Linie wieder massiv nach hinten schob – drei der letzten fünf Spiele beendete Ried ohne Gegentor. Hmmmmm..... taktische Fehler korrigieren geht also bei anderen Trainern durchaus, könnte sogar Erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. November 2014 wann versteht du, dass die meisten user hier liebend gerne auf eine Konversation mit dir verzichten. Aha, na gut. Verstehe. Wenn ich was kritisiere lassen sie sich sehr wohl auf eine Diskussion mit mir ein. Wenn ich eine Frage stelle wie die entsprechenden User handeln würden gibts plötzlich keine Antwort mehr. Aber is eh wuascht. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2014 Vielleicht wieder runterkommen, mich gehn eure gegenseitigen liebschaften eh nix an, aber schaut sehr unnedig aus... Woran glaubt ihr liegt unsere Misere?Ist der Trainer schuld oder liegt der hund woanders begraben?mit Manchester United haben wir einen prominenten Verein mit ähnlichen Problemen.Mmn ist baumgartner kein wunderwuzzi, jedoch glaube ich, dass er besser ist als unser Spiel es derzeit vermuten lässt.Was bleibt ist leider der schlechteste punkteschnitt den wir seit einer Ewigkeit hatten. Die meisten Antworten beziehen sich eher darauf warum man net aus der misere rauskommt, aber nicht wie man es dort hingeschafft hat. Für micht steht fest das Meister und CL eher passiert ist als erarbeitet wurde. Der letzte wirklich geplante Erfolg war wie man mit dem Stronach Abgang fertig wurde, nicht selbstverständlich und haben sie echt gut gemeistert, dafür bin ich sehr dankbar. Aber seither ist stagnieren angesagt und das schwebt wie ein Damoklesschwert über dem Vereinswappen. Wir bewegen uns seit Jahren nicht vom Fleck, wäre bescheuert das den unzähligen Trainern, oder noch schlimmer den Spielern, anzuhängen. Der Hund liegt wo anders begraben. Keiner übernimmt Verantwortung, ich brauch keinen Schuldigen zum kreuzigen, aber die Möglichkeit auf Besserung. Die "Typen" fehlen nicht am Feld, sondern in der Führungsebene. Zumindest werden Verantwortung und Leadership nicht nach außen transportiert. Stattdessen werden die Spieler der Öffentlichkeit zum Fraß vorgeworfen, klar wenns einmal nicht der Trainer ist, oder? "Fehler? I bins ned." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2014 Trainerwechsel brauchen wir nicht. Bringt auch nichts. Ich glaube weiters, dass wir intern weit nicht so professionell und modern aufgestellt sind, wie es nach außen kommuniziert wird. Das beginnt beim Scouting, geht weiter zu Transfers und hört mit der unprofessionellen Trainingseinstellung mancher Spieler auf. Auch wenn wir auf moderner Verein machen, und dies von den Strukturen eigtl. auch sind, hinter der Fassade haben wir im Grunde dasselbe Problem wie Rapid vor kurzem: Altmodisches denken, fehlender Wille auf Innovation und der Mut nach Investitionen. Dabei wäre gerade jetzt eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt zum investieren, wenn man sich die Kreditzinsen anschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2014 Vielleicht wieder runterkommen, mich gehn eure gegenseitigen liebschaften eh nix an, aber schaut sehr unnedig aus... Hear, hear! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Schaut mal auf fb 1911 aktuell da ist ein Bericht über gb von einem scheinbar seriösen User. Wenn das alles stimmen sollte gebe ich gb noch eine Chance da diese Meinungen meine decken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 Schaut mal auf fb 1911 aktuell da ist ein Bericht über gb von einem scheinbar seriösen User. Wenn das alles stimmen sollte gebe ich gb noch eine Chance da diese Meinungen meine deckenLink bitte für FB-Lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 Link bitte für FB-Lose. ist doch eh das gleiche was schon seitenlang diskutiert wurde, und nur eine Verlinkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 ist doch eh das gleiche was schon seitenlang diskutiert wurde, und nur eine VerlinkungWoher soll ich das wissen ohne es zu kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Aha. Hab mir die letzten Seiten nicht angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Ich Finds in dem thread nicht also tu ichs mal rein vlt interessierts wen. Scheinbar hat der Tanzbär grad wieder nur einen Grund zum meckern gebraucht Folgendes prostete ein zuverlässiger User in unserem Forum www.austriafans.at: So man kann jetzt glaube was man will aber hier ein paar Aussagen die ich erzähle bekommen habe. Ich konnte mir nicht alles merken hier ein paar Punkte. Transferpolitik: Baumgartner wollte unbedingt den Murg halten und Tajouri zurückholen von Altach. Es kann ein klares nein von Parits. Dafür wurde Harrer geholt jedoch war der verletzt /was er immer noch ist. Es gibt kein Scouting bei der Austria . ES werden nur Angebotene Spieler verpflichtet. Da wären wir wieder bei dem Thema Jürgen Werner etc... Der Co trainer hat dem Verein angeboten nach Mazedonien in die 1 Liga zu fahren Spieler zu beobachten. Kosten kein Geld und es werden immer wieder Talente entdeckt . Klares nein von Parits. Auch Spieler wie Salomon, Leitgeb, Kamara ,Koch,Ramsebner möchte Baumgartner los werden da Sie nichts bringen! Angeblich haben die eine Fitness wie Spieler einer Amateur Mannschaft. De Paula ist der beste im Training kann es aber leider nicht beim Match umsetzen. Warum ein Mader spielt ist da er einer der wenigen ist der sich den Arsch aufreißt beim Match. Er kann halt nicht mehr. Damari, Meilinger, Larsen,Mader,Royer, Gorgon,De Paula dürfen seit seinen Aussagen die besten bei der Austria sein. Wortwörtlich bis auf den jungen kannst momentan den Rest vergessen. Laut seinen Aussagen gibt es keinen Sportdirektor bei de Austria Parits ist so gut wie nicht vorhanden,. Er ist zwar da aber macht nichts. Das ist für viele Spieler eine Freibrief. Markus Kraetschmer ist das Hirn der Austria hat er mir gesagt und er ist auch nicht mehr gut auf Parits zu sprechen. Ihm wurde auch der Posten des Sportdirektors angeboten von Katzian. Das nächste Problem ist das Thema Amateure. Baumgartner möchte paar Spieler wie Serbest,Kavinsa öfters dazu haben. Jedoch möchte das Parits nicht da Ogris auch die jungen braucht. Auf die Frage warum Horvath nicht bei der Austria bleibt und nicht Spielt. Parits hat 2 Angebote aus der Deutschen Bundesliga im Sommer für ihn vorlegen gehabt. Im Vertrag vom Horvath steht das das der Verein verpflichtet ist denn Spieler über Angebote aus dem Ausland zu Infomieren. Selbst wenn er e nicht gewechselt wäre, dürfte das Horvath nicht gepasst haben. Daraufhin hat er sich entscheiden den Verein zu verlassen. Warum MK so auf GB festhaltet ist der Grund das er die Schuld von einigen Spielern sieht und auch Fehler in der Transferpolitk passiert sind. Es werden 5 Spieler geholt im Winter und es müssen auch mindestens 5 gehen. Thema Linder: Der Trainerstab ist nicht zufrieden mit Linder laut aussagen wollte GB Hadzikic im Cup spielen lassen . Das wollte Ogris nicht das am Donnerstag das Derby war. Das Thema Torwartwechsel ist sehr wohl ein Thema jedoch legt sich Franz Gruber komplett Quer. Thema Grünwald: Sollte Seite Jahren aufgebaut werden funktioniert leider nicht . Es im Training nicht 100 % dabei. Nimmt sich zu wichtig. Bringt Unruhe rein Und dürfte auch schon ein Thema sein bei MK das Sie ihn kos werden wollen. Ganz lustig finde ich was Ogris gesagt hat , wenn er Trainer sein würde, würden bei Ihm 70 % mit rote backen herumlaufen weil er jeden tag watscheln müsste Momentan bekommt GB nur Unterstützung von MK . Parits wie gesagt sitz nur mehr seine Zeit ab. Ich muss ich immer wieder an das Wort Schlangengrube erinnern. Es passte einfach irgendwie. So bevor mich es jetzt jeder an den Pranger stellt. Ich hab das so weitergeben wie ich es erzählt bekommen habe. Ob es Stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) und andere threads ließt auch nicht ? aber gut, gefühlt wird eh in 4threads das selbe diskutiert, da kann man auch überall die gleichen Links reinstellen... bearbeitet 5. November 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Tut mir leid dass ich nicht in jedem thread jeden link öffne und die letzten 24h durchlese was gesudert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 Tut mir leid dass ich nicht in jedem thread jeden link öffne und die letzten 24h durchlese was gesudert wird würde reichen wenn du nicht volltext reinkopierst nachdem du darauf hingewiesen wurdest das es bereits diskutiert wurde. ausserdem, wenn es dich nicht schert Beiträge zu lesen warum willst überhaupt Posten? aber ich wollte dich ursprünglich nicht angehen, sondern nur feststellen ob du dich auch auf den selben Beitrag beziehst... hätte ja auch tatsächlich ein neuer post von 1911 sein können der sich speziell auf gb bezieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Sorry aber das kann nichts werden mit dem Baumgartner. Ich muss mir gerade vor Augenführen wie Geistig beschränkt man sein muss um auf Leitgeb zu setzen. Ich glaub der schlechteste Fußballer den ich jemals bei Austria gesehen habe. Und nochmal zur Info: Das war Baumgartners absoluter Wunschspieler. Also betet dass der noch vor der Winterpause Geschichte ist - sonst verhaut er euch alles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts