Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2014 Habe etwas Zweifel bei diesem Experiment. Verstehe nicht ganz, wieso wir einen erfolgreichen Extremsportler umfunktionieren müssen, nur damit wir einen Trainer haben. Meiner Meinung nach sollte er lieber im All bleiben. FK Austria Wien - Die Austro-Galaktischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 Und ja, wenn ich einen neuen Job wo antrete hätte ich andere Sorgen als mal ganz lässig auf Urlaub zu fahren. Aber GB wird denn hoffentlich eh spritzen sollte er kommen und sollte dieser geplant sein... Warum sollte er das tun?Die erholung wird er noch sehr nötig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Mai 2014 So ehrenwerte Forumsgemeinde: Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und da ja nun der neue Trainer feststeht wird der Großteil ja nun auch hoffentlich gut schlafen,möchte an dieser Stelle an eines erinnern.... Vor zwei Jahren hat der Wunschkanditat Nr.1 dem Parits abgesagt,worauf Plan B in Kraft getreten ist und man Stöger geholt hat...vorgegebenes Wunschziel war Platz 2 wegen der möglichen CL-Quali...wie dieses "Expereminent" geendet hatte weiß ja wohl jeder Diesmal sagte abermals der Wunschkanditat ab...Parits sorgte mit der Nominierung von Baumgartner abermals für eine Überraschung...vorgegebenes Wunschziel...Platz 2 wegen der möglichen CL-Quali.... die Paralellen sind unübersehbar und in diesem Sinne blicke ich hoffnungsvoll der neuen Saison entgegen... MFG Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Warum sollte er das tun? Die erholung wird er noch sehr nötig haben. Geht eh bald 1.5 Jahre bezahlt auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2014 Geht eh bald 1.5 Jahre bezahlt auf Urlaub Wieso 1,5 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Wieso 1,5 Jahre?Naja. 6 Monate Trainer, dann noch 1.5 Jahre weil angeblich laut Laola 2 Jahre Vertrag Nein, es war nicht ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2014 Naja. 6 Monate Trainer, dann noch 1.5 Jahre weil angeblich laut Laola 2 Jahre Vertrag Nein, es war nicht ernst gemeint... Ich dachte, ein Jahr Vertrag mit Option auf ein zweites? Is mir klar, dass das nicht ernst gemeint war! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2014 Ich dachte, ein Jahr Vertrag mit Option auf ein zweites? Is mir klar, dass das nicht ernst gemeint war! ;-) und erhält einen Vertrag bis 2016 plus Option auf eine weitere Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2014 Asso, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2014 Lieber DrSaurer, freut mich Ihnen geholfen zu haben LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2014 ich finde seine art zu sprechen furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 ich finde seine art zu sprechen furchtbar. Ich auch, fachlich halt ich aber viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2014 Lieber DrSaurer, freut mich Ihnen geholfen zu haben LG Sehr geehrter Herr Hujilu Die Freude ist ganz auf meiner Seite! Sollten wir uns mal zufällig im Stadion treffen, gibt es von mir ein Bier..., falls Sie sowas trinken! mfG DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 ich finde seine art zu sprechen furchtbar.Zum Glück kommt es darauf beim Fußball eigentlich nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2014 Geht eh bald 1.5 Jahre bezahlt auf Urlaub die frage ist, wann er bei uns anfängt den urlaub hat er sich ja mit seinem derzeitigen arbeitgeber ausgemacht aber natürlich soll er fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts