Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2014 Wird sich eh net all zu viel tun. Die einen Spieler sind im Urlaub, im Wissen das auch danach noch interessenten da sind, andere sind bei der WM oder sonst wo. Zur Zeit kriegt man in erster Linie wahrscheinlich eh nur Spieler die einem von den Managern angeboten werden, und nach der (geschätzten) 1 Woche die Baumgartner auf Urlaub ist, wird schon noch der ein oder andere "Wunschspieler" vom trainer zu finden sein. Also keine Panik. Na guat, dann hoff ma halt dass noch "der eine od. andere Wunschspieler" zu finden sein wird. Sehr professionelle Einstellung wäre das. Aber so wird GB aber hoffentlich wirklich nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2014 Wie.gefällt GB eigentlich den Frauen einiger User hier? Denn nur daran können wir herausfinden ob er erfolgreich sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hoffe niemand dreht ihm einen Strick, weil er seinen länger geplanten Urlaub trotz allem antreten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Denke das eventuell schon im vorfeld über mögliche spieler mit Baumgartner abgeklärt wurde. Und deswegen kann man dann schon spieler verpflichten,wenn der Trainer im Urlaub is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2014 Wie ist GB´s Derbybilanz als Spieler? Null Spiele Null Punkteverlust, wenn du Rapunzel meinst. Gegen die Vienna hat er vier mal gespielt. Ich hoffe niemand dreht ihm einen Strick, weil er seinen länger geplanten Urlaub trotz allem antreten wird... Gut, dass du das dann gleich ansprichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Null Spiele Null Punkteverlust, wenn du Rapunzel meinst. Gegen die Vienna hat er vier mal gespielt. Gut, dass du das dann gleich ansprichst Tja, aus der einen oder anderen Ecke kommen schon erste Signale, die darauf deuten lassen. Und nein, ich bin kein GB-Jünger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2014 Tja, aus der einen oder anderen Ecke kommen schon erste Signale, die darauf deuten lassen. Und nein, ich bin kein GB-Jünger! Und ja, wenn ich einen neuen Job wo antrete hätte ich andere Sorgen als mal ganz lässig auf Urlaub zu fahren. Aber GB wird denn hoffentlich eh spritzen sollte er kommen und sollte dieser geplant sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hoffe niemand dreht ihm einen Strick, weil er seinen länger geplanten Urlaub trotz allem antreten wird... Wie teilweise auf FB geschimpft wird, ist einfach nimmer normal! Da würden einigen am liebsten TP und MK lynchen, weil man nicht Schmid genommen hat, der angeblich in seinem Leben nichts anderes wollte als zurück zu Austria sondern einen Niemand, der nur an seinen Urlaub denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Laut Laola1 Der 49-Jährige kommt von Zweitligist SKN St. Pölten zu den Veilchen und unterschreibt einen Vertrag bis 2016 plus Option. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2014 na gut, fb die kommis les ich schon lang nimmer, sind ja wirklich größtenteils die ärgsten schüttler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2014 Tja, aus der einen oder anderen Ecke kommen schon erste Signale, die darauf deuten lassen. Und nein, ich bin kein GB-Jünger! Begonnen mit den Hassorgien gegen Bjelica und das Hickhack wird jetzt sowieso bleiben, egal wer die konkreten Personen sind. So lange ohne Poster-Rage wie bei Daxbacher und lange auch Parits kommt nicht mehr so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Mai 2014 na gut, fb die kommis les ich schon lang nimmer, sind ja wirklich größtenteils die ärgsten schüttler.... Good TomorrowLests einmal die Kommis auf HC's Seite. Da werdet ihr ordentlich abgehärtet ;-) Good Bite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-neue-austria-trainer-heisst-gerald-baumgartner/67.649.609 "Von den Salzburgern inspiriert war auch die taktisch moderne Spielweise: hohes Verteidigen, stets nach vorne spielen und mit genug Kondition für das Gegenpressing. Durchgesetzt hat Baumgartner seine Ansichten ohne Rücksicht auf Verluste und allzu großes Verständnis für Spielerwünsche. Die Austria-Kicker müssen sich auf einen forschen Umgangston einstellen." wolltens genau so einen nicht, weil wir die eine oder andere Mimose im Kader haben der Artikel verleiht ihm bei mir Bonuspunkte, speziell der zitierte Absatz bearbeitet 27. Mai 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2014 Habe etwas Zweifel bei diesem Experiment. Verstehe nicht ganz, wieso wir einen erfolgreichen Extremsportler umfunktionieren müssen, nur damit wir einen Trainer haben. Meiner Meinung nach sollte er lieber im All bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts