tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Würde auch ganz gerne Wissen wie ein Rasen, der original 2 mal im Jahr bespielt wird, so im Arsch sein kann? + 16 heimspiele von austria klagenfurtS letzte war erst grad am.freitag bearbeitet 14. September 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. September 2014 Pudan=verlieren Gut dann behaupte ich mal, dass du eine sehr eigenwillige Interpretation von diesem Wort hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. September 2014 + 16 heimspiele von austria klagenfurt Die gibt´s noch? Dann wundert mich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Gut dann behaupte ich mal, dass du eine sehr eigenwillige Interpretation von diesem Wort hast. Das andere nenn ich fisten das was du unter pudan verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Jetzt kann wenigstens Kühbauer glauben, dass er der Größte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. September 2014 Der Stadionsprecher Torhüter räumt Hinteregger weg und es gibt keinen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Gegen 10 wolfsberger nicht mal ein remis rauszuholen ist auch erbärmlich. Da muss gegen celtic ein Erfolgserlebnis her, sonst verlieren wir sogar gegen die Austria. Und kann irgendwer den Stadionsprecher mit seinem Mikrofon deepthroaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Hinteregger Verletzung wäre jetzt auch noch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. September 2014 Gratulation an den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Schas, da ist der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2014 Raus mit Hütter, aber pronto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Wenn der Hütter jetzt ausgezählt wäre, dann hätte diese Niederlage sogar etwas positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. September 2014 Schas, da ist der Wurm Frust drin. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ralle tua wos Die nächsten 2 Spiele werden entscheidend für hütter, hoffe ich. bearbeitet 14. September 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Ohne Ulmer und mane wird des nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts