Gast Geschrieben 14. September 2014 Alan raus, Bruno würde ich gerne sehen. Lazaro auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. September 2014 Alan bitte auswechseln, sonst sind wir nicht lange in Überzahl. Ansonsten: Gemma Jungs, das drehen wir noch! Jup, Alan ist zur Zeit mit dem Kopf einfach irgendwo. Lazaro für Leitgeb und Bruno für Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. September 2014 alan geht mir in letzter zeit enorm auf den sack. ewig nur am monieren, weil er mit sich selbst nicht zufrieden ist und ich freu mich schon auf stankovic als einser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Die Begründung zum Torhüter-Wechsel habe ich zwar verstanden, aber muss man das bei einem Spiel wie diesem machen? Das zeigt ja, dass man das Spiel nicht ernst nimmt und wirkt nach außen hin extrem arrogant. Gegen einen WAC, der unser einziger derzeitiger Konkurrent ist, braucht man keine Experimente machen. Aber gut, wir kriegen bislang eh die Quittung dafür. Mal schauen, ob Wuschis Rote daran etwas ändert. Warum regt sich Kühbauer, der Depp, da so auf? Das war ganz klar Rot. Oder muss dafür erst Sorianos Bein ab sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. September 2014 Mhm Freud´scher Versprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. September 2014 Glaubst du ich poste sowas ohne das spiel zu Sehn?? Ja, oder halt in intoxikierten Zustand. Spricht auch deine Rechtschreibung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2014 Alan raus, Bruno rein. Dann bin ich vorerst schon mal zufrieden. Alan kann immer mal geniale Momente haben, aber die Karten bei Lechner hängen beim Tascherl ja schon heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. September 2014 Die Begründung zum Torhüter-Wechsel habe ich zwar verstanden, aber muss man das bei einem Spiel wie diesem machen? Das zeigt ja, dass man das Spiel nicht ernst nimmt und wirkt nach außen hin extrem arrogant. Gegen einen WAC, der unser einziger derzeitiger Konkurrent ist, braucht man keine Experimente machen. Aber gut, wir kriegen bislang eh die Quittung dafür. Mal schauen, ob Wuschis Rote daran etwas ändert. Warum regt sich Kühbauer, der Depp, da so auf? Das war ganz klar Rot. Oder muss dafür erst Sorianos Bein ab sein? Naja das Foul war ja auf der ganz anderen Seite und der Didi ist ja halt a Heferl bin nur auf sein Interview gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ist eh wie immer. Die Erwartungshaltung von manchen kennt einfach keine Grenzen. Bis zum Gegentor hatte man den Gegner total im Griff, einzig die Torchancen fehlten. Nach manchen hier müssen wir aber pro Halbzeit mindestens 5 100%ige rausspielen, ansonsten spielen wir schlecht. Dass man nach dem Gegentor den Faden verloren hat, ist in unserer aktuellen Situation und Verfassung normal und menschlich. bearbeitet 14. September 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ist eh wie immer. Die Erwartungshaltung von manchen kennt einfach keine Grenzen. Bis zum Gegentor hatte man den Gegner total im Griff, einzig die Torchancen fehlten. Nach manchen hier müssen wir aber pro Halbzeit mindestens 5 100%ige rausspielen, ansonsten spielen wir schlecht. Dass man nach dem Gegentor den Faden verloren hat, ist normal und menschlich. Bin schon gespannt was diese Leute nächstes Jahr machen wenn wir möglicherweise einen Teil der Mannschaft aufstauschen müssen und es nicht von Anfang an klappt. bearbeitet 14. September 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2014 Payer mit einer sehr richtigen Analyse. So, ich glaub mein Tipp von 1:2 für uns wird jetzt aufgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Bin schon gespannt was diese Leute nächstes Jahr machen wenn wir möglicherweise einen Teil der Mannschaft aufstauschen müssen und es nicht von Anfang an klappt. Hoffentlich nicht mehr hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 Ja, oder halt in intoxikierten Zustand. Spricht auch deine Rechtschreibung dafür.Werder bin ich besoffen noch finde ich unser Spiel mitreißende. Zweiterem ist der Punkt den ich bemängeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. September 2014 Hoffentlich nicht mehr hier posten Hab gehört dass das offizielle Forum zur Zeit wieder echt super ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 Alan raus ! yeahh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts