RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja verlieren wir heut halt gegen 10 kärntner das noch peinlicher wird. Was ist mit dieser Mannschaft los?? Das hat mit unseren powerfussball nichts mehr zu tun

+1 War aber zu erwarten, einige kennen nur Himmel hoch Jauchzend und zu Tode betrübt. Da gibt´s nix dazwischen.

Sorry unsere Liga ist ja so furchtbar stark und ausgeglichen da darf das natürlich passieren überhaupt wenn man die letzten Spiele hernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alan sollte Hütter rausnehmen und bitte er soll ihnen sagen nicht immer mit dem Kopf durch die Wand versuchen, sondern sich mal einfach nix scheißn und vom 16er abziehen. Mehr als drüber oder daneben oder aus dem Stadion kann nit passieren :davinci: Und bitte wieder mehr übern Flügel da waren dann schon ein paar gute Ansätze zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Sorry unsere Liga ist ja so furchtbar stark und ausgeglichen da darf das natürlich passieren überhaupt wenn man die letzten Spiele hernimmt

Schau dir halt das Spiel an und nimm nicht nur das Resultat her. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind zwar klar spielbestimmend, aber genau genommen hatten wir in 45min eine klare Torchance...das ist einfach nicht akzeptabel.

Und bei gegnerischen Standards schläfrig wie eh und je.....wär mal intressant das wievielte Tor aus einem hohen Ball das mittlerweile ist, war ja in der RS Ära genau dasselbe!!! Ärgerlich...

Leichter wirds auch nicht, nach dem Spiel wartet 2mal die Austria, so wie wir derart spielen trau ich mich nicht sagen dass wir da voll punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde Bruno für Alan bringen und dafür Sabitzer als Stürmer einsetzen.

Alan ist wirklich komplett außer Form. Keine Ahnung ob es Zufall ist, oder ob es mit dem Trainerwechsel zu tun hat.

Bevor Kommentare zwecks Schwarz/Weiß etc kommen: Ich mein das Folgende ganz neutral und ohne irgendeine Wertung:

Alan hat den Trainerwechsel anscheinend nicht so gut verkraftet, hat RS ja auch immer als eine Art Vater bezeichnet. Soll aber bitte zu keinen Vergleichen zwischen RS und AH führen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.