Jump to content
RZ Pellets

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

448 posts in this topic

Recommended Posts

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

So, 14.09.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg
5,50 - 3,90 - 1,40

_____________________________________________________________________________________


Liebe Salzburger, das Spiel RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg findet am Sonntag dem 14. September um 16.30 Uhr aufgrund des großen Andrangs im Wörthersee Stadion statt. Der Busplan wird noch ausgearbeitet und im laufe der Tage bekannt gegeben. Es werden zudem Shuttlebusse von Minimundus zum Stadion fahren und wieder zurück. Der Vorkauf hat gestern begonnen. Ich danke für euer Verständnis und wünsche auch viel Spaß in Klagenfurt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Spiel in Klagenfurt.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns die Tabellenfürhung zurückholen, sofern der WAC diese heute übernimmt.

Davon gehe ich auch aus. Aber dazu braucht es eine ordenltiche Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Aber jetzt hat die Mannschaft genug Zeit, die Niederlagen zu verarbeiten.

Sollten wir aber wirklich wieder verlieren, wirds schwierig für AH.

Edited by Vader

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe dass unsere Jungs den Kopf über die Länderspielpause etwas freibekommen und dann wieder frisch und frei ans Werk gehen können und werden.

Mit einem Sieg gegen den WAC endlich auch den 2. etwas auf Abstand bringen wäre schon wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein echtes Spitzenspiel wobei beide Mannschaften jetzt am Wochenende einen Dämpfer erlitten haben! Noch dazu in Klagenfurt bei hoffentlich 15000+ Zuschauer!

aufstellungstechnisch bin ich gespannt wie wir jetzt unsere Flügel besetzen! Gegen Sturm (und ich glaub auch gegen Malmö) hat ja Kampl links anstelle von Mane gespielt! Da unserer AV´s aber dementsprechend offensiv agieren ist es mMn äußerst wichtig das die beiden Flügelspieler (Verteidigung + Mittelfeld) sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Aus diesem Grund würde ich Kampl wieder auf rechts stellen vor Schwegler. Links wäre mein Wunsch Lazaro, wobei die Konkurrenz mit Bruno schon sehr gut ist. Sabitzer sehe ich eher weiter vorne. Dieser wird mir Alan um den Platz neben Soriano kämpfen! Ulmer sollte dementsprechend auch wieder fit sein.

Für mich spricht also nichts gegen folgende Elf:

Gulasci

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Illsanker - Leitgeb - Lazaro

Alan - Soriano

Ramalho hat jetzt auch zwei Wochen Pause um wieder in Form zu kommen. Auch Alan und Soriano haben Pause. Es heißt einfach Kopf frei bekommen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Quantumsuicide

wieso sollte Ulmer schon wieder fit sein? hat doch geheißen 4 Wochen

Alan würd ich mal ein bisschen nachdenken lassen

Gulasci

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen

Kampl - Illsanker - Leitgeb - Bruno

Sabitzer- Soriano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warten wir mal die Länderspielpause ab bzgl. Aufstellungen.

In Klagenfurt spielen ist zwar schöner als in der Lavanttal-Arena, aber woher da 15.000 Leute kommen sollten, weiß ich auch nicht?!

Es ist schon äußerst selten, dass in Wolfsberg über 6.000 Leute kommen (in dieser Saison überhaupt noch nie), und Salzburger werden auch nicht einige Tausend dorthin fahren.

Ich wäre schon sehr überrascht, wenn das über 10.000 Leute werden würden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso sollte Ulmer schon wieder fit sein? hat doch geheißen 4 Wochen

Alan würd ich mal ein bisschen nachdenken lassen

Gulasci

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen

Kampl - Illsanker - Leitgeb - Bruno

Sabitzer- Soriano

Hütter hat in einer PK von nur drei Wochen gesprochen. Möglich ist es, dass es sich ausgeht, aber man wird auch kein Risiko gehen.

Übrigens eine sehr richtungweisende Partie.

Edited by adihuetter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Indem Du es vielleicht mit den letzten Spielen in Klagenfurt vergleichst?

8.800 gegen die Austria, 6.300 gegen Innsbruck, wenn ich nix übersehen habe... deutet trotzdem nicht wirklich darauf hin, dass gegen uns auf einmal 15.000 kommen sollten, auch wenn es um die Tabellenführung geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

8.800 gegen die Austria, 6.300 gegen Innsbruck, wenn ich nix übersehen habe... deutet trotzdem nicht wirklich darauf hin, dass gegen uns auf einmal 15.000 kommen sollten, auch wenn es um die Tabellenführung geht.

Ich glaube auch nicht, dass es nötig wäre in Klagenfurt zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...