Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Matchvorschau Krone

Die Trikotaktion ist wahrscheinlich einfach nur ein Marketinggag und weil wir so verlässlich drauf eingestiegen sind ist CE jetzt auch bildlich im Krone-Artikel.

post-27566-0-32197600-1409856229_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Juhuuu.

Heute gibts:

spätsommerliches Wetter,

ein Spiel auf der Hohen Warte,

das Team in Himmelblau macht in einem einzigen Spiel so viele Treffer wie in der ganzen Saison (3!),

hält dabei auch noch die Null,

der Wurschtklub ist am Ende des Tages wieder hinter uns in der Tabelle...

Es könnte nicht besser laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuu.

Heute gibts:

spätsommerliches Wetter,

das Team in Himmelblau macht in einem einzigen Spiel so viele Treffer wie in der ganzen Saison (3!),

einverstanden! :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

ad posting flotT (kann im IE leider nicht zitieren)

beim lugner funktioniert werbung genauso. :eek:

ps

gg st.pölten noch dazu homefield muß man blau-gelb spielen,sry daß ich mich auch künstlich aufreg, aber z.hause welcher grund immer, nicht blau-gelb ist armselig.

war das ein präs.beschluß? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Juhuuu.

Heute gibts:

spätsommerliches Wetter,

Was vielleicht, auch auf Grund der Turbulenzen, noch keiner(?), bemerkt hat,

oder besser in dieser Dimension wahrgenommen,

folgendes und bemerkenswertes Jubiläum, vor 60 Jahren begann nicht nur unsere letzte Meistersaison ganz oben,

sondern es kam zur folgenden, seltenen Begebenheit, und heute unmöglich,

da wir vor dem Wurstklub punktegleich Erster wurden, konnten Blaugelbe und Schwarzweiße mit Fug und Recht von den großen Derbys reden, die Veilchen und die Grünen waren also abgeschlagen,

und noch wichtiger und " der Sportklub war schon wieder hinter uns, und der Sportklub war schon wieder hinter uns".

Soweit zur Geschichte, schreiben wir also eine neue...................

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja das waren noch glorreiche Zeiten damals vor 60 Jahren. Da wurde ich erstmals auf die Hohe Warte mitgenommen (Vater sei Dank), da hat die Vienna in der 4.Runde der damaligen Staatsliga vor 6000 (!) Zuschauern Simmering mit 3:2 nieder gerungen. Seit diesem Zeitpunkt lacht mein Herz in Blau-Gelb.

Übrigens, wem es interessiert, der Kader in der Meistersaison setzte sich aus folgenden Spielern zusammen, von denen nur noch wenige am Leben sind:

Schmied, Umgeher, Röckl, Nickerl, Schweiger, Koller, Obst, Kaleta, Menasse, Medveth, Walzhofer, Grohs, Buzek, Sühs, Peyerl, Jericha, Pichler, Pribil, Walter.

Bester blau-gelber Torschütze war Otto Walzhofer mit 19 Treffern (4. im Gesamtranking). Weiters trafen Jericha (10), Hansi Buzek (8 in sieben Partien), Hans Menasse (7), Pichler (7),Herbert "Tscharry" Grohs (6),Sühs (5), Schweiger (2), Peyerl (1).

Der 1955 folgende Meistertitel war eines meiner größten Erlebnisse, was den Sport betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

selten so einen Hundskick gesehen wie gerade eben, wir führen dank zweier elfertore von wojtanowicz mit 2:0 und sind auch noch durch zwei Ausschlüsse bei den St. Pöltnern deutlich in der Überzahl und unsere Elf ist komplett von der Rolle!

Es bleibt wie gehabt: die Abwehr ist ok, das Mittelfeld bringt keinen Spielaufbau zustande und vorne bleibt dad Chancenvernebeln unser Erkennungsmerkmal

ehrlich gesagt: die drei Punkte sind eigentlich mehr als unverdient aufgrund der schwachen Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Juhuuuuuuuuu :clap: Gewonnen, drei Punkte, bitte lasst uns die nächsten 10 Spiele wieder in Himmel-, Baby- oder Zellenblau spielen :super: ,.... hmmm, oder halt doch nicht 8P !

Chancenvernebelung ist unser richtiger Beiname, nein noch schlimmer: wir fallen in Lethargie, wenn wir, wie schon geschrieben, trotz zweier Elfer-Tore und ebensovieler roten Karten deutlich überlegen sein könnten. Erst die letzten 10 Minuten haben gezeigt, wie man abgesehen vom anscheinend nicht angestrebten Abschluss gegen 9 Spieler, die stehend k.o. sind, agieren muss.

Fazit:

1.Wir können das Dress getrost wieder wechseln.

2. Der hier prognostizierte Sturm MOTM - Fall tritt trotz zweier Tore zumindestens bei mir nicht ein

Also ich orientier mich lieber wieder nach hinten, obwohl es Wojtanowicz wohl auch verdient hätte.

Arnberger oder Rotter, beide finde ich mit wichtigen Aktionen - diesmal triffts Rotter, der viel ausgeputzt hat

MOTM - Rotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Noch ein Nachsatz: Slunecko bringt es Gott sei Dank auch richtig auf den Punkt:

Nach den zwei Ausschlüssen und dem 2:0 nach einer Stunde hätten wir die Partie eigentlich locker nach Hause spielen müssen. Aber es war eine echte Katastrophe, was da von meiner Mannschaft geboten wurde. Einige Spieler haben total abgeschalten und so ist St. Pölten stark geworden. Wenn die ein Tor geschossen hätten, bin ich mir sicher, dass wir die Partie noch verloren hätten."

Quelle : Ligaportal http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/spielberichte/11146-vienna-kann-gegen-die-st-poelten-juniors-einen-sieg-einfahren

Btw. noch eine Nachsatz zu Steiner: Schön, dass er begonnen hat, aber warum zumeist in der Abwehr, tw im Wechsel mit Kapic, oder hab ich da was falsch interpretiert :confused:.

Und noch einer ad Krisch: Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert, einen Bandleinriss im Knie wünsch ich ihm und uns nicht :facepalm: , daher gute Besserung :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich wähl als MOTM den Arnberger, der hatte nervlich zu verkraften, dass die in Unterzahl spielende Mannschaft ein Powerplay aufzog.

Für diese 2. Hälfte meine Herren müsst´s morgen ein Straftraining geben. ;)

3 Punkte, gottseidank, :allaaah: fragt später eh keiner mehr nach. 934 Zuschauer, das ist ausbaufähig. :yes:

Schirileistung unter jeder Kritik, aber schuld an unserem Unvermögen, speziell in Hälfte 2, war er definitiv nicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

MOTM: Der Schiri

Warum? Na weil auf der HoWa eben die für die Siege sorgen die in gelb auflaufen ...

... auch ohne den Seitenhieb auf unsere Himmelblauen hätten wir heute ohne den Schiri das nächste X geholt.

BITTE ... BURSCHEN ... das Runde ins Eckige ... und sich nicht von 9 Juniors an die Wand spielen lassen. Und bitte, lieber Trainer ... a bissi Kondition würd nicht schaden. In Hz. 2 war nach 25 Minuten die Luft weg. Aberglaube hilft ja nun nicht so sehr ... vielleicht Psychologie ... die Angst nehmen vor dem eigenen Erfolg ... *schnauff* ... das war heute echt speziell.

Ich halt mich jetzt an Herbert Prohaska und sage nur noch... GUTE NACHT ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Man of the Match: Günther ARNBERGER (der hätte sich nach der 2. Roten Karte für SKN wohl definitiv einen ruhigeren Abend verdient gehabt!)

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag