FIRST VIENNA FC 1894 - SKN Juniors (2:0) 2 mal Wojtanowicz


Recommended Posts

Knows how to post...

Gute Besserung Kevin!

Steiner hat rechts Verteidiger gespielt, ich glaub auch in der 2. Hz bin mir aber da nicht so sicher.

Speiser hat Lebedev positionsgetreu ersetzt. Der Rest der Abwehr wurde auch nicht umgestellt.

RV haben in den letzten Jahren Nikolic, Speiser und Kröpfl gespielt, wobei mir Kröpfl am Besten gefallen hat. Das reißt aber ein Loch auf links...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ostliga.tv mit den Aufnahmen zu Elfern und Roten Karten:

https://www.facebook.com/video.php?v=929406803741324&set=vb.135643189784360&type=2&theater

Elfer ok.

Gelb-Rot hätte Rot sein müssen, war Torraub wer hätte Aypadin noch aufhalten sollen?

Rot war auch ok, von hinten eine gesprungene Grätsche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Verfluchte Verletzungen! Kevin Krisch ist mit unserer doch recht dünnen Personaldecke nicht zu ersetzen... Er wirkt auch wie ein Spieler der für das gesamte Gruppengefüge sehr wichtig ist. Gute Besserung, wir werden dich vermissen...

MOTM: Rotter, sehr solide Leistung, einige wichtige Grätschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ostliga.tv mit den Aufnahmen zu Elfern und Roten Karten:

https://www.facebook.com/video.php?v=929406803741324&set=vb.135643189784360&type=2&theater

Gelb-Rot hätte Rot sein müssen, war Torraub wer hätte Aypadin noch aufhalten sollen?

Nachdem was man bisher gesehen hat, vor allem, er sich selbst...........

Mein Vertrauen muss er sich übers Training hart erarbeiten, man muss kein Goalgetter sein, aber in die Nähe kommen wär schon schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ... ich hab den Schiri nominiert ...

+1

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Schiris spielen ausser Konkurrenz, hab ich das nicht erwähnt ?

nein. folglich sollten die viet stimmen in die wertung eingehen und erst ab dem nächsten match sind die schiris nicht mehr wählbar.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

+1

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

nein. folglich sollten die viet stimmen in die wertung eingehen und erst ab dem nächsten match sind die schiris nicht mehr wählbar.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich zähl 3, nicht 4 Glazer ? Der Chrimi, Du und dblg, aber lass mich auch berichtigen, ich such den Paukovits nicht mit der Lupe, ;) .

Quengelts ned ! :D Meinem Verständnis nach sollten nur die zum Einsatz kommenden Spieler wählbar sein, aber wenn ich´s nicht erwähnt hab, sei dem Formalismus genüge getan, ABER nur für diese 1 Runde. Paukovits hat 3 Stimmen bekommen.

MOTM Auswertung: 14 +3 für den Schiri abgegebene Stimmen

Arnberger/6 Stimmen

Wojtanowicz/3 Stimmen

Paukovits, der Schiri/3 Stimmen :=

Rotter/2 Stimmen

Kapic/2 Stimmen

NIkolic/1Stimme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich zähl 3, nicht 4 Glazer ? Der Chrimi, Du und dblg, aber lass mich auch berichtigen, ich such den Paukovits nicht mit der Lupe, ;) .

Quengelts ned ! :D Meinem Verständnis nach sollten nur die zum Einsatz kommenden Spieler wählbar sein, aber wenn ich´s nicht erwähnt hab, sei dem Formalismus genüge getan, ABER nur für diese 1 Runde. Paukovits hat 3 Stimmen bekommen.

MOTM Auswertung: 14 +3 für den Schiri abgegebene Stimmen

Arnberger/6 Stimmen

Wojtanowicz/3 Stimmen

Paukovits, der Schiri/3 Stimmen :=

Rotter/2 Stimmen

Kapic/2 Stimmen

NIkolic/1Stimme

Also der Luis wollte den Schiri nehmen hat sich dann aber für den Wojtanowicz entschieden ... sogesehen könnte man jetzt Luis Stimme dem Schiri geben weil er ja jetzt dürfte ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also der Luis wollte den Schiri nehmen hat sich dann aber für den Wojtanowicz entschieden ... sogesehen könnte man jetzt Luis Stimme dem Schiri geben weil er ja jetzt dürfte ... :)

Und AUSSSS !!!! Es bleibt bei 3 Paukovits .... :D Zu viel der Ehre hat er sich auch wieder nicht verdient ....

Und apropos Enrique, es wird bis zur nächsten Aktualisierung der Man of Season Tabelle etwas dauern, glaub er hat sich auf Urlaub verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.