SK Rapid Wien - HJK Helsinki 3:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich denke man weiß um die Stärken und Schwächen von Sonnleitner durchaus Bescheid. Wird jetzt eigentlich jeder Spieler infrage gestellt? Jeder ist halt nicht so pressingressistent wie Grahovac.....

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo Zusammen

War Gestern wie so oft dabei und maßlos enttäuscht.

Und ich will mich gar nicht groß übers psedo-Barca System auslassen.

Das Problem aus meiner Sicht ist einfach,wir sind zurzeit wirtschaftlich zu schwach.

Und das sieht man auch am Platz,wie Gestern.

Oder eben seit Saisonbeginn.

Wir können nicht annähernd die Spieler halten,die wir bräuchten ,um dem Anspruch gerecht zu werden,den wir an den Verein stellen.

Und das schon seit Jahren.

Wenn man sich den Schwund an Leistungsträgern der letzten Jahre ansieht,wird einem schwindlig.

Und ich seh da leider ,und mir tuts als Rapidfan von Kindheitstagen an im Herzen weh,keine Chance zu besserung.

Ich hoffe inständig ,das mit dem neuen Stadion und besserer Vermarktung ein Umbruch stattfindet.

Bis dahin heißts durchbeißen fürchte ich :-(

Auch Don Diddi wird uns da kaum helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und ich behaupte genau das gegenteil!

keine ahnung wann das genau war, aber so um die rapidviertelstunde hat Helsinki plötzlich begonnen viel höher zu verteidigen, mit der viererkette sogar vor dem eigenen strafraum. selbst diesen raum konnten wir allerdings nicht nutzen.

ganz einfach zu beantworten: die Luft war bei uns draußen, jeder Spieler war fertig gefahren, darum konnte man nicht mehr Druck nach vorne ausüben! Das man das Spiel was man die ersten 15 min gezeigt hat nicht 90 min durch haltet ist mir eh klar, aber man kann sich durchaus erwarten, dass ein Bundesliga-Profi fit für 90 min sein kann.

in den ersten 15 min ist es auch mit dem direkt Spiel gegangen und kaum bekommt man ein Gegentor beginnt das mühselige Spiel mit dem mMn behäbigen hin und her geschiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wenn das neue Stadion steht,wird auch der Wirtschaftliche Aufschwung kommen.

Nur stellt sich die für mich die frage ,wie ihr die zeit bis dahin überbrückt.

Als aussenstehender habe ich einfach das gefühl,das man sich zu sehr auf das neue stadion verlässt und dabei den derzeitigen ist-zustand ausser acht lässt,oder nicht ernst nimmt.

Aber wie gesagt ist nur ein gefühl meinerseits,und will damit nicht provozieren. Vorallem da ich weiss ,das es zurzeit bei uns selber chaotisch zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine der bittersten EC Stunden auch am Tag danach, verstehe einfach nicht wie man 2:0 führen kann und dann alles wegwirft, in Finnland 1:0 Führung 1:2 zuhause 2:0 3:3, verdient ausgeschieden behaupte ich mal nicht, aber egal, einfach nur bitter, was ich noch festhalten möchte, die "Top50 in Europa Saga" bitte in Zukunft unterlassen, ab der Saison 2015/2016 wird man im EC so richtig aufwachen, Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wenn das neue Stadion steht,wird auch der Wirtschaftliche Aufschwung kommen.

Nur stellt sich die für mich die frage ,wie ihr die zeit bis dahin überbrückt.

Als aussenstehender habe ich einfach das gefühl,das man sich zu sehr auf das neue stadion verlässt und dabei den derzeitigen ist-zustand ausser acht lässt,oder nicht ernst nimmt.

Aber wie gesagt ist nur ein gefühl meinerseits,und will damit nicht provozieren. Vorallem da ich weiss ,das es zurzeit bei uns selber chaotisch zugeht

Du provozierst auf keinen Fall, leider vollkommen richtig was du sagst. "Mit dem Stadion werden schon neue Sponsoren kommen,...." - nur zählen halt auch sportliche Leistungen, welche unsere Funktionäre leider wirklich nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.