SK Rapid Wien - HJK Helsinki 3:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Fühl mich mit 22 Jahren noch immer so, als ob ein Familienmitglied gestorben wär - Klingt sowas von sau deppad, is leider so.

Da beneidet man kurz die Dosen-Gloryhunter, die nix fühlen sondern einfach einen anderen Verein "unterstützen".

Trotzdem die "perverse Freude" über dieses scheiss Gefühl - das mich sowas so arg mitnehmen kann - das kann nur Rapid :love:

Rapid 4Ever!

Motherf*cking This!

Sowas is der absolute Tiefpunkt, ich hab mich nachdem der Schiri auf Elfer gepfiffen hat zusammenreissen müssen dass ich nicht komplett zum rean anfang. Aber sowas gehört leider dazu, denn wir sind alle emotional sehr stark mit dem Verein verbunden, da is es klar dass man tagelang zermürbt/betrübt/angfressen ist über diesen Zustand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin noch vollkommen fertig und schockiert von gestern. Nach dem tollen Start das Spiel so aus der Hand zu geben, ist irrsinnig bitter .. Mir tut das Herz weh, wenn ich sehe, wie wir in den letzten Jahren runtergewirtschaftet wurden. Wir sind der größte Klub in Österreich, haben die größte Historie, sind aber im Endeffekt jetzt nur noch biederer Durchschnitt. Das Spiel gestern war neben Famagusta mein schlimmstes sportliches Fanerlebnis. Nur damals waren wir wesentlich stärker und die Niederlagen waren eher als Ausrutscher zu betrachten. Diese Saison habe ich nicht die Hoffnung, dass sich viel zum Positiven verändert. Es ist verkorkst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was ich bis heute nicht verstehe. Warum schießt man nicht aus der Distanz, wenn man über die Seite schwer durchkommt? Oder provoziert wenigstens Freistöße? In solchen Situationen ist man in dieser Saison zum wiederholten Male nicht intelligent genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und was ich bis heute nicht verstehe. Warum schießt man nicht aus der Distanz,

aehm genau das habt ihr doch eh gemacht und daraus auch 2 Tore erzielt

Edit: aber gut, keine Ahnung was du im Vergleich zu mir als Distanz siehst

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aus der Distanz zu schießen, hat man doch eh ständig versucht. Insbesondere durch Behrendt, Pavelic, Hofmann, Schaub und erinnere an zumindest einen gefährlichen Torschuss von Wydra. Wenns dauernd aus der Distanz schießen, fällt das wieder Zoki auf dem Kopf. Weil das is ja dann auch eher wenig mit Taktik verbunden oder so.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aehm genau das habt ihr doch eh gemacht und daraus auch 2 Tore erzielt

Edit: aber gut, keine Ahnung was du im Vergleich zu mir als Distanz siehst

Schon, zwischen Minute 60 und 90 ist es allerdings gefühlsmäßig kein einziges Mal probiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spielts mal gegen eine Mannschaft, die nur verteidigt. Irgendwann ist ganz einfach die Luft draußen. Man kann das Tempo nicht 90 Minuten hochhalten. Ein anderer Grund könnte daran liegen, dass sich die Finnen ab Minute 60 noch weiter zurückzogen. Probiert wurde es schon, nur wurde der Ball halt immer wieder abgeblockt. Selbst wenn dieses probate Mittel aufgegangen wäre, müsste sich Zoki wahrscheinlich genau deswegen rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man hat VIEL zu wenig aus der Distanz geschossen. 8 Torschüsse sprechen eine eindeutige Sprache. Das was wir spielen, ist Kosmetik. Mit dem Hin und Herschieben gwinnst nix. Gefährlich wird man nur, wenn ma auch mal aufs Tor schießt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Spielts mal gegen eine Mannschaft, die nur verteidigt. Irgendwann ist ganz einfach die Luft draußen. Man kann das Tempo nicht 90 Minuten hochhalten. Ein anderer Grund könnte daran liegen, dass sich die Finnen ab Minute 60 noch weiter zurückzogen. Probiert wurde es schon, nur wurde der Ball halt immer wieder abgeblockt. Selbst wenn dieses probate Mittel aufgegangen wäre, müsste sich Zoki wahrscheinlich genau deswegen rechtfertigen.

und ich behaupte genau das gegenteil!

keine ahnung wann das genau war, aber so um die rapidviertelstunde hat Helsinki plötzlich begonnen viel höher zu verteidigen, mit der viererkette sogar vor dem eigenen strafraum. selbst diesen raum konnten wir allerdings nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir hatten Ballbesitz ohne Ende, aber das zählt ned. Wichtig sind die Tore. Im letzten Drittel sind wir ned gefährlich genug, weil uns gewisse Eigenschaften fehlen. Danke nochmals an Zocki und Müller für Beric. In unserer Situation ist der völlig fehl am Platz. Nichts gegen die Fähigkeiten von Beric, aber wir bräuchten einfach einen anderen Stürmertyp da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch weit in die zweite Hälfte war Sonnleitner auf der Mittellinie der letzte Mann. Mag sein, als den Ausgleich erzielt haben, dass sie dann vielleicht etwas sicherer aufgetreten sind. Weniger destruktiv würde ich jedoch nicht unterschreiben. War einerseits logisch beim Spielstand, andererseits dann eh schon egal.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Auch weit in die zweite Hälfte war Sonnleitner auf der Mittellinie der letzte Mann. Mag sein, als den Ausgleich erzielt haben, dass sie dann vielleicht etwas sicherer aufgetreten sind. Weniger destruktiv würde ich jedoch nicht unterschreiben. War einerseits logisch beim Spielstand, andererseits dann eh schon egal.

und selbiger Sonnleitner sollte dann den eröffnenden pass spielen. er, der keinen ball auf fünf meter zuspielen kann ohne dass er hoch durch die luft segelt oder am rasen rumhüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.