Recommended Posts

Bezüglich Physis und Training wären wir dann wieder bei der "Spieler von Vormittag bis Abends inkl. gemeinsam Essen, relaxen etc." oder "Training vormittag/nachmittag, dazwischen macht jeder was er will" Diskussion.

Koller hat das das schon richtig, und etwas durch die Blume, durchklingen lassen. In Österreich wird (abgesehen von Red Bull) bei den Klubs die zumindest den Anspruch

der Top 3 haben, noch immer nicht professionell gearbeitet. Es gibt zwar anscheinend sowas wie Ernährungspläne etc aber auf die Umsetzung scheint niemand zu achten.

Bisher musste man sich um die Fitness unserer Spieler (nach Baholi) eigentlich keine Sorgen machen. Steinbichler schien das ziemlich professionell durchzuziehen und vor allem letzte Saison

sah man auch, dass wir in den letzten Minuten nochmal eine Schippe drauflegen konnten, das Eutzerl spritziger und auch mal willens die "dreckigen" Kilometer zu gehen.

@Heikkinen

Diesen Applaus hat er sich redlich verdient.

Im Interview scheinbar noch angeschlagener als unsere.

Ein Grüner durch und durch. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt noch einmal im Hätte-Wari Mode schwelgen. Aber mit der Mannschaft des Vorjahres wären wir über Helsinki zweimal drübergewetzt, dass denen hören und sehen vergangen wäre.

So gesehen muss man die Herren Verantwortlichen schon fragen, ob wir vielleicht nicht in die richtige Richtung unterwegs sind....vorsichtig formuliert!

Ja, so wie wir auch den Lask etc. gewetzt haben, die Mannschaft an sich darf nur bedingt als Ausrede gelten. Es spielt sicherlich eine Rolle, aber so einen Gegner eliminieren wohl die Amas in Hin und Rückspiel in 7 von 10 Duellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heikkinen wird am 13. Oktober bereits 36. Und keine Frage, es ist ein weiteres Armutszeugnis für uns, dass er dort Stamm ist.

Der nahezu stehendn Innenpart der hinteren von zwei destruktiven Viererketten verlangt halt auch nicht sehr viel Laufarbeit. Und ein herausragender Zweikämpfer war er auch bei uns bis zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die einzige Erklärung die ich habe: 2 Freunde waren zu spät, sie kamen genau bei 2-0 ins Stadion und sahen als erstes das 2-1. sie gingen dann bei 2-3, und als sie aus dem Stadion waren kam Wydra noch zum Tor. DA SIND DIE SCHULDIGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Erklärung die ich habe: 2 Freunde waren zu spät, sie kamen genau bei 2-0 ins Stadion und sahen als erstes das 2-1. sie gingen dann bei 2-3, und als sie aus dem Stadion waren kam Wydra noch zum Tor. DA SIND DIE SCHULDIGEN

Werft die Purschen zu Poden!!!!

Ach ja,

1:14 "Rapid hod verlurn"

[media]

[/media]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Acht Schüsse aufs Tor. Davon vier in der ersten Viertelstunde. 'nuff said.

Was bringt mir das gfäulte Ballbesitzspiel, das keine Sau sehen will, wenn wir keine klaren Torchancen haben? Wir haben niemanden, der im Strafraum die gegnerischen Verteidiger anbohrt, nach Offensivzweikämpfen sucht (was zB Boyd ausgemacht hat) und bei jedem Durchbruch übern Flügel steht genau EINER im Strafraum , der drauf wartet, die Kugel am Silbertablett serviert zu bekommen...

Ich bin nur mehr angfressn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Was bringt mir das gfäulte Ballbesitzspiel, das keine Sau sehen will, wenn wir keine klaren Torchancen haben? Wir haben niemanden, der im Strafraum die gegnerischen Verteidiger anbohrt, nach Offensivzweikämpfen sucht (was zB Boyd ausgemacht hat) und bei jedem Durchbruch übern Flügel steht genau EINER im Strafraum , der drauf wartet, die Kugel am Silbertablett serviert zu bekommen...

that's Rapid mate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nun daran werden wir uns ob der Sau guten Stimmung in der Kabine gewöhnen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und angschlagen bist wohl auch wie die meißten von uns. nehm das mal an weils noch immer keinen spielbereicht/kritik gibt auf abseits.

ist kein vowurf, ich könnts auch ned.

hab vorhin mit einem gemeinsamen bekannten telefoniert, der seit jahrzehnten fast überall dabei ist (sag nur Novi Sad), der kann noch nicht mal klar denken, geschweige denn seine gedanken formulieren nach dem was da gestern passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

und angschlagen bist wohl auch wie die meißten von uns. nehm das mal an weils noch immer keinen spielbereicht/kritik gibt auf abseits.

ist kein vowurf, ich könnts auch ned.

hab vorhin mit einem gemeinsamen bekannten telefoniert, der seit jahrzehnten fast überall dabei ist (sag nur Novi Sad), der kann noch nicht mal klar denken, geschweige denn seine gedanken formulieren nach dem was da gestern passiert ist.

Ist eh schon da --> http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/el-aus-gegen-hjk-helsinki-ueberlegene-rapid-elf-gibt-20-aus-der-hand-und-wurde-danach-nie-mehr-zwingend/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das habe ich gestern schon angesprochen. jeder beklagt sich über die so effizienten und glücklichen finnen, dabei haben wir nach (groß)chancen eine ähnliche ausbeute zu verzeichnen. Unser Stangenschuss in der 2 min, plus die Chance in der zweiten Hälfte von Kandji und wir sind super gleichmäßig effizient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag