GrimCvlt #11 Geschrieben 29. August 2014 Bezüglich Physis und Training wären wir dann wieder bei der "Spieler von Vormittag bis Abends inkl. gemeinsam Essen, relaxen etc." oder "Training vormittag/nachmittag, dazwischen macht jeder was er will" Diskussion. Koller hat das das schon richtig, und etwas durch die Blume, durchklingen lassen. In Österreich wird (abgesehen von Red Bull) bei den Klubs die zumindest den Anspruch der Top 3 haben, noch immer nicht professionell gearbeitet. Es gibt zwar anscheinend sowas wie Ernährungspläne etc aber auf die Umsetzung scheint niemand zu achten. Bisher musste man sich um die Fitness unserer Spieler (nach Baholi) eigentlich keine Sorgen machen. Steinbichler schien das ziemlich professionell durchzuziehen und vor allem letzte Saison sah man auch, dass wir in den letzten Minuten nochmal eine Schippe drauflegen konnten, das Eutzerl spritziger und auch mal willens die "dreckigen" Kilometer zu gehen. @Heikkinen Diesen Applaus hat er sich redlich verdient. Im Interview scheinbar noch angeschlagener als unsere. Ein Grüner durch und durch. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Ich will jetzt noch einmal im Hätte-Wari Mode schwelgen. Aber mit der Mannschaft des Vorjahres wären wir über Helsinki zweimal drübergewetzt, dass denen hören und sehen vergangen wäre. So gesehen muss man die Herren Verantwortlichen schon fragen, ob wir vielleicht nicht in die richtige Richtung unterwegs sind....vorsichtig formuliert! Ja, so wie wir auch den Lask etc. gewetzt haben, die Mannschaft an sich darf nur bedingt als Ausrede gelten. Es spielt sicherlich eine Rolle, aber so einen Gegner eliminieren wohl die Amas in Hin und Rückspiel in 7 von 10 Duellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Heikkinen wird am 13. Oktober bereits 36. Und keine Frage, es ist ein weiteres Armutszeugnis für uns, dass er dort Stamm ist. Der nahezu stehendn Innenpart der hinteren von zwei destruktiven Viererketten verlangt halt auch nicht sehr viel Laufarbeit. Und ein herausragender Zweikämpfer war er auch bei uns bis zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2014 Die einzige Erklärung die ich habe: 2 Freunde waren zu spät, sie kamen genau bei 2-0 ins Stadion und sahen als erstes das 2-1. sie gingen dann bei 2-3, und als sie aus dem Stadion waren kam Wydra noch zum Tor. DA SIND DIE SCHULDIGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Die einzige Erklärung die ich habe: 2 Freunde waren zu spät, sie kamen genau bei 2-0 ins Stadion und sahen als erstes das 2-1. sie gingen dann bei 2-3, und als sie aus dem Stadion waren kam Wydra noch zum Tor. DA SIND DIE SCHULDIGEN Werft die Purschen zu Poden!!!! Ach ja, 1:14 "Rapid hod verlurn" [media] [/media] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2014 Acht Schüsse aufs Tor. Davon vier in der ersten Viertelstunde. 'nuff said. Was bringt mir das gfäulte Ballbesitzspiel, das keine Sau sehen will, wenn wir keine klaren Torchancen haben? Wir haben niemanden, der im Strafraum die gegnerischen Verteidiger anbohrt, nach Offensivzweikämpfen sucht (was zB Boyd ausgemacht hat) und bei jedem Durchbruch übern Flügel steht genau EINER im Strafraum , der drauf wartet, die Kugel am Silbertablett serviert zu bekommen... Ich bin nur mehr angfressn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2014 Acht Schüsse aufs Tor. Davon vier in der ersten Viertelstunde. 'nuff said. Was bringt mir das gfäulte Ballbesitzspiel, das keine Sau sehen will, wenn wir keine klaren Torchancen haben? Wir haben niemanden, der im Strafraum die gegnerischen Verteidiger anbohrt, nach Offensivzweikämpfen sucht (was zB Boyd ausgemacht hat) und bei jedem Durchbruch übern Flügel steht genau EINER im Strafraum , der drauf wartet, die Kugel am Silbertablett serviert zu bekommen... Ich bin nur mehr angfressn. that's Rapid mate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2014 Acht Schüsse aufs Tor. Davon vier in der ersten Viertelstunde. 'nuff said. Was bringt mir das gfäulte Ballbesitzspiel, das keine Sau sehen will, wenn wir keine klaren Torchancen haben? Wir haben niemanden, der im Strafraum die gegnerischen Verteidiger anbohrt, nach Offensivzweikämpfen sucht (was zB Boyd ausgemacht hat) und bei jedem Durchbruch übern Flügel steht genau EINER im Strafraum , der drauf wartet, die Kugel am Silbertablett serviert zu bekommen... Ich bin nur mehr angfressn. nun daran werden wir uns ob der Sau guten Stimmung in der Kabine gewöhnen müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2014 Acht Schüsse aufs Tor. Davon vier in der ersten Viertelstunde. 'nuff said. Was bringt mir das gfäulte Ballbesitzspiel, das keine Sau sehen will, wenn wir keine klaren Torchancen haben? Wir haben niemanden, der im Strafraum die gegnerischen Verteidiger anbohrt, nach Offensivzweikämpfen sucht (was zB Boyd ausgemacht hat) und bei jedem Durchbruch übern Flügel steht genau EINER im Strafraum , der drauf wartet, die Kugel am Silbertablett serviert zu bekommen... Ich bin nur mehr angfressn. und angschlagen bist wohl auch wie die meißten von uns. nehm das mal an weils noch immer keinen spielbereicht/kritik gibt auf abseits. ist kein vowurf, ich könnts auch ned. hab vorhin mit einem gemeinsamen bekannten telefoniert, der seit jahrzehnten fast überall dabei ist (sag nur Novi Sad), der kann noch nicht mal klar denken, geschweige denn seine gedanken formulieren nach dem was da gestern passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2014 und angschlagen bist wohl auch wie die meißten von uns. nehm das mal an weils noch immer keinen spielbereicht/kritik gibt auf abseits. ist kein vowurf, ich könnts auch ned. hab vorhin mit einem gemeinsamen bekannten telefoniert, der seit jahrzehnten fast überall dabei ist (sag nur Novi Sad), der kann noch nicht mal klar denken, geschweige denn seine gedanken formulieren nach dem was da gestern passiert ist. Ist eh schon da --> http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/el-aus-gegen-hjk-helsinki-ueberlegene-rapid-elf-gibt-20-aus-der-hand-und-wurde-danach-nie-mehr-zwingend/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2014 Ist eh schon da --> http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/el-aus-gegen-hjk-helsinki-ueberlegene-rapid-elf-gibt-20-aus-der-hand-und-wurde-danach-nie-mehr-zwingend/ respekt, ich hätt das in meinem zustand noch nicht zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2014 respekt, ich hätt das in meinem zustand noch nicht zusammengebracht. ich bring in meinem Zustand es nicht mal fertig, den ganzen Bericht zu lesen ohne auszuzucken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2014 Hab während dem Schreiben auch die ganze Zeit geweint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. August 2014 Acht Schüsse aufs Tor. Davon vier in der ersten Viertelstunde. 'nuff said. Was bringt mir das gfäulte Ballbesitzspiel, das keine Sau sehen will, wenn wir keine klaren Torchancen haben? Wir haben niemanden, der im Strafraum die gegnerischen Verteidiger anbohrt, nach Offensivzweikämpfen sucht (was zB Boyd ausgemacht hat) und bei jedem Durchbruch übern Flügel steht genau EINER im Strafraum , der drauf wartet, die Kugel am Silbertablett serviert zu bekommen... Ich bin nur mehr angfressn. das habe ich gestern schon angesprochen. jeder beklagt sich über die so effizienten und glücklichen finnen, dabei haben wir nach (groß)chancen eine ähnliche ausbeute zu verzeichnen. Unser Stangenschuss in der 2 min, plus die Chance in der zweiten Hälfte von Kandji und wir sind super gleichmäßig effizient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2014 Hab während dem Schreiben auch die ganze Zeit geweint. wenigstens das bringt mich zum lachen, weil ich mir das nicht mal bildlich vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts