Recommended Posts

ASB-Legende

eh wertlos, aber kann mir irgendjemand einen plausiblen grund nennen warum prosenik nicht im kader war? oder ein anderer stürmer, von mir aus 15-jährig und auf einem auge blind?

was hatte müller zu dem wahnsinn zu sagen?

bin einfach nur fassungslos, dieses spiel übertrifft imho alles bisher dagewesene, peinlicher als die niederlagen gegne rosenborg, cska und thun zusammen. trainerlehrling raus.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eh wertlos, aber kann mir irgendjemand einen plausiblen grund nennen warum prosenik nicht im kader war? oder ein anderer stürmer, von mir aus 15-jährig und auf einem auge blind?

trainerlehrling raus.

Ich nehme mal an, weil eh Starkl auf der Bank war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke Herr Barisic ... - beim Wechsel von Hofmann gegen Petsos hat sogar unser Nationaltrainer die Hände vor dem Kopf zusammengeschlagen ... - das wars dann auch mit unserer jungen Truppe :(( - dümmer gehts gar nicht!

trainerlehrling raus.

trainerlehrling raus.

Im Vertrauen: Müller hat ziemliche "Kabel" deswegen - und nicht nur deswegen; war ja nicht das erste mal, so eine dumme Entscheidung zu treffen ...

trainerlehrling raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So ich bin zwar schon länger vom Stadion zurück, kann aber erst nach einer langen Nachdenkphase schreiben.

Die Mannschaft einfach kaputt sparen, kann nicht gut gehen.

Dies darf aber nicht zu solchen Auswechslungen von mMn Nicht-Fußballern führen ........

Dies darf aber nicht zu einer Nicht-Taktik führen .......

Dies darf aber nicht zu einer "ich habe aber nur Plan A" führen ......

Das man sich schon die Frage stellen muss, warum ein Spieler wie Schaub anscheinend nur Luft für 30 Minuten hat oder was man gedenkt zu tun, daß SH einen Nachfolger bekommt, gehört geklärt.

Wir haben eine Handvoll Spieler, welche über 23 Jahre alt sind, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, glaube ich.

Es fehlen zumindestens 2 Leitwölfe neben SH, und hier sind klar ZB und AM in der Kritik, ist ihnen auch bewußt.

Und wir spielen uns mMn wie ein Sozialverein für die Jungs vom ZK auf, weil man eine objektive und leistungsorientierte Betrachtungsweise nicht zulassen will und/oder kann.

Denn sonst würden einige Spieler nicht mehr beim Verein sein, weil sie entweder keinen Vertrag haben oder verliehen worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zoran Barisic: "Definitiv sind wir alle bitter enttäuscht, dass wir unser großes Ziel nicht erreicht haben. Ich kann keinem einzigen Spieler etwas vorwerfen. Wir haben alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Wir waren einfach nicht abgebrüht genug. Leider haben wir Tore bekommen, die man auf diesem Niveau nicht kriegen darf. Alle drei Tore sind aus Standards gefallen. Da mangelt es an Stabilität. Jetzt müssen wir lernen, mit dieser Enttäuschung umzugehen. Wir müssen diese Enttäuschung positiv verarbeiten und positiv ins Grödig-Spiel gehen. Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die auch heute gezeigt hat, dass sie auf einem guten Weg ist." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ein wort noch zum schiri, weil ich auch auf fb vermehrt gelesen habe, dass er tendentiell gegen rapid gepfiffen habe: das sehe ich nicht so. schwab muss fliegen, der elfer geht in ordnung, der freistoß vorm 2:2 ebenfalls

außerdem ist freistilringen ja auch nicht erlaubt, gell? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Behrendt mit gebrochenem Mittelfuß. Das macht wohl noch deutlicher, dass in der Situation auf Elfer zu entscheiden gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Behrendt mit gebrochenem Mittelfuß. Das macht wohl noch deutlicher, dass in der Situation auf Elfer zu entscheiden gewesen wäre.

oh man.. der abend ist und bleibt beschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Es fallen nächstes Jahr 2,875 Punkte aus der Wertung. Keine Ahnung aber ob sich dann noch eine Setzung noch ausgeht. Das war immerhin in den letzten fünf Jahren unser zweitbestes Jahr.

nein, das stimmt nicht. die 2,875 fallen nicht in der nächsten EC saison raus, sondern erst in der übernächsten. wir haben heuer aber nur 1.7750 gesammelt und damit für die nächste EC saison in summe 15.085.

normalerweise (wenn man sich die letzten saisonen ansieht) sollte sich damit eine setzung im playoff ausgehen. allerdings gibt es in der nächsten europa league saison gravierende änderungen hinsichtlich fixstarter etc. und falke35 hat einmal die heurige saison hochgerechtet und ist glaub ich auf 16 oder 17 (?) notwendige punkte für eine setzung nach neuem modus gekommen. könnte also knapp werden, wenn das so wirklich kommt. natürlich kann sich durch favoritensterben immer einiges tun (heuer und auch letzte saison war das extrem positiv für die eigentlich knapp ungesetzten).

zum spiel: ich bin maßlos enttäuscht. hab lang überlegen müssen, wann ich das letzte mal dermaßen fertig war wegen einer rapid niederlage: nach dem verlorenen EC finale gegen PSG 1996 ging es mir ähnlich - damals aber gemischt mit stolz aufgrund der starken leistungen in der damaligen saison. das ist natürlich rein meine subjektive sicht - es gab dazwischen zahlreiche schlimme niederlagen, aber keine hat mich seither derart getroffen. ich war einfach fix überzeugt, dass wir heute weiter kommen - egal wie.

so ist fußball. RAPID :love:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mich würde mal interessiere was ihr glaubt zu sein......................

mir kommts vor als ob euer nspruch wäre?

bayern, barca, real, wacker i, usw...........

buam wachts au

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Habe mir eben nochmals die wichtigsten Szenen gegeben und die Reaktionen angehört. Und: Es ist nicht das heutige Spiel, dass mich zur Verzweiflung treibt, denn bis zum 1:2 war das wirklich das beste Saisonspiel bisher. Da war Rapid am Platz. Spürbar und sichtbar. Danach waren wir unglücklich und auch ideenlos und aussichtslos wie so oft aber wir waren schon erbärmlicher heuer, deutlich sogar. Dass man aber nach wie vor diesen Drecksauftritt in Helsinki als "wir waren so überlegen" verkauft, kotzt mich so dermaßen an, ich kann es nicht in Worte fassen. Ihr Eierlosen Nudelaugen! Sagt es wenigstens, dass das Hinspiel eine Schmach war!!! Ohne diesen peinlichen Scheißauftritt dort kommen wir überhaupt nicht in eine Situation wie die heutige. Aber ja, brav weiter schön reden, diese unwürdige Scheißvorstellung dort. Wäh! Kotz, würg und alle anderen Körpersekretäußerungen!!!

Für mich persönlich war das auch sehr, sehr enttäuschend, da aber nichts Famagusta toppen kann, kann es auch dieser Abend nicht. Damals waren wir nämlich eigentlich richtig gut. Dazu fehlt momentan so einiges. Denn unterm Strich sind wir gegen eine SV Ried aus Finnland ausgeschieden. Wobei die SV Ried aus Finnland aber doch vereinzelte, veraltete Kicker mit Topligen-Erfahrung in ihren Reihen hat. Also vielleicht doch ein SK Sturm? Man weiß es nicht. Dass unsere Mannschaft qualitativ wirklich schlechter ist, ich kann's irgendwie nicht glauben. Am Papier sagen ein 2:1 und 3:3 unterm Strich aber dass wir es zumindest im Monat August 2014 in 2 Spielen sind.

Zusatz: Was man nach dem 1:2 gezeigt hat, ist nicht der Fußball den ich mir von einer Rapid erwarte, wenn Barisic sich mit Fußball dieser Spielart als Rapid-Fußball zufrieden gibt, dann gehört er abgelöst. Wenn nicht, soll er die Zeit haben, denn jetzt ists wirklich eh schon wurscht. Ob man 3., 4. oder behinderter 5. wird. Es ist mir schon fast egal (so weit ists gekommen). Aber zeigt mir, dass das nicht alles ist und ihr da oben: verscherbelt nochmal 5 oder 4 oder 3 Stammspieler und ihr seid einen weiteren langjährigen Stammbesucher los. Für diesen ständigen Neuaufbaubeschiss braucht der gemeine Anhänger auch seine Zuckerl. Für mich in etwa ist das der Europapokal (für den man ja vermaledeite Scheiße nochmal vorgibt, die ganze Saison die Augrosln auf Distanz zu halten!!!). Wenn man mir geduldigen Kleinbrotverdiener dieses Zuckerl nimmt, nimmt man mir auch mittel- und langfristig die Lust mein Kleinbrot zu euch zu tragen. Bei aller unabwendbarer Liebe. Gute Nacht.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag