Diego76 Anfänger Geschrieben 30. August 2014 gibts heute gar keine live PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. August 2014 Also gab es eine weitere Chance Dann zähle aber auch unsere wirklichen Chancen auf. Das ist der eigentliche Kritikpunkt. Wir haben aus dem hohen Ballbesitz einfach nichts gemacht und unser schnelles Umschaltspiel ist auch in der Vorbereitung liegen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2014 Unsere Spieler zeigen bei KO Spielen Nerven ja, aber manche User hier sind noch viel schlimmer. Das Spiel gegen Malmö steckt noch in den Knochen und Köpfen. Nach der Länderspielpause wird es besser, dann ist das Transferfenster zu und es wird etwas ruhiger um die Mannschaft, was sich positiv auf die sportliche Leistung auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Unsere IV mit ZK-Werten zum Fürchten Schade, Martin war vor der Verletzung gut in Form. Dass es gar keine Stimmen zum Spiel gibt, ist schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2014 Dass es gar keine Stimmen zum Spiel gibt, ist schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Dann zähle aber auch unsere wirklichen Chancen auf. Das ist der eigentliche Kritikpunkt. Wir haben aus dem hohen Ballbesitz einfach nichts gemacht und unser schnelles Umschaltspiel ist auch in der Vorbereitung liegen geblieben. Beide Soriano Freistöße, Hinteregger Kopfball, Soriano Weitschuss, Ramalho Weitschuss etc.... Aber ich habe es doch eh schon geschrieben, bei uns fehlte die mentale Frische und auch das nötige Glück. Aber so schlecht wie hier einige das Spiel darstellen, war es sicher nicht. bearbeitet 30. August 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. August 2014 Beide Soriano Freistöße, Hinteregger Kopfball, Soriano Weitschuss, Ramalho Weitschuss etc.... Aber ich habe es doch eh schon geschrieben, bei uns fehlte die mentale Frische und auch das nötige Glück. Aber so schlecht wie hier einige das Spiel darstellen, war es sicher nicht. Du zählst mir hier Standards und Weitschüsse auf, aber herausgespielte Chancen nicht und das kritisiere ich. Es lag mMn an dem sturen durch die Mitte spielen und dem langsamen Umschaltspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2014 was willst mir jetzt damit sagen? sowohl subjektiv als auch objektiv sollte die enttäuschung bei rapid größer sein, meinst nicht? ach es geht um die Enttäuschung bei den Vereinen? dein erstes ZItat von Pfeffer klang eher so, als wäre für Österreich das Ausscheiden der Salzburger in der CL-Quali eine größe Enttäuschung als das Ausscheiden von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2014 Hab mir gerade Leverkusen angesehen in der Zusammenfassung - wie da belarabi den roger anspringt und wie der da herzhaft mit ihm jubelt - da kommt mir das heulen - das ist es was uns zur zeit fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 http://www.redbullaudioplayer.com/html5/redbullsalzburg/ Endlich eine Stellungnahme im Audioplayer. Hütter hat wohl im ASB mitgelesen oder Rüge von RR bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) ach es geht um die Enttäuschung bei den Vereinen? dein erstes ZItat von Pfeffer klang eher so, als wäre für Österreich das Ausscheiden der Salzburger in der CL-Quali eine größe Enttäuschung als das Ausscheiden von Rapid jo eh, anton pfeffer, der assimilierte niederösterreich, meinte, dass für ihn die salzburger mehr enttäuscht haben. ich sage, ja es ist eine enttäuschung, aber salzburg hat das "trostplfaster" europaleague. rapid hat nichts, außer eine leere hand zum rubbeln. daher ist das ausscheiden von rapid, objektiv gesehen (5 jahreswertung, finanzen fürn verein, usw.), enttäuschender. bearbeitet 30. August 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. August 2014 http://www.redbullaudioplayer.com/html5/redbullsalzburg/ Endlich eine Stellungnahme im Audioplayer. Hütter hat wohl im ASB mitgelesen oder Rüge von RR bekommen War eh auf Sky das Interview mit Hütter vor ca. 10 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2014 Hab mir gerade Leverkusen angesehen in der Zusammenfassung - wie da belarabi den roger anspringt und wie der da herzhaft mit ihm jubelt - da kommt mir das heulen - das ist es was uns zur zeit fehlt!genau so gings mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 War eh auf Sky das Interview mit Hütter vor ca. 10 minuten. Hab kein Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2014 ich würd die Niederlage jetzt auch nicht dramatisieren. Man hat am Mittwoch das ganz große Saisonziel verpasst, der einzige Grund warum manch ein Spieler überhaupt noch hier ist. Das schüttelt man nicht einfach ab und deswegen ist Hütter noch nicht gescheitert. Oder war Schmidt nach Düdelingen und dem z. T. zähen Herbst gescheitert? Die nächsten Monate werden aber spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts