George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Und jetzt muss der Sieg her hoffentlich nicht, denn dann denken wieder alle wie gut wir sind. in wahrheit spielen wir um so vieles schlechter als letztes jahr, es ist kaum auszuhalten. und die permanenten weitschüsse gehen mir dermaßen auf die eier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. August 2014 ich bin zwar kein großer sabitzer fan, aber der hatte beim tor schon wieder seine beine im spiel Ja, hat den Ball blind in die Mitte gehaut...das hätte jeder andere auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. August 2014 Mit Stanglpass!!! So geht's! Variabler spielen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2014 Teilweise erinnert mich der Ankersen an den Schurlinho Teigl. Pfeilschnell, aber nicht der beste Freund vom Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Euda Ankersen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2014 Beichler geht noch heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2014 a geee alan, einfach hinsprinnten, den ball übers stadiondach jagen und bei der kleinsten berührung vom torwart den sterbenden schwan mimen. dann gibts elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. August 2014 hoffentlich nicht, denn dann denken wieder alle wie gut wir sind. in wahrheit spielen wir um so vieles schlechter als letztes jahr, es ist kaum auszuhalten. und die permanenten weitschüsse gehen mir dermaßen auf die eier... Du hast schon recht, nur will ich unsere Mannschaft dennoch nicht verlieren sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 hoffentlich nicht, denn dann denken wieder alle wie gut wir sind. in wahrheit spielen wir um so vieles schlechter als letztes jahr, es ist kaum auszuhalten. und die permanenten weitschüsse gehen mir dermaßen auf die eier... RBS soll immer gewinnen. Die Analyse wird man ja hoffentlich unabhaengig vom Ergebnis machen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. August 2014 Beichler geht noch heute stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 a geee alan, einfach hinsprinnten, den ball übers stadiondach jagen und bei der kleinsten berührung vom torwart den sterbenden schwan mimen. dann gibts elfer. Nicht für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 RBS soll immer gewinnen. Die Analyse wird man ja hoffentlich unabhaengig vom Ergebnis machen koennen. richtig. AH muss diese einstellung zeigen, nur habe ich da so meine bedenken. allgemein sieht die 2. HZ schon klar besser aus und man spielt auch eindeutig mehr über die außenbahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 RBS soll immer gewinnen. Die Analyse wird man ja hoffentlich unabhaengig vom Ergebnis machen koennen. schön wärs, wenn man die richtigen schlüsse unabhängig vom resultat ziehen würde. tut man aber nicht. es ist doch dasselbe hier, egal wie schlecht unsere verteidiger stehen, wenn wir gewinnen ist alles halb so wild. wenn rr wollte, hätte er schon längst sehen können stark unser spiel abgebaut hat unter hütter und wie sehr uns ein top iv und dm helfen würden. will er aber bislang nicht. ein paar resultate würde ihm vielleicht die augen öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. August 2014 schalbe ... gelb? kann man bitte die regel einführen, dass ein spieler, der raus rausbefördert wird, mindestens 5 minuten draussen bleiben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. August 2014 Einfach alles durch die Mitte , das ist doch nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts